Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ich muss ehrlich sagen dass das 4:0 mich eher weniger stört als die aktion der polizei! deeskalieren sieht anders aus! das einzig positive war dass man gesehen hat wie die nord zusammenhält!
@ÕBB umsteigen in hütteldorf? WTF?
By theEdge
Das Problem ist doch, dass wir zwar erfahrene Spieler haben, davon aber abgesehen von Abraham keiner wirklich ein Leithammel auf dem Platz ist. Und selbst bei Abraham muss man Abstriche diesbezüglich machen. Ein Alfred Hörtnagl war für mich ein Leithammel am Platz, wenn es da mal nicht gelaufen ist, wurde er mal laut oder hat einfach mal ein, zwei Gegenspieler umgesenst um ein Zeichen zu setzen. Das fehlt mir derzeit ein bisschen.
theEdge hat geschrieben: Das Problem ist doch, dass wir zwar erfahrene Spieler haben, davon aber abgesehen von Abraham keiner wirklich ein Leithammel auf dem Platz ist. Und selbst bei Abraham muss man Abstriche diesbezüglich machen. Ein Alfred Hörtnagl war für mich ein Leithammel am Platz, wenn es da mal nicht gelaufen ist, wurde er mal laut oder hat einfach mal ein, zwei Gegenspieler umgesenst um ein Zeichen zu setzen. Das fehlt mir derzeit ein bisschen.
Dem stimme ich zu, allerdings würde ein Spielertyp wie es Ali war heute wohl permanent mit Rot vom Platz fliegen.
theEdge hat geschrieben: Das Problem ist doch, dass wir zwar erfahrene Spieler haben, davon aber abgesehen von Abraham keiner wirklich ein Leithammel auf dem Platz ist. Und selbst bei Abraham muss man Abstriche diesbezüglich machen. Ein Alfred Hörtnagl war für mich ein Leithammel am Platz, wenn es da mal nicht gelaufen ist, wurde er mal laut oder hat einfach mal ein, zwei Gegenspieler umgesenst um ein Zeichen zu setzen. Das fehlt mir derzeit ein bisschen.
Die Ali Hörtnagl-Gedenksensen fehlen, du hast recht. :D Im Ernst, spätestens nach dem 0:2 hat man sich völlig aufgegeben. Dass unser Kapitän bereits am Anfang hinkte, wie es ein User geschrieben hat, ist mir übrigens auch aufgefallen. Verstehe nicht ganz, warum er aufgelaufen ist.
Quokka hat geschrieben: Die Ali Hörtnagl-Gedenksensen fehlen, du hast recht. :D Im Ernst, spätestens nach dem 0:2 hat man sich völlig aufgegeben. Dass unser Kapitän bereits am Anfang hinkte, wie es ein User geschrieben hat, ist mir übrigens auch aufgefallen. Verstehe nicht ganz, warum er aufgelaufen ist.
Hat mich auch gewundert, zumal er selbst zwei Tage vor dem Spiel nicht geglaubt hat, dass er überhaupt spielen kann. Deshalb mach ich ihm in diesem Spiel eher keine Vorwürfe. Er hatte mehr mit sich und seinem Oberschenkel zu kämpfen. Er wurde, wie alle anderen auch einfach überrannt.
Es ist nun an der Mannschaft und dem Trainer, eine Reaktion zu zeigen. Auf die hoffe ich! Bei einer Leistung wie gestern habe ich nämlich auf Dauer kein gutes Gefühl ...
ad Chris99) Ein gestandener Stürmer klingt gut, aber was hilft es, wenn keine Bälle nach vorne kommen und unser Marcelo vorne verhungert. Es fehlt derzeit ein Spielmacher (Merino,Hackmair oder sonst wer?), der Bälle halen und klug verteilen kann.

Bezüglicher Bergmann: Spielt er Außendecker werde ich immer unruhig. Wenn ich an das 1:0 bei Rapid denke, einen Stürmer darfst nie so flanken lassen. Ich glaube er wäre etwas weiter vorne besser aufgehoben
Wobei man ja so einiges hört, das sbei uns angeschlagene Spieler grundsätzlich nicht adequat geschont werden. Sei es Training oder Spiel. Nur da sind wir wieder beim zuvor bereits angesprochenen Punkt: Die Aufstellung war einfach falsch und auch unverantworlich. Man stelle sich vor Abraham verletzt sich noch mehr.

Aber da gibts natürlich auch Probleme in der Kaderplanung: Welche Alternativen gäbe es?
Als zweiten 6er könnte man Svejnoha noch vorziehen, aber Dakovic/Kofler in der IV, da hätte ich schweren Bauchweh.

Oder vielleicht mit 2 Stürmern und nur einem 6er beginnen? Ach wir haben im Moment nur einen Stürmer (Perstaller, Schreter ausser Form).

Oder mit einem verstärkten offensiven Mittelfeld? Ausser Wörgetter tummelt sich da auch nicht viel auf der Bank.

Tragisch, aber bisher kann man der sportlichen Abteilung wirklich kein gutes Zeugnis ausstellen in dieser Saison.
Der Meinung bin ich auch. Die Saison läuft ja schon lang und von daher ist natürlich ein seriöses Urteil schon möglich. Ganz klar.

@Quokka: Diese Reaktion wird kommen. Nach den beiden vernichtenden Heimniederlagen im Herbst (Rapid, Ried) und der Blamage gegen Grödig hat auch niemand gedacht, dass es wieder aufwärts geht. Dann ist es ja doch noch eine gute Saison geworden.
percy hat geschrieben: ad Chris99) Ein gestandener Stürmer klingt gut, aber was hilft es, wenn keine Bälle nach vorne kommen und unser Marcelo vorne verhungert. Es fehlt derzeit ein Spielmacher (Merino,Hackmair oder sonst wer?), der Bälle halen und klug verteilen kann.
Merino fehlt an allen Ecken und Enden. Saurer war gestern eine Vorgabe. Carlos sollte in zwei Wochen wieder im Kader stehen. Die wenigen Bälle, die nach vorne kamen konnte Fernandes nicht einmal ansatzweise behaupten. Da ist über den Debütanten heftig drüber gefahren worden.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 20
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]