Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By nord_anno1999
Wallner Hattrick in der ersten Hälfte der Verlängerung :-D geilo....

Bitte um Wiederholung am Samstag :-D
By M.P.
Geil wäre dann noch wenn morgen der GAK gewinnt und die Auslosung:

FC Wacker Innsbruck - Kack heisst :bier:

von mir aus auch noch:

Altach - FC Wacker Innsbruck :joker:
By Melman
5:1 ---> so viele Tore haben wir in ganzen 9 Runden geschossen... Ich hoffe wirklich, dass nun ein kleiner Knoten geplatzt ist... Das muss ja hoffentlich Selbstvertrauen geben...
By Sigurd
Lupenreiner Hattrick in sieben Minuten - das hat Krankl-Dimensionen. Mein Respekt! :rosa:

In jedem Falle scheint das nun doch noch eine klare Sache zu werde - es steht 1:5 ... vielleicht sollten Spiele auch in der BuLi 120 Minuten dauern, dann werden wir Meister? :D
By M.P.
1:5 ist doch ok ;)

wie in Gaflenz, damit kann man gut leben.

wäre echt schon wenn das der Mannschaft das nötige Selbstbewusstsein gibt für Samstag.

Jetzt freu ich mich wiedermal richtig am Samstag ins Stadion zu gehen.
By gidi
jetzt wär's halt auch mal nett, wenn ein kogler den fröschl dafür belohnt, dass er heute was gezeigt hat und ihn, anstelle von perstaller oder schreter, in die start-11 stellt. leider wird das nciht der fall sein, denn wir schleppen ja lieber wochenlang div. kicker in unform mit und hoffen, dass die sich irgendwann wieder erholen.
By slad
laola:
Ex-Rapidler trumpfen auf
Mit Wallner, Saurer und Fröschl haben sich drei Ex-Rapidler in die Torschützenliste eingetragen.
:lol:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features