Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Hansi
danke Walter Kogler für den Erfolgslauf des fc wacker innsbruck seit deiner Übernahme;

nochmal wahre charakterliche Größe beim Rausschmiss gezeigt;

alles Gute für die weitere Zukunft (so ein Trainer wird nicht lange ohne Job bleiben)
By gidi
robinklettern hat geschrieben: will nicht wieder was anzetteln- gidi warst nicht du das,der nach der letzten niederlage sogar die mitgliedschaft und noch mehr hier drinnen aufgeben wollteund du redest jetzt vom sudern.
ich glaub du verwechselst mich mit dem "treuen fan" (von dem ich mich übrigens frage, ob er denn nun wieder am tivoli zu sehen sein wird). ich hab gesagt, dass wenn wir heuer, im jubiläumsjahr, wieder absteigen sollten, ich wohl die mitgliedschaft zurücklegen werde und versuchen werde einiges an emotionaler distanz zw. mich und dem FCW zu bringen (was ich vielleicht ohnehin machen werde).
aber ich möchte auch nicht immer als der der buhmann dargestellt werden,der auf alles draufhällt.
dann schreib' nicht in jedem thread 500 postings in denen alles und jeder kritisiert wird (mit teilweise sogar sich selbst widersprechenden behauptungen).
wenn ich meine ruhe habe vor deinen spitzen,von mir hast deine ruhe wennst fair bleibst.
wie "großzügig" von dir. ich werd' auch in zukunft sagen, wenn mir was nicht passt (und ich glaube, dass es angebracht ist mich zu äußern). wenn du das immer als persönliche beleidigung ansiehst, dann tut' mir leid. ich hoffe mir damit nicht den groll des admin etc. eingebracht zu haben.
[hr]
ibksteve hat geschrieben: Ich werde es für Sie jetzt nicht nochmal wiederholen, aber wie wäre es mal mit einem Trainer der uns weiter bringt, und wir nicht jede 3te 4te Saison absteigen. Das ist doch nicht zuviel verlangt:no:
also ob der trainer dafür alleine verantwortlich wäre.
By Leon
Ich seh das ganze ziemlich emotionslos und nüchtern:

Wenn bei Otto Normalvebraucher in der Arbeit die Leistungen bzw. die Ergebnisse über einen Zeitraum von 2 /12 Monaten absolüt überhaupt nicht stimmen, dann wird man wahrscheinlich auch einen "Blauen Brief" kassieren.

Bei Kogler haben halt die Ergebnisse jetzt nicht mehr gestimmt. Ich bin ihm aber dankbar für seine arbeit in den letzten Jahren. Er hat sicher viel aus dem vorhandenen Spielermaterial herausgeholt.

Jetzt muss man klug sein, und den richtigen Mann für diese Situation holen. Und für mich sind das Niko kovac oder Marco Pezzaiouli. Wenn man einen der beiden bekommen kann, dan hat man den Jakpot.

Zu den anderen Namen die gehandelt werden: Ich gebe allen eine faire Chance. Aber wenn wir nach dennächsten 5 Spieltagen immer noch blind und planlos umherlaufen, kein entsprechendes Defensivkonzept zu sehen ist wie in den letzten Runden, dann ist diese Chance vertan.

Wir brauchen jemanden, der uns mit seiner kompetenz und mit seinem taktischen Verständnis SOFORT helfen kann. Und das traue ich keinem Kirchler, Jara (wahrscheinlich spieln ma unter dem wieder mit 3er Kette) oder Constantini zu. Das geringste Übel wäre mMn der Streiter, aber den muss man auch erst dapackn.

Aber wir werden sehen, wer kommt. Ich werde mir das ganze Runden lang ansehen, und dann entscheiden, ob der Trainerwechsel was gebracht hat, oder nicht.

Mfg
Leon

Ps.: Was ich mir gut vorstellen könnte, dass wir bis zur Winterpause den Constantini holen (als Feuerwehrmann in der not ist er ja recht brauchbar, nur langfristig kannst den vergessen) und dann einen Niko kovac oder Marco Pezzaiouli verpflichten, der dann ab der Winterpause den Kader umgestalten kann.
By goodsoccer
sollte sich wacker einen pezzaiouli leisten können wäre das natürlich super. nur wenn sich wacker keinen streiter od gar kirchler leisten kann wie soll man dann den bezahlen? ist doch völliger quatsch über solche namen zu spekulieren. der ist doch viel zu teuer u ich kann mir nicht vorstellen dass der lust darauf hat in ö um den abstieg zu spielen.
dann noch den kader umgestalten?:fad: habe ich gerade etwas verpasst u wacker hat einen großsponsor an land gezogen? wacker ist doch nie im leben in der lage jetzt einen zu holen der sogar in ger einen namen hat u dem dann noch ein paar neue spieler zu holen.
niko kovac ist auch eher unrealistisch. der hat wohl in seiner profikarriere schon genug verdient damit er jetzt nicht wegen ein paar kröten sich die finger an wacker zu verbrennen. der will sicherlich den sprung ins trainergeschäft machen u da wäre grundsätzlich ein verein wie wacker eine möglichkeit für ihn. aber ich glaube dass er zu viel angst haben wird sich gleich bei seiner ersten station den ruf des abstiegstrainers zu holen.
das sit mmn auch ein weiteres problem von wacker (neben dem finanziellen). es gibt nämlich viele trainer die eine plattform suchen sich zu präsentieren. die frage ist halt wie gut man sich als trainer von wacker präsentieren kann. wenn dann erst absteigst hast deinen ruf halt nur verschlechtert u in der ö buli knapp nicht abzusteigen ist jetzt auch nicht gerade etwas was man sich voller stolz auf die visitenkarte schreiben würde. wacker ist halt auch kein gutes sprungbrett für solche leute u daher wird wohl einer kommen der es macht weil eben etwas verdienen will (nicht um sich zu präsentieren). ich hoffe für wacker sie finden da einen halbwegs gescheiten den sie sich leisten können...
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]