Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
[quote=schrani ]
Ich sehe Jara nicht als den Heilligen an. Wer soll bitte wacker 4ever das sinkende Schiff retten BITTE WER??? ::)
[/quote]

Wenn ich das wüßte. Jara kann uns derzeit auch nicht helfen. Wie denn? Glaubst, daß plötzlich alles besser wird, nur weil es damals so war?
By fcwjoe
Lieber Red Zac und gestärkt zurück kommen?
Euch ist aber schon klar wer mit 900.000 €uro Prvatvermögen haftet?

Ihr sagt das alles so leich. "Lieber Red Zac Liga". Wir Fans haften ja auch nicht für den Verein.
Also so einfach ist es nicht..
By Wacker02_Fan
[quote=wacker 4ever ]
[quote=schrani ]
Ich sehe Jara nicht als den Heilligen an. Wer soll bitte wacker 4ever das sinkende Schiff retten BITTE WER??? ::)
[/quote]

Wenn ich das wüßte. Jara kann uns derzeit auch nicht helfen. Wie denn? Glaubst, daß plötzlich alles besser wird, nur weil es damals so war?
[/quote]

Ja.
By wacker 4ever
Weil?
By ganymed0
[quote=Weinbeisser ]

Für den Verein KANN der Abstieg sehr wohl gefährlich sein. Sollte er unvermeidlich sein, so muss man sich rechtzeitig sportlich und finanziell darauf vorbereiten. Dennoch ist er für die Zukunft des Vereines gefährlich und verwehre mich gegen romantische Gespinste à la "besser absteigen und dann gestärkt zurückkehren".
[/quote]

Genauso ist es, "gestärkt zurückkehren"? das ist wieder so ne Phrase !
Wie soll das gehen?
Im Gegenteil, wenn Wacker absteigt ist das das Ende des Profi-Fussballs in Tirol, auf Jahre hinaus.
By wacker 4ever
Das stimmt natürlich so nicht, da möchte ich gleich alle beruhigen. Wacker wird auch das überleben. Richtig ist, daß es allerdings eine enorme Kraftanstrengung bräuchte.
By ganymed0
Diese Kraftanstrengung sollten sie lieber jetzt machen, dann steigen wir gar nicht ab.
Ein Abstieg 2008 im Jahr der EM hätte fatale Folgen für den Fussball in Tirol, auf jeder Linie, das muss mit allen Mitteln vermieden werden.
By steff
[quote=ganymed0 ]
Ein Abstieg 2008 im Jahr der EM hätte fatale Folgen für den Fussball in Tirol, auf jeder Linie, das muss mit allen Mitteln vermieden werden.
[/quote]

Abstieg muss vermieden werden - JA. Mit allen Mitteln? -> NEIN!

@Moderatoren: Sorry für den Einzeiler - aber das musste (denke ich) so gesagt werden...

Stefan
By ganymed0
Diese Krise setzt sich fort, scheinbar ohne Ende ........
Ich warte nur auf den Funken, der das "Pulverfass" FC Wacker zur Explosion bringt.
Anders ausgedrückt, es fehlt an einem reinigenden Sommer-Gewitter.
Der Lars Söndergaard ist ein sympathischer Mensch, ohne Zweifel,nur schaffte er keinen Umbruch, es läuft alles so weiter wie bisher, weil er zu allem Ja und Amen sagt.
Unter Streiter oder Jara wäre es sicher zu einem großen Krach gekommen, der
aber meiner Meinung nach heilende Nachwirkungen gehabt hätte.
Sei es jetzt wegen fehlender profihafter Einstellungen mancher Spieler oder wegen des Managements.
Der große Krach wäre vorprogrammiert gewesen, das wollte aber Wacker verhindern, wodurch es auch zur Verpflichtung von L. Söndergaard kam.
Ich hoffe, dass der G. Stocker doch noch mit K. Jara Verbindung aufnimmt in
den nächsten Tagen, das ist die einzige Hoffnung für mich, denn Jara ist
zumindest fähig, den Schlendrian aus der Mannschaft rauszubringen, ob er
jetzt als Trainer oder Sportdirektor eingesetzt wird ist egal.
By Flo
[quote=ganymed0 ]
Der Lars Söndergaard ist ein sympathischer Mensch, ohne Zweifel,nur schaffte er keinen Umbruch, es läuft alles so weiter wie bisher, weil er zu allem Ja und Amen sagt.[/quote]
woher willst du das wissen, dass er zu allem ja und amen sagt? warst du schon mal bei einem training, warst du schon mal in der spielerkabine - oder um es allgemeiner zu formulieren: wie genau kennst du söndegaard, um solch eine behauptung aufzustellen? nur weil er nicht wie ein hyperaktives kleinkind ala pacult an der seitenlinie herumhüpft?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'