Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
@RollingSohn: DIESE Salzburger haben Europa nie aufgemischt und werden es hoffentlich auch jetzt nicht tun. Ich hätte schon längst gehofft, dass sie rausfliegen, aber leider...
By RollingSohn
[quote=wacker 4ever]@RollingSohn: DIESE Salzburger haben Europa nie aufgemischt und werden es hoffentlich auch jetzt nicht tun. Ich hätte schon längst gehofft, dass sie rausfliegen, aber leider...[/quote]

in dem Fall bin ich mehr Rot-Weiß-Rot als sonst was :)
Für Österreich bin ich auch für den "FC Salzburg" .. vor allem, weil es ja ironischerweise gerade dort wo Mateschitz mit "Red Bull" hinwollte, nicht erlaubt ist diese Marke im Namen zu führen ... und deswegen ist es eben "nur" der FC Salzburg :ironie:
By wacker 4ever
Das heißt, Du bist dann auch in Deutschland für die Rasenballer? :fuck: Nein, nein, dieser Kommerzwahn darf, Österreich hin oder her, niemals zum Erfolg führen. Rapid ja, Austria Salzburg ja, RBS nein!
By WI1913
[quote=GrappaToni]und der Stevens is a Deutscher ... :ironie:[/quote]

Holländer stehen für Offensivfußball. Für das 3-3-4 System.

Das hat der Adriaanse in Salzburg praktiziert. So konnte er vielleicht einige Teams in der Bundesliga überrollen, aber international hat sowas mit diesen Spielerpotential nichts verloren. Sogar gegen einige Teams in der Liga ging das ja ziemlich ins Auge (0:7 Rapid, 2:5 Kapfenberg). Was glaubst du warum auch die Niederländische Nationalmannschaft seit Jahrzenten nichts mehr gewonnen hat?

Stevens ist zwar Holländer ( ;) ), aber hat definitiv eine andere Denkweise. Eine defensivere, auch wenn er von sich selbst behauptet er sei kein Defensivapostel. Er findet halt meistens die richtige Mischung.
By gidi
[quote=WI1913]Holländer stehen für Offensivfußball. Für das 3-3-4 System. [/quote]

nein, für 4-3-3... denn mit 4 stürmern spielen nicht mal die holländer.
By WI1913
[quote=gidi]nein, für 4-3-3... denn mit 4 stürmern spielen nicht mal die holländer.[/quote]

Sogar das hats nach bestimmten Spielverläufen schon gegeben... :D

Aber es weiß wohl jeder was gemeint war.

0:7 war wirklich noch unter Trap? Aber Adriaanse hatte doch noch eine hohe Niederlage... oder täusch ich mich?
By Weinbeisser
[quote=wacker-innsbruck_1913]PS: Österreich liegt in der 5-Jahreswertung bereits auf Platz 19!!!! Man hat (glaub ich) 6 Plätze gut gemacht, das darf man ruhig auch mal erwähnen, daran waren alle 4 Clubs beteiligt. Nur Spanien, England, Italien, Deutschland und Frankreich haben bisher öfter gepunktet![/quote]

Naja, das ist aber eine sehr positive Darstellung: Tatsächlich hat man bis jetzt 1 Platz gut gemacht; nach Ende der letzten Saison war man 20.

Was du meinst, ist, dass mit Beginn der neuen Saison das starke Jahr 2004/05 mit 7,625 Punkten gestrichen wurde und da ist Ö gleich auf den 25. Platz zurückgerutscht. Derzeit hält man bei 9,125 Punkten.
By RollingSohn
[quote=wacker 4ever]Das heißt, Du bist dann auch in Deutschland für die Rasenballer? :fuck: Nein, nein, dieser Kommerzwahn darf, Österreich hin oder her, niemals zum Erfolg führen. Rapid ja, Austria Salzburg ja, RBS nein![/quote]

rasenball leipzig ist (meines wissens nach) kein österreichischer verein, darum bin ich natürlich in deutschland nicht für die "rasenballer" ... bin ja nicht pro red bull oder mateschitz, sondern pro österreichischen Fussball :fans:
By wacker1913
[quote=wacker 4ever]@RollingSohn: DIESE Salzburger haben Europa nie aufgemischt und werden es hoffentlich auch jetzt nicht tun. Ich hätte schon längst gehofft, dass sie rausfliegen, aber leider...[/quote]

Doch haben sie und dass weißt du auch ganz genau. Ich sag nur 6 Spiele , 6 Siege. Darunter Villareal und Lazio ...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
TFV-Cup 2024/25

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem souver&au[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]