Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Müssen wir uns hier jetzt auch noch intern befetzen? Fakt ist, dass wir alle Fans des FC Wacker Innsbruck sind. Fakt ist weiters, dass der Großteil der Jungs und Mädels (und der Opas :mandl: ) auf der Nord wirklich treue Fans sind, die viel zu einem lebendigen Verein beitragen und derzeit auch zurecht enttäuscht sind. Fakt ist schließlich noch, dass einige sehr besondere Verhaltensweisen zeigen, um ihre Wut zu artikulieren, was so natürlich nicht zu akzeptieren ist. Das gehört auch angesprochen. Ein bisschen eine differenzierte Diskussion darf man hier wohl erwarten. Danke.
Bislang steht ein Bericht, der offenbar auf die Aussage aus dem Verein beruht (nachdem der Fraisl wohl nicht dabei war, oder doch?), Dementi gibt es hingegen keines. Es geht hier nicht darum, ob ein Auto beschädigt wurde, sondern ob tatsächlich einem Spieler quasi aufgelauert wurde. Das alles hat mit Kritik nix mehr zu tun, sondern ist Wahnsinn. Der Beißreflex gegen die Krone ist unberechtigt, solange man nicht selbst nicht Infos aus erster Hand hat. Und die lässt der Verein nicht raus.
Gebe dir ganz recht. Selbstzerfleischung hat noch niemandem was gebracht und ist in dieser Situation absolut kontraproduktiv.

Allerdings soll ein Verein schon auch eine Handhabe gegen besonders "verhaltensoriginelle" Fans haben. Wenn man die Übeltäter identifizieren kann, sollte man auch rigoros durchgreifen und Stadionverbote aussprechen, denn dass die Spieler plötzlich vogelfrei sind, kann's nicht spielen. Wut und Enttäuschung sind gerechtfertigt, die kann man allerdings auch auf zivilisiertere Art und Weise artikulieren.

Die Nord und die Fanclubs pauschal zu verunglimpfen ist natürlich auch ein Blödsinn, denn ohne diese Fanclubs käme kaum Fußball-Atmosphäre im Tivoli auf.
Rudl hat geschrieben: Warst du dabei??
Was maßt du dir an, über ein paar hundert Leute zu urteilen, was du nicht mal kennst und wo du gar keinen Einblick hast. Das ist eine Frechheit und damit beleidigst auch mich!
rudl-ich kann die jetzt nicht folgen,wenn du solche aktionen für gut heisst,nur weil einer es einmal anspricht was viele denken.
du wirst dich doch nicht zu diesen rabauken zählen.
er spricht ja nicht hunderte fans von der nord an,sondern höchstens 10-20 deppen,die keine allzugute erziehung genossen haben und nun glauben rambo spielen zu müssen.
es wird ja nicht die nord im allgemeinen angesprochen,sonden nur
solche deppen, die haben in unserem verein überhaupt nichts zu suchen,denn das sind schädlinge.
tut mir leid, aber das muss ich in aller deutlichkeit feststellen.
Gut, er schrieb von "diesen" Fans, aber auch das wacker 4ever diese verteidigt hat. Das hat er sicher nicht-er hat die Fanszene verteidigt. Drum hab ich angenommen, er meint auch diese. Sorry-mein Fehler...

Weiter möchte ich dieses Thema nicht breit treten. für mich ist es kein Verbrechen, wenn jemand zu einem Spieler sagt, ihr habt keine Eier in der Hose, oder zieh die Dress aus, denn du bist es nicht wert. Dumm und unverzeihlich wäre es natürlich, wenn ein Spieler tätlich angegriffen würde, denn da zerstört man konstruktive Proteste. War es aber so.hat das jemand gesehen-oder passt es nur gut ins Geschehen?
schneexi hat geschrieben: Der Beißreflex gegen die Krone ist unberechtigt,
im gegenteil... oder muss ich mich als vereinsmitglied von typen wie dem fraisl mal gleich unter generalverdacht stellen lassen? m.m. nach könnte man ihm für solche aussagen eine klage wegen verleumdung androhen (aber ich bin leider kein jurist, sonst hätt' ich's wohl eh schon gemacht).
schneexi hat geschrieben: Bislang steht ein Bericht, der offenbar auf die Aussage aus dem Verein beruht (nachdem der Fraisl wohl nicht dabei war, oder doch?), Dementi gibt es hingegen keines. Es geht hier nicht darum, ob ein Auto beschädigt wurde, sondern ob tatsächlich einem Spieler quasi aufgelauert wurde. Das alles hat mit Kritik nix mehr zu tun, sondern ist Wahnsinn. Der Beißreflex gegen die Krone ist unberechtigt, solange man nicht selbst nicht Infos aus erster Hand hat. Und die lässt der Verein nicht raus.
Was willst lesen? Dass der Verein öffentlich gegen die Fans losgeht? Gerade jetzt muss man bei so einen Thema geradezu übersensibel vorgehen. Und das wird richtigerweise auch gemacht. Betreffend Fraisl und Co.: Es wäre nicht das 1. Mal, dass ein Bus von Journalisten "begleitet" wird.

@Rudl: Ich stimme mit Dir überein, dass Proteste natürlich zulässig sind. Allerdings sollten manche schon auch ihre Wortwahl etwas überdenken.
Wenn ich mich an gewisse ereignisse von-um mich jetzt klar und deutlich auszudrücken -einigen WENIGEN idioten-fans zurück erinnere muss ich nicht dabei sein um zu glauben dass spieler angepöbelt oder unter der gürtellinie beschumpfen wurden- das ist wohl für jeden der desöfteren im stadion war nachvollziehbar- also die fans die sich dort nicht hinzuzählen brauchen sich auch nicht angegriffen fühlen-alle verletzten gefühle wieder geheilt???
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]