Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By tobi
poste es hier rein ...

der lask ist ua anderem an 2 ex-wackerianer interessiert, mader und koch, wenn die das noch vor dem 29.8. durchziehen, dann könnten es ja kommenden freitag schon zu einem wiedersehen kommen ... irgendwie hab ich das gefühl, die haben lunte gerochen, genug neue sponsoren habens auch, mal sehen was der lask in den kommenden monaten so zeigt
By AlexR
19thomas13 hat geschrieben:... und danach?
Wird schwer dass die das hinkriegen, über wie viele Jahre zieht sich das bei denen nun schon? ;)
Müssen sie halt in ein für die 1. und 2. Liga zugelassenes Stadion ausweichen => Altach.

Ich habe vor rund einem Jahr einmal über Pläne gelesen, das derzeitige Stadion abzureißen und an neuer Stelle ein neues, multifunktionales Stadion aufzubauen. Besonders "imponiert" hat mir, dass man sich mit einem Stadionforscher an einen Tisch gesetzt hat, der quasi als "Mediator" zwischen den einzelnen Interessensgruppen fungiert hat und auch bei Projekten, wie Mainz/Düsseldorf beteiligt war.
By oggy4tw
robinklettern hat geschrieben:ja und es ist das längste buli taugliche Stadion im ländle.bodenseestadion. schwarz-weiss Bregenz die heimmanschaft.
Die haben tatsächlich für an RL Verein das Flutlicht auf Bundesliga Niveau gebracht und in lustenau habens kein Geld?
Hätte ich mir nicht gedacht :)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18
Kaderplanung

Das ist meist ziemlich spontan, da es immer sein[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]