Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ok, dann hab ich Dich beim Lesen falsch verstanden. Ich dachte, Du siehst den Verein als Gesamtes als unattraktiv an. Passt, sorry. Und offensiv waren ja gute Ansätze erkennbar, wie Du ja eh selber schreibst.

@Rudl: Du bist jedenfalls mehr Experte als so mancher Journalist. Das kann ich guten Gewissens behaupten. Über die anderen Teams weiß ich ehrlich gesagt zu wenig. Ich sehe nur, dass wir in den beiden bisherigen Saisonen eine recht gute Figur in der Liga abgegeben haben und jetzt eben etwas auf der Stelle treten. Das Spielermaterial (plus Trainer) reicht aus meiner Sicht für eine Platzierung um Rang 6 herum. Auch wenn es keine Aussagekraft hat, wird mir jedesmal schlecht, wenn ich derzeit auf die Tabelle schaue. :hecheln:
wacker 4ever hat geschrieben: Ok, dann hab ich Dich beim Lesen falsch verstanden. Ich dachte, Du siehst den Verein als Gesamtes als unattraktiv an. Passt, sorry. Und offensiv waren ja gute Ansätze erkennbar, wie Du ja eh selber schreibst.

@Rudl: Du bist jedenfalls mehr Experte als so mancher Journalist. Das kann ich guten Gewissens behaupten. Über die anderen Teams weiß ich ehrlich gesagt zu wenig. Ich sehe nur, dass wir in den beiden bisherigen Saisonen eine recht gute Figur in der Liga abgegeben haben und jetzt eben etwas auf der Stelle treten. Das Spielermaterial (plus Trainer) reicht aus meiner Sicht für eine Platzierung um Rang 6 herum. Auch wenn es keine Aussagekraft hat, wird mir jedesmal schlecht, wenn ich derzeit auf die Tabelle schaue. :hecheln:
wie schon geschrieben,träumen darf immer erlaubt sein,nur die realität sieht anders aus.
wackertussi hat geschrieben: So schlecht warn sie jetzt a nit, wi ihr tuts. Mir hats jedenfalls gfallen am Sonntag.
hats mir auch mit 4 Stunden Schlaf und Restlak im Blut oben stehen. :mandl::mandl::mandl::mandl::mandl:

Egal, lass ma des jetzt sein, man kann es eh nicht ändern und jetzt VOLLE konzentration auf Runde 3
Rudl hat geschrieben: Und seit sieben Jahren höre ich, wir haben kein Spielermaterial. Ja hat Ried und die Admira das um so viel Bessere???

Aber wahrscheinlich insgesamt den besseren Trainer. Da zähle ich auch Mattersburg dazu....
Ich würde es nicht nur am Tranier, sondern auch am Spielermaterial festmachen.
Bestes Beispiel ist ja der Rückzug aus der Regionalliga West. Wie der die durchaus vorhandenen Talente "Bundesligareif" machen soll, das hat mir noch keiner beantwortet.
Wäre durchaus einmal eine interessante Frage an alle Klubpräsidenten, insbesondere dem TFV Präsident.
wacker 4ever hat geschrieben: Darum geht´s ja nicht, weil das sollte sowieso klar sein. Wir lieben diesen Verein und Rudl, jetzt bist trotz/wegen Wacker schon so alt geworden, jetzt wirst das auch noch erwarten können. :mandl: :bier:

Das wird schon. Jetzt mal punkten anfangen, dann sehen wir ja, in welche Richtung es geht. Träumen darf man immer von der Euro League usw. Aber jetzt muss man zunächst mal so realistisch sein, dass es darum geht, punkten anzufangen. Ich hoffe halt, dass das Umfeld auch diese Geduld aufbringt. Die Mannschaft hat zweifellos Qualität, aber ob es für mehr als einen Platz irgendwo im Mittelfeld reicht, wage ich zu bezweifeln.

@robinklettern: Wundern tut mich grundsätzlich gar nichts mehr, dafür bin ich schon zu lange dabei. Aber diese ganze Suderei geht mir schon extrem auf die Nerven. Würde ich auch so denken, hätte ich schon längst alles hinschmeißen müssen. Und wenn wir 35 Spiele verlieren (bitte nicht!), geh ich beim 36. immer noch von einem Sieg aus. Man kann mich völlig verrückt nennen, ja. Wacker-verrückt halt.
lieber martin,-
was du suderei nennst,ist die reinste realität und als realitätsverweigerer möchte ich beileibe nicht dastehen.
das schönreden von unseren führenden köpfen, heute in der tt und in der presseaussendung,kann ich langsam nicht mehr hören und sehen,weils einfach an der realen wahrheit vorbei geht.
es wird geredet, von einer nicht vorhersehbarer entwicklung.
für wie dumm schauen die uns denn wirklich an.
verjüngung des kaders alles gut und recht,aber mit einer gewissen grundvoraussicht,nicht nur verjüngung auf teufel komm raus,sondern gewollte kontinuität bei verpflichtungen.
es wäre wieder einfach alle fehlentscheidungen dem prudlo zuzuschieben und dann sich die hände in unschuld waschen,wenns daneben geht.
nur immer wieder sich aufs glück verlassen,dass alles so eintrifft,wie man es sich wünscht,hegt entweder von einer grossen überheblichkeit und wenn nicht,dann von viel unzulänglichkeit und unwissenheit.
heutzutage kann auch der fc wacker innsbruck sich nicht nur auf reines glück verlassen,denn wenn wir einmal in der pretulie drinnhängen ist es unheimlich schwer mit einer unerfahrenen mannschaft herauszukommen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25