Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Der Hauptgrund ist,dass man einfach nicht mehr soviel Geld zur Verfügung hat,da ja alles teurer geworden ist und viele überlegen,ob es sich auszahlt,ins Stadion zu gehen.Eintrittspreisse,Teuerung beim Sprit und dann nocht schlecht gespielt,das ist einfach zuviel um Leute zusätzlich ins Stadion zu locken.
Wenn man dann noch liest und hört von der Jubel- Presse,wie der Wacker, ach so schlecht gespielt hat,warum soll man dann überhaupt hingehen.
@robinklettern: Es liegt an uns Forumsteilnehmern positive Stimmung zu verbreiten. Man sollte nie die Macht eines Forums unterschätzen. Negative Postings können einen Strudel nach unten nach sich ziehen, genauso lösen aber positive und optimistische Beiträge riesige Energien frei! Wenn man sucht findet man immer ein Haar in der Suppe........, mein Vorschlag: Das Haar unauffällig verschwinden lassen, und die gute Suppe loben und genießen! Verstehst was ich meine? Auf gehts FC WACKER INNSBRUCK!
Du hast an sich vollkommen recht. Nur ist es halt teilweise so, dass man sich sowohl virtuell als auch real fast rechtfertigen muss, wenn man was Positives an unserem Verein findet. Du im Süden bekommst das vielleicht nicht so mit, aber generell sind wir Tiroler ein Volk der Raunzer und Jammerer. Jeder, der eine positive Lebenseinstellung hat, wird fast für verrückt erklärt. :crazyp:
Spieler der Runde: INAKI BEA!!!!!!! SEHR GEIIIIIILLLL!!! tolle geste, wirklich! :-D
Sehr toller Artikel Rudl.
Wobei wünschenswert wäre wenn die Spieler nach einem Spiel nicht nur zur Nord sondern auch zur Ost vorbeikommen und sich anfeuern lassen würden.
Gerade nach dem Spiel gegen Admira und ich weiß von umstehenden Leuten das diese schon enttäuscht waren als die Spieler 2mal gebeten werden mussten auch zur Ost zu kommen.
Auch wenn von Seiten der Ost nicht sooo viel kommt, Spieler und Leistung werden sehr wohl honoiert und es stehen auch viele dann vorne um der Mannschaft den Applaus zu geben
Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, der Artikel ist von Chris :cool1:

Ich habe eigentlich immer gesehen, dass die Spieler sich von Ost und West auch verabschiedeten. Kann aber sein, dass es dieses mal nicht so war. Hab nicht aufgepasst. Würde ich aber eher der verständlichen Enttäuschung zuschreiben. Das soll man nicht so eng sehen...
Bezüglich Zuschauerzahlen habe ich ja schon einmal angeführt, dass die öffentliche negative Erwartungshaltung seitens des Vereins eine nicht unwesentliche Rolle spielt: Oder glaubt man wirklich, dass man mit Aussagen "Das 2. Jahr wir das Schwierigste" oder "Ziel ist der Klassenerhalt" viele neue Fans ins Stadion lockt?

Was spricht denn wirklich dagegen, als öffentliches Ziel einen Europacup-Platz auszugeben? Wenn der außer Reichweite ist, können die Zuseher immer noch ausbleiben...
Weinbeisser hat geschrieben:

Was spricht denn wirklich dagegen, als öffentliches Ziel einen Europacup-Platz auszugeben? Wenn der außer Reichweite ist, können die Zuseher immer noch ausbleiben...
Das ist gehupft wie gesprungen. Dann sind wir nach fünf Runden siebenter und es fängt das Gejammer auch so an und der Zuschauerschwund wäre um nichts geringer, als wenn wir die Devise ausgeben, wir spielen um den Meister.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]