Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
63%
Remis
6
17%
Niederlage
7
20%
Bin heute maßlos von dieser Mannschaft enttäuscht- heute hat Wacker wieder eindrucksvoll bewiesen, dass sie völlig verdient am Ende der Saison absteigen werden!!!
Noch 12 x Bundesliga und dann ab in die zweite Liga wenn überhaupt und das wie ich glaube für sehr lange Zeit- ich befürchte sogar neben sportlichen auch einen finanziellen Todesstoß- eventuell gehen am Saisonende die Lichter total aus am Tivoli.
Gut Nacht Profifußball in Tirol !!!
Hier geht´s ja wieder mal ziemlich zu. War aber auch nicht anders zu erwarten. Auch ich bin natürlich maßlos enttäuscht und auch traurig. Beschimpfen will ich hier aber niemanden, denn ich denke, es hat auch heute wieder jeder Spieler alles probiert. Nur leider ist es halt wieder mal schiefgegangen. Ich bin wieder mal mega-frustriert. Wenn es so weitergeht, finden wir uns bald eine Liga tiefer wieder.

Eigentlich haben wir das Spiel ja recht gut begonnen: Diese schöne Kombination muss Edi einfach abschließen und das 1:0 machen. Dann läuft das Spiel ganz anders. Stattdessen produzieren wir in der eigenen Hälfte einen katastrophalen Fehler, der in unserer Situation natürlich sofort bestraft wird. Auf der anderen Seite schafft es Schilling nicht, den Ball reinzubringen und Elfmeter bekommen wir natürlich auch wieder keinen. Es ist zum Verzweifeln.

Im Endeffekt ist es wieder so ein Spiel, wo man am Ende das Fazit ziehen kann: Gut mitgehalten, teilweise sogar besser gewesen und das Spiel kontrolliert, aber am Ende nichts rausgeholt. Man kann jetzt natürlich sagen, im Vorjahr waren wir in einer ähnlichen Situation und haben es auch noch geschafft. Nur, reicht es heuer auch? Beim momentanen Stand der Dinge muss man diese Frage mit NEIN beantworten. Natürlich darf man keinesfalls aufgeben und abgestiegen ist man erst, wenn es sich rechnerisch nicht mehr ausgeht. Aber im Moment deuten leider alle Zeichen auf den Abstieg hin. Und von daher bin ich derzeit wirklich sehr enttäuscht und traurig. Es tut schon weh, sowas Woche für Woche mit ansehen zu müssen. :aspirin: :no:
wacker 4ever hat geschrieben:Hier geht´s ja wieder mal ziemlich zu. War aber auch nicht anders zu erwarten. Auch ich bin natürlich maßlos enttäuscht und auch traurig. Beschimpfen will ich hier aber niemanden, denn ich denke, es hat auch heute wieder jeder Spieler alles probiert. Nur leider ist es halt wieder mal schiefgegangen. Ich bin wieder mal mega-frustriert. Wenn es so weitergeht, finden wir uns bald eine Liga tiefer wieder.
Wir finden uns nicht eine Liga tiefer, weil Wacker Innsbruck dies finanziell nicht überleben kann.

Es tut weh, immer wieder zu hoffen und dann enttäuscht zu werden. Was sich Streiter bei so mancher Aufstellung denkt, würde ich gerne wissen. Müssen wirklich die neugeholten Spieler immer in die Startelf?
So werden in dieser Saison noch viele Tränen fließen. :cray:
Martin, du bist wirklich sehr berechenbar :doh: Ich war schon versucht, nach dem Schlusspfiff DEINEN Part hier zu schreiben, weil man das ziemlich Wort für Wort genau so vorhersagen konnte!
:mandl:

Kannst du jemandem erklären, was in Streiters Schädl vorgeht? Wieso er absolut unverständliche Aktionen bringt? Wieso die Mannschaft absolut UNFÄHIG ist, gefährliche Standardsituationen zu produzieren (die heißen "STANDARD" weil man sie TRAINIEREN könnte)? Siehst du bei IRGENDEINEM Spieler eine kontinuierliche Weiterentwicklung (nicht auf 2, 3 Monate gesehen sondern langfristig) ... nenn mir einfach mal EINEN! Oder zwei ... das wird schon ziemlich unmöglich ... Hast du eine Mannschaft gesehen, die in den letzten 30 Minuten ALLES probiert hat? Die Einsatz und Siegeswillen mit 120% gezeigt hat?
MARTIN - ich bin von Berufs wegen Optimist, aber hier macht es keinen Spaß mehr! Wenn Streiter am Ende uns alle Lügen straft und das Wunder schafft, ziehe ich den Hut vor ihm ... aber verstehen tu ich seine Entscheidungen dann trotzdem nicht!
Woher soll ich wissen, was in Streiters Kopf vorgeht? Bin ich sein Psychologe? Es ist doch wohl klar, dass er neue Spieler und ein neues System ausprobiert. Wohin uns die "bewährten" Spieler und Systeme gebracht haben, hat man ja im Herbst eindrucksvoll gesehen. Außerdem hab ich nirgends geschrieben, dass ich zufrieden und glücklich bin. Mich kotzt die Situation genauso an wie jeden anderen. Aber es muss einfach möglich sein, über ein Spiel sachlich seine Meinung zu schreiben.
wacker 4ever hat geschrieben:Woher soll ich wissen, was in Streiters Kopf vorgeht? Bin ich sein Psychologe? Es ist doch wohl klar, dass er neue Spieler und ein neues System ausprobiert. Wohin uns die "bewährten" Spieler und Systeme gebracht haben, hat man ja im Herbst eindrucksvoll gesehen.
Ich denke, das ist zu einfach. Wieso bitte wird ausgerechnet ein Hauser verlängert, wenn Streiter ihn eigentlich nicht so wirklich zu brauchen scheint (bzw. erst auf eine falsche Position stellt und dann auf die Bank sitzt)? Wieso wird nun ein Wernitznig wieder neu forciert? Hat der in der Vorbereitung plötzlich 10 Tore geschossen o.ä.? Mir wäre davon nichts bekannt… also warum glaubt Streiter ihn unbedingt jetzt wieder in die Start-11 geben zu müssen. Warum wird der neue Stürmer auf Basis von grad mal einem Testspieltor einem Gründler oder Wallner vorgezogen? Warum spielt ein Siller oder ein Bergmann nun genau gar nicht mehr, wo doch letzterer auch eine gute Alternative im RM wäre (und im Gegensatz zu manch anderem haben diese beiden sogar sowas wie Leistung gezeigt)? Muss man denn zwanghaft einfach alles umbauen? Ich mein, Hauser, Bergmann und Wallner waren sicherlich nicht großartig, aber Streiter's Alternativen funktionieren mit Ausnahme von Hamzic genau so wenig. Ich finde es bedenklich, wenn Leute, die zumindest halbwegs brauchbare Leistungen abgerufen haben plötzlich zugunsten von Wernitznig, Edomwonyi oder Milosevic abserviert werden.
Die Mannschaft? Naja, es ist ein Spiegelbild von der totalen Unfähigkeit in der sportlichen Abteilung der letzten Jahre und Monaten!

Die mit Abstand 3 "bestverdienendsten Spieler" sind nicht verletzt ABER nicht mal im Kader (Abraham, Jaio und Wallner). Das ist die totale Bankrotterklärung unserer sportlichen Entscheidungsträger.

Grauslig, wenn man tatenlos zusehen muss, dass alles, was bisher gekauft wurde, ein totaler Flop war. Furchtbar, wenn feststellen muss, dass andere Gegner wie WAC Spieler kaufen, die VIEL weniger kosten und voll einschlagen (Zulj - WAC).

Insofern MUSS man schnellstmöglich halbwegs vernünftige Personen auf diese wichtige Positionen setzen, sonst wird es in Liga 2 auch ein bitteres erwachen...
lady hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Hier geht´s ja wieder mal ziemlich zu. War aber auch nicht anders zu erwarten. Auch ich bin natürlich maßlos enttäuscht und auch traurig. Beschimpfen will ich hier aber niemanden, denn ich denke, es hat auch heute wieder jeder Spieler alles probiert. Nur leider ist es halt wieder mal schiefgegangen. Ich bin wieder mal mega-frustriert. Wenn es so weitergeht, finden wir uns bald eine Liga tiefer wieder.
Wir finden uns nicht eine Liga tiefer, weil Wacker Innsbruck dies finanziell nicht überleben kann.

Es tut weh, immer wieder zu hoffen und dann enttäuscht zu werden. Was sich Streiter bei so mancher Aufstellung denkt, würde ich gerne wissen. Müssen wirklich die neugeholten Spieler immer in die Startelf?
So werden in dieser Saison noch viele Tränen fließen. :cray:
Vertrauen wir mal unseren Vorstand, der da sagt, alles kein Problem. Und ich glaube es fast, denn anders wie in der letzten Saison, als man neben der fast Million (der durch die Tirol Werbung gedeckt wird) ein Minus von fast 800 000 Euro aufgerissen hat, wird das diesmal nicht der Fall sein. Nur wird in den restlichen Heimspielen mit einen Minus zu rechnen sein. Bin gespannt, wie man gedenkt, diesen entgegen zu treten. Lieber ein Abstieg mit Schrecken, als dieser Schrecken ohne Ende! Denn so fragt man sich wirklich, warum man sich das alles antut.....
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Kaderplanung

Gute Nachrichten!

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]