Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Ich hab´s gemerkt. Es war ursprünglich aber anders angeschrieben.
By wackerladen
Ab heute ist im Wackerladen die neue Fahne in der Größe 90 mal 70 cm im design der Auswärtsdress erhältlich!
Die Kosten inklusive der Stange,betragen Euro 15,-
:D
By bruno
[quote=bruno ]
nach einem telefonat mit der marketingabteilung von erdinger wurde uns mitgeteilt, dass doch keine 0,5 liter wacker innsbruck gläser hergestellt werden, dafür aber 3 liter gläser. laut erdinger sollen dies auch vor weihnachten fertig werden.
[/quote]

nach neuerlicher anfrage bei erdinger wurde uns mitgeteilt, dass doch keine 3 liter gläser aufgrund der hohen produktionskosten hergestellt werden.

schade!
By Weinbeisser
[quote=bruno ]
[quote=bruno ]
nach einem telefonat mit der marketingabteilung von erdinger wurde uns mitgeteilt, dass doch keine 0,5 liter wacker innsbruck gläser hergestellt werden, dafür aber 3 liter gläser. laut erdinger sollen dies auch vor weihnachten fertig werden.
[/quote]

nach neuerlicher anfrage bei erdinger wurde uns mitgeteilt, dass doch keine 3 liter gläser aufgrund der hohen produktionskosten hergestellt werden.

schade!
[/quote]

Und bei den 0,5 Liter-Gläser bleiben's auch hart oder wie? Unverständlich, wo doch 95 % der Weißbier-Flaschen, die es zu kaufen gibt, 0,5 Liter sind - und eine 1/2-Liter-Flasche in 0,3er-Gläser zu leeren, macht keinen Sinn, weil dann die Hefe in der Flasche bleibt - echt schade! Würde mir sofort eine 6er-Set kaufen... :'(
By wackerladen
wir haben jetzt auch bücher hereinbekommen.
die titel lauten: ballbesitz ist diebstahl fußballfans zwischen kultur und kommerz,herausgegeben von baff und 254 seiten stark!
desweiteren führen wir auch noch das buch:i-furiosi von nanni balestrini.(141 seiten)
By Komsomolez
[quote=wackerladen ]
ballbesitz ist diebstahl fußballfans zwischen kultur und kommerz[/quote]

Und dieses Buch darf ich gleich jedem kritischen Fan ans Herz legen! Mit einem Kauf kann man direkt noch den Wacker unterstützen - eine glatte Win-Win-Situation :D
By SAS_ADI
[quote=bruno ]
[/quote]

Wenn schon keine 0,5 Weizengläser dann vieleicht Snapsgläser
Bild
By puschel
[quote=SAS_ADI ]
Wenn schon keine 0,5 Weizengläser dann vieleicht Snapsgläser[/quote]

Und bei diesen würde ich 0,3l als völlig ausreichend empfinden. :D
By Lupo1913
Sind auf der Homepage eigentlich schon die aktuellsten Artikel sichtbar? Ich weiß nur, dass es eine Fahne im Auswärtsdesign gibt. Gibts sonst schon wieder was Neues? Freu mich schon...
By wackerladen
Endlich ist es soweit!
Jetzt gibt es auch im WACKERLADEN Karten für jedes Heimspiel von unserem FC Wacker Innsbruck käuflich zu erwerben!!!
(Ausgenommen Gästesektor f:g)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 138
News von Ex-Wackerianern

Zadrazil schießt Bayern zu „World Sev[…]

Eine sehr souveräne Vorstellung war das heute[…]

Regionalliga Tirol 2024/25