Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
"Mit einer kampfkräftigen und kompakten Mannschaftsleistung über 90 Minuten gelang es dem FC Magna mit wenigen Ausnahmen, den Gegner unter Druck zu setzen"
LOL das steht da wirklich =] auch wenn ich das spiel net gsehn hab, da aber alle berichte bis auf diesen einen was andres sagen werd ichs mal net glauben =] (wird weiter unten abgeschwächt aber trotzem^^)

mfg
Auch wieder zurück aus "Magna" und freue mich immer noch über die tolle Leistung unserer Mannschaft. Das war Fußball was die Mannschaft geboten hat, Fußball zum Anschauen, echt schön. Interessant wird jetzt werden, wie die Mannschaft das Spiel physisch und psychisch verarbeiten wird. Die enorme Hitze, gepaart mit enormen Einsatz wird wohl noch ein paar Tage in den Knochen stecken und ob man sich von dem 3:0 blenden lässt und glaubt es wird so weiter gehen, ich bin neugierig. Muss der Trainer dabei eingreifen und die Mannscahft möglicherweise auf den "Boden" zurückholen und schafft sie es selber sich auf die kommende Aufgaben zu fokussieren. Man wird sehen.

Im Laufe des Tages werden wir schauen, dsas wir auf der Homepage eine kleine Nachlese bringen, mit ein paar OTönen, die wir direkt nach dem Spiel mit Verantwortlichen und Spielern wie auch Sammy Koejoe aufgenommen haben. Wenns klappt, die Aussagen vom Sammy sind mega! Also reinschauen lohnt sich!
Die Überlegenheit gestern war enorm: Sehr gut gefallen hat mir das 4-3-3, das lange Zeit gespielt wurde (zum Schluss war's dann immer noch 4-4-2). Das Kombinationsspiel funktionierte zeitweise gut, im Abschluss gäbe es sogar noch Verbesserungspotenzial: Die Kraft-Truppe hätte man gestern vom Platz schießen können.

Abzuwarten bleibt jetzt die Frage nach der Ursache, die sich in den nächsten Spielen beantworten wird: Ist Wacker so stark oder Magna so schwach?

Immerhin hatte die Millionentruppe einen unsicheren Goalie, einen lustlosen Spielmacher, wahre Fehlpassorgien, eine völlig überforderte Abwehr und für einen Titelkandidaten ein viel zu defensives Konzept (Kraft?). Als sie es zu Beginn der zweiten Halbzeit offensiver probierten, wurde es ganz schön heiß.
.!.!
super innsbruck ihr wart spitze ich kann mich dem lob der user hier nur anschließen hervorragente leistung über 90 minuten. war zwar nicht in wiener neustadt aber mann bekam auch im tv von der stimmung auf der tribüne gut mit.
Wacker 3 - Scheiß Millionäre 0000000000000000

[quote=Wackerista ]...
Nach dem Schlußpfiff kam die Mannschaft noch zu uns, zum Abklatschen. Wann hat es das auswärts das letzte mal gegeben? ...und Sammy ist mit einer schwarzgrünen Fahne an uns vorbeigelaufen...
FORZA WACKER - FINO AL MORTE!!!
[/quote]

Und nicht zu vergessen, der Schreter Marcel hat mit dem Megafon Gas geben !!
Bild
Gratulation der Mannschaft. Unglaublich, durfte nicht erwartet werden. Wer sich derartig einsetzt verdient schwarzgrün zu tragen.

Im Admiral in der Tempelstraße kam bei ca. 50 Wackeranhängern immer wieder Szenenapplaus auf......

Herrlich......
war auch überrascht vom auftreten unserer truppe! nat. muss man die gesamte mannschaft loben, aber zu einzelnen spielern muss ich doch was sagen:

schrott: ein würdiger kapitän: hat hinten fast jeden zweikampf gewonnen, einsatz gezeigt und an seine verteidigunskameraden anweisungen gegeben, sobald das stellungsspiel nicht so gepasst hat.

fabiano: ist viel bis zu seinem eigenen 16 zurückgerannt um von dort bälle zurückzuerobern u das spiel mit seiner technik wieder aufzubauen - sicher eine hängende spitze mit spielmacherqualitäten - kein klassischer stürmer, aber glaube in dieser liga sicher eine klasse f. sich - scheint sich auch mit koejoe im spiel zu verstehen.

in der anfangsphase hat mir auch schmid s. gut gefallen - hab ihn vorher noch nie spielen sehen - aber das was er gezeigt hat war mehr als ok.

und da auch schreter oft kritisiert wurde (dass man so einen hält) - glaube grad in engen phasen zeigt sich doch, dass er schon ein paar spiele weiter oben gemacht hat - hat gerade am ende den ball nach vorne getragen.

taktisch war die mannschaft s. gut eingestellt. zu hause gegen die in der ersten partie schwachen aust.amateure sollte ebenfalls einiges möglich sein
Gestern war einfach nur genial - die Stimmung im Sektor - das Spiel der Mannschaft, obwohl ich wenig davon mitbekommen habe - das Feiern nach dem Abpfiff - ja, so einen Tag gab es schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Spielen des FC Wacker.

Es spielten zwei Mannschaften gegeneinander, die beide nicht sehr eingespielt wirkten. Am Ende hat jedoch jene gesiegt, die bereit war alles zu geben. Einfach schön, wenn wieder einmal bestätigt wird, das Geld allein nicht Fußball spielt.

Hinweis ans Online-Team:
Das dritte Tor wurde dem Schützen (Seelaus) beim Mannschaftskader der Homepage noch nicht anerkannt.  ;)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25