Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Und kommen sich dabei auch noch lässig vor. Ist ja sowas von cool, wenn man über Wacker herziehen kann. Oder noch besser, sich selber damit rühmen, dass man derzeit nicht in´s Stadion geht zu diesen Trotteln. Du glaubst gar nicht, was ich teilweise so zu hören bekomme. Ich fang jetzt dann an, mir das alles zu notieren. Dann bin nach Hackmair ich der Nächste, der ein Buch rausbringt.
wacker 4ever hat geschrieben: Und kommen sich dabei auch noch lässig vor. Ist ja sowas von cool, wenn man über Wacker herziehen kann. Oder noch besser, sich selber damit rühmen, dass man derzeit nicht in´s Stadion geht zu diesen Trotteln. Du glaubst gar nicht, was ich teilweise so zu hören bekomme. Ich fang jetzt dann an, mir das alles zu notieren. Dann bin nach Hackmair ich der Nächste, der ein Buch rausbringt.
Des erkläre ich dir seit WOCHEN :doh::doh::doh::doh::doh:

sei froh, das des der "eisbär" nicht mitbekommt :P:P:P:P
wacker 4ever hat geschrieben: Ich fang jetzt dann an, mir das alles zu notieren. Dann bin nach Hackmair ich der Nächste, der ein Buch rausbringt.
Du könntest auch deine vielen Postings in einem Buch sammeln, dann wäre es länger als "Krieg und Frieden". Als Film wäre es länger als "Ben Hur". :lol::lol::lol:
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Ich fang jetzt dann an, mir das alles zu notieren. Dann bin nach Hackmair ich der Nächste, der ein Buch rausbringt.
Du könntest auch deine vielen Postings in einem Buch sammeln, dann wäre es länger als "Krieg und Frieden". Als Film wäre es länger als "Ben Hur". :lol::lol::lol:
Martin gespielt von ROBERT PATINSON und iron markus gespielt von LOU FERRIGNO
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: @iron markus: Dich würde ich von Ivo Vastic spielen lassen, denk mal darüber nach, warum. :lol:
Jetzt kimmts, wieso???
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Du könntest auch deine vielen Postings in einem Buch sammeln, dann wäre es länger als "Krieg und Frieden". Als Film wäre es länger als "Ben Hur". :lol::lol::lol:
Ok, der Punkt geht an Dich. :lol: Ist halt die Frage, ob das jemand kaufen will. Denn wer Sinnloses lesen will, bekommt das jeden Tag billiger in der Trafik bzw. am Sonntag sogar "gratis". Oh nein, sorry. Muss das jetzt zurücknehmen. Sonst schreibt der liebe Georg noch, es gab im Forum einen Aufruf zum Zeitungsklau. :furz:

Aber eigentlich bin ich nicht zum Scherzen aufgelegt. Wir haben nämlich ein massives Problem und kaum Aussicht auf Besserung!
iron-markus hat geschrieben:
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: @iron markus: Dich würde ich von Ivo Vastic spielen lassen, denk mal darüber nach, warum. :lol:
Jetzt kimmts, wieso???
Ich glaube, das haben hier jetzt alle verstanden außer dir. Aber macht nichts, denke drüber nach, vielleicht erklärt´s dir auch jemand. :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]