Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schneexi
Lernen Sie Geschichte, Herr ibksteve. Der erste Aufstieg nach der Neugründung war unter Streiter. Das mit einer zugegebenermaßen sehr starken Truppe, aber doch sehr souverän.

Und zu deinem letzten Satz: Nein, verstehe ich nicht.
By Chris99
ibksteve hat geschrieben: UND: Wir sollten uns ENDLICH mal einen Trainer suchen, bei dems nicht hinterher heißt "Mit diesem Trainer sind wir aufgestiegen" sondern einen bei dem es hinterher heißt "Mit diesem Trainer haben wir die Chance gehabt international spielen zu dürfen" oder sind sogar Meister geworden. Verstehst du was ich meine ;-)?:bier:
Kann es sein, dass du den zweiten oder dritten Schritt vor dem ersten machen willst? Um in Österreich realistisch um den Titel mit zu spielen brauchst du gut 18 Mio. € Budget...
zu ibksteve: soviel ich mich erinnern kann haben wir letzte Saison unter Walter Kogler bis ein paar Runden vor Ende der Meisterschaft die Chance gehabt, international zu spielen....

zu chris99: man braucht auf jeden Fall ein höheres Budget um vorne dabei zu sein, jedoch nur aus dem Grund, dass du dir gute Verstärkungen holen kannst, ob dann Meister wirst, ist noch lange nicht gesagt.
In Österreich brauchst du eine durchschnittliche Truppe und ein wenig Glück dann könnte es klappen, aber vor allem brauchst du 11 Spieler, die jedes Spiel gewinnen wollen!!!
Und unsere Mannschaft kann das im Moment nicht bringen, ich sah gegen Admira nur einen, der unbedingt wollte und das war ausgerechnet Wallner!
By x_TommY_x
ibksteve hat geschrieben:
x_TommY_x hat geschrieben:
ibksteve hat geschrieben: Und wenns jetzt den Streiter holts steigen wir 1000% ab! Mit Sang und Klang!

BITTE BITTE BITTE BITTE NIIIIICHT den Streiter! genau aus diesem Grunde haben wir uns von ihm damals auch getrennt! weil er auch nix gerissen hat -.-"!
mit sang und klang :bier:
wir sind mit streiter aufgestiegen, und dann wurde er nicht verlängert und durch kraft ersetzt.

Also wie willst du das "nix gerissen" begründen?
Tommy_X: Nix für ungut, aber aufgestiegen sind wir auch mit Kogler! Wenn du der Meinung bist, dass Streiter uns (nächste Saison realistischerweise) in der Tabelle weiter nach oben bringt, kann man das akzeptieren, obwohl ich persönlich nicht der Meinung bin! Aus dem Tief kommen wir diese Saison sicherlich raus (egal wer jetzt Trainer wird). Doch man sollte da nicht blauäugig handeln.

UND: Wir sollten uns ENDLICH mal einen Trainer suchen, bei dems nicht hinterher heißt "Mit diesem Trainer sind wir aufgestiegen" sondern einen bei dem es hinterher heißt "Mit diesem Trainer haben wir die Chance gehabt international spielen zu dürfen" oder sind sogar Meister geworden. Verstehst du was ich meine ;-)?:bier:
Ja dann bitte mach einen Vorschlag.

Mourinho, Klopp oder was stellst du dir vor? :D

Streiter ist meiner Meinung wohl die beste Alternative die wir haben.
By ibksteve
x_TommY_x hat geschrieben:
ibksteve hat geschrieben:
x_TommY_x hat geschrieben: mit sang und klang :bier:
wir sind mit streiter aufgestiegen, und dann wurde er nicht verlängert und durch kraft ersetzt.

Also wie willst du das "nix gerissen" begründen?
Tommy_X: Nix für ungut, aber aufgestiegen sind wir auch mit Kogler! Wenn du der Meinung bist, dass Streiter uns (nächste Saison realistischerweise) in der Tabelle weiter nach oben bringt, kann man das akzeptieren, obwohl ich persönlich nicht der Meinung bin! Aus dem Tief kommen wir diese Saison sicherlich raus (egal wer jetzt Trainer wird). Doch man sollte da nicht blauäugig handeln.

UND: Wir sollten uns ENDLICH mal einen Trainer suchen, bei dems nicht hinterher heißt "Mit diesem Trainer sind wir aufgestiegen" sondern einen bei dem es hinterher heißt "Mit diesem Trainer haben wir die Chance gehabt international spielen zu dürfen" oder sind sogar Meister geworden. Verstehst du was ich meine ;-)?:bier:
Ja dann bitte mach einen Vorschlag.

Mourinho, Klopp oder was stellst du dir vor? :D

Streiter ist meiner Meinung wohl die beste Alternative die wir haben.
@schwarzgrünwacker: ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass wir internationale Luft schnuppern haben dürfen (rückblickend gesehen natürlich)! Das heißt zumindest mal in die EL-Quali kommen, was mit dzt. 5 Startplätzen bei einer 10er Liga nicht unrealistisch ist.

@Tommy_X: HAHAHA Klopp wäre der Hammer. Aber ich wäre für Sir Alex Ferguson ;-):bier:
Nein Scherz beiseite, es ist nicht mein Job den passenden Trainer zu finden (gott sei dank) nur bin ich persönlich der Meinung, dass Streiter auch nicht die Welt bewegen wird. Was man aber im Vorhinein eh nie sagen kann, ist mir klar ;-) Lass mich ja auch gern überraschen, ist ja nicht so *gg*
By 1913
@ibksteve
Mit dem aktuellen Kader wird kein Trainer der Welt international spielen, das sollte Dir aber auch klar sein.
Zumindest in dieser und in der nächsten Saison geht es ausschließlich um den Klassenerhalt.
will nicht wieder was anzetteln- gidi warst nicht du das,der nach der letzten niederlage sogar die mitgliedschaft und noch mehr hier drinnen aufgeben wollteund du redest jetzt vom sudern.bitte nicht steine werfen,wenn man selber im glashaus sitzt.
ich war einer der ersten,der dem kogler auf nimmerwiedersehen gewünscht hat,doch auch dazu muss ich sagen,dass die chemie zwischen trainer und mannschaft schon länger nicht mehr gestimmt hat.
ich gebe gerne zu,dass ich des öfteren polemisiere,aber ich möchte auch nicht immer als der der buhmann dargestellt werden,der auf alles draufhällt.ich halte mich an admins vorschlag,nicht noch mehr öl ins feuer zu giessen,doch diese klarstellung darf wohl erlaubt sein.
wenn ich meine ruhe habe vor deinen spitzen,von mir hast deine ruhe wennst fair bleibst.
By ibksteve
schneexi hat geschrieben: Lernen Sie Geschichte, Herr ibksteve. Der erste Aufstieg nach der Neugründung war unter Streiter. Das mit einer zugegebenermaßen sehr starken Truppe, aber doch sehr souverän.

Und zu deinem letzten Satz: Nein, verstehe ich nicht.
Danke für den Tipp Schnexxi :ironie:! Wow, wir sind unter Streiter aufgestiegen, das sind wir auch unter Kogler...
Ich werde es für Sie jetzt nicht nochmal wiederholen, aber wie wäre es mal mit einem Trainer der uns weiter bringt, und wir nicht jede 3te 4te Saison absteigen. Das ist doch nicht zuviel verlangt:no:
[hr]
1913 hat geschrieben: @ibksteve
Mit dem aktuellen Kader wird kein Trainer der Welt international spielen, das sollte Dir aber auch klar sein.
Zumindest in dieser und in der nächsten Saison geht es ausschließlich um den Klassenerhalt.
Stimmt leider :s
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]