robinklettern hat geschrieben:
will nicht wieder was anzetteln- gidi warst nicht du das,der nach der letzten niederlage sogar die mitgliedschaft und noch mehr hier drinnen aufgeben wollteund du redest jetzt vom sudern.
ich glaub du verwechselst mich mit dem "treuen fan" (von dem ich mich übrigens frage, ob er denn nun wieder am tivoli zu sehen sein wird). ich hab gesagt, dass wenn wir heuer, im jubiläumsjahr, wieder absteigen sollten, ich wohl die mitgliedschaft zurücklegen werde und versuchen werde einiges an emotionaler distanz zw. mich und dem FCW zu bringen (was ich vielleicht ohnehin machen werde).
aber ich möchte auch nicht immer als der der buhmann dargestellt werden,der auf alles draufhällt.
dann schreib' nicht in jedem thread 500 postings in denen alles und jeder kritisiert wird (mit teilweise sogar sich selbst widersprechenden behauptungen).
wenn ich meine ruhe habe vor deinen spitzen,von mir hast deine ruhe wennst fair bleibst.
wie "großzügig" von dir. ich werd' auch in zukunft sagen, wenn mir was nicht passt (und ich glaube, dass es angebracht ist mich zu äußern). wenn du das immer als persönliche beleidigung ansiehst, dann tut' mir leid. ich hoffe mir damit nicht den groll des admin etc. eingebracht zu haben.
[hr]
ibksteve hat geschrieben:
Ich werde es für Sie jetzt nicht nochmal wiederholen, aber wie wäre es mal mit einem Trainer der uns weiter bringt, und wir nicht jede 3te 4te Saison absteigen. Das ist doch nicht zuviel verlangt:no:
also ob der trainer dafür alleine verantwortlich wäre.