Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
phillephalle hat geschrieben: Würde ich angebracht finden!

R.I.P.
Da sowohl Stadion- als auch Vereinssprecher hier mitlesen bzw. -schreiben, sollte dies tatsächlich machbar sein.

R.I.P.
Ich selbst wollte noch mit meinen Kolegen ein bisschen feiern,doch habe ich mich selbst warscheinlich auch zuviel aufgeregt und mir war nicht gut,bin dann nach Hause.Habe mich noch gewundert,dass die Rettung zur West gefahren ist.Hab s dann gestern gelesen,was passiert ist.
Hab zu Hause ziemliche Probleme gehabt und konnte mich dann mit meinen Tabletten stabilisieren.Man sieht erst,wenn man gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe ist,wie schnell s gehen kann.
Danke für die Anregung betreffend Trauerminute und den dazugehörigen Unterstützungskundgebungen. Ähnlich wie beim Ableben von Ernst Weber prüfen wir natürlich die Möglichkeit eines entsprechenden Gedenkens. Ich darf dabei aber auch bitte darin erinnern, daß eine Trauerminute nur nach Rücksprache und vor allem mit Zustimmung der Trauerfamilie selbst durchgeführt werden soll.
ossi hat geschrieben: Das einzig traurige an dem Tag war, dass wir -auf der West- einen Fan des FCW verloren haben. Er starb noch auf der Tribüne an Herzversagen. Wollte das nicht weiter kommentieren, doch viele haben sich gefragt, was da passiert ist. R.I.P.
Schlimme Nachrichten sind das. Eine Trauerminute wäre mehr als angebracht.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung