- 29. Jul 2008, 21:29
[quote=pipal ]
w4e was willstn du eigentlich...??
Schreibt die TT negativ über uns motzt du rum ( was irgendwie noch verständlich ist) schreibt sie was positiv und wandelt auf den Spuren des Wackers.. traust der Sache nicht, gehst dem misstrauisch gegnüber... .
Also dir kanns die TT auch nicht rechtmachen, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob das ganze nicht bald etwas lächerlich ist, was du machst.
[/quote]
Ja, bitte, es soll sich natürlich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich für meinen Teil stehe zu jedem einzelnen Wort, das ich sage. Und gewisse Aussagen kann man eben nicht mit ein paar zugegeben recht netten Berichten kaschieren. Es mag für den einen oder anderen lächerlich klingen, es ist eben meine Meinung.
@flachzange: Ich will hier bewusst nicht in´s Detail gehen, da ich nicht Leute hinterum angreife. Nur so viel: Der geschätzte puschel ist Insider genug, um zu wissen, was er schreibt.
@theEdge: Der Großteil von dem, was Du schreibst, stimmt leider. Ich denke wir sind uns alle einig, daß so ein Beirat im Grunde ein sehr sinnvolles Organ wäre. Aber eben WÄRE. Denn so wie es bei uns gehandhabt wird, ist es sinnlos bzw. sogar kontraproduktiv. Ich finde allerdings auch, daß die Leute im Beirat keine Fachkompetenz in Sachen Fußball brauchen. Dafür gibt es andere im Verein. Ihre Aufgabe wären die finanziellen Angelegenheiten. Und da hätten wir eben mit Eberle, Wallnöfer, Petz usw. schon die "richtigen" Persönlichkeiten. Wenn sie nur was täten... Die nächsten Wochen könnten jedenfalls durchaus interessant werden...
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann