Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Chris99
[quote=Rudl] In mir erweckt sich immer mehr der Eindruck, dass das nicht berücksichtigen unseres lanbjährigen Kapitäns eine wirtschaftliche Entscheidung war.[/quote]

Ob das Vorgehen des Trainers da wirklich wirtschaftliche Gründe hat wage ich zu bezweifeln. Schrott hat noch Vertrag bis Sommer. D.h. dem FCW wird die Vertragsauflösung noch eine Stange Geld kosten und da Kogler über die Medien verlautbaren ließ nicht mehr mit Schrott zu rechnen wird auch in der Transferzeit niemand auch nur einen Cent für Schrott zahlen. Wirtschaftlich sehe ich durch dieses Verhalten nur Nachteile für den FCW, auch wenn er dann von der Payroll wäre, denn Schrott wird nach dem was vorgefallen ist natürlich auf keinen Cent verzichten.
By Rudl
Da hast natürlich recht. Hab ich gar nicht bedacht. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, das Verhalten des Vereins
By robinklettern
Auf jeden Fall.müssen alle drei Seiten sich dem Problem stellen und auf eine vernünftigere Lösung zusteuern.Stursein hat noch nie genützt sondern viel mehr geschadet.Also bitte eine für alle Beteiligten vernünftige Lösung finden.
By MARACANA
[quote=wacker 4ever]Wie oft denn noch? Wir haben bei Gott andere Probleme als unsere Defensive.[/quote]

Ach - hat Dir nur allein gestern z.B. unsere Defensive gefallen .....?:fie:
Wo beim zweiten Tor ein Kapfenberger Nobody 4 (vier) Wackerverteidiger ausspielt wie die Schulabuabn ...!?
Oder beim dritten Tor , wie der beim Harding vorbeimarschiert ...!?
By Leitgeb
[quote=wacker 4ever] "[...] 1. kennt wohl niemand von uns die Hintergründe. Und 2. wurde ein gewisser Andreas Schrott mehr als die gesamte Saison 2008/2009 genau hier in diesem Forum als nicht mal ADEG-Liga-tauglich bezeichnet und jeder war froh, dass Svejnoha kam. Aber klar, daran erinnert sich jetzt keiner mehr [...] [/quote]

die Hintergründe oder der Hintergrund ist mit ziemlicher Sicherheit ein Meinungsunterschied zwischen Walter Kogler und Andreas Schrott.
Nun, um was auch immer es dabei ging, wer weiß, dass Schrott dabei nicht der im Nachhinein besseren Meinung war als sein Trainer und Kogler das nicht verkraften wollte und ihn deshalb keine Chance mehr gab. Immerhin alles möglich, da ja niemand von uns den Hintergrund kennt.

Und zu Punkt 2: Selbst die, die froh waren, dass Svejnoha kam, hätten heute Grund, sich über den Trainer aufzuregen. Immerhin hätte man ihn von Beginn an spielen lassen können, denn von seiner Verletzung (vielleicht) noch beeinträchtigt schien er mir immer noch besser zu sein als ein sich nach Rapid sehnender Boris Prokopic, der meiner Meinung nach (er spielt doch nur um sich für Rapid zu empfehlen - schwarz-grün war, ist und wird er nie sein) der einzige ist der sich keinen Platz im Kader verdient hat.
Aber keinesfalls sollte man einen echten Tiroler so einfach "verrecken" lassen!

[quote=robinklettern] Nach dem Heutigen Tag ist mir lieber der Trainer geht ,als der Schrott.[/quote]

Vielleicht sollte man diese Möglichkeit auch einmal in Erwegung ziehen.

[quote=robinklettern]Er ist noch nicht weg,wer weiss was noch kommt.[/quote]
Hoffentlich kommt er wieder!!
By Lisa91
Hm wie schon oben gesagt haben wir wahrscheinlich keine Ahnung was hinten rum wirklich abgegangen ist.
Ob Schrott uns in dieser Phase jetzt helfen kann oder könnte weiß niemand man kann es nur vermuten, Schrott war meines erachtens nach a wichtiger Spieler obs spielerisch oder für den Zusammenhalt war.
Nur soweit ich weiß ist die entscheidung getroffen . !
By cesc
[quote=MARACANA]Ach - hat Dir nur allein gestern z.B. unsere Defensive gefallen .....?:fie:
Wo beim zweiten Tor ein Kapfenberger Nobody 4 (vier) Wackerverteidiger ausspielt wie die Schulabuabn ...!?
Oder beim dritten Tor , wie der beim Harding vorbeimarschiert ...!?[/quote]

Alar ist viel, aber sicher kein Nobody ;)

Hast aber natürlich recht, das Abwehrverhalten war bei den Toren ungenügend
By rampi
Was mir bei unserem FCW schon seit langem fehlt ist jemand, der auch mal auf den Tisch hauen kann.
Einen Leader, der auch unangenehme Dinge anspricht.

Und Nein - ich Rede hier von niemand bestimmten auch nicht mit Wackervergangenheit.

Nur leider werden solche Leute gerne abgesägt. (Schrott?)
By wacker 4ever
Intern, ja, unbedingt, aber keinesfalls öffentlich. Da gehört ohne Rücksicht auf Namen konsequent gehandelt. Wir haben uns jahrelang von jedem auf den Kopf sch... lassen. Damit muss ein für alle Mal Schluss sein. Da gehören Exempel statuiert. Das Gleiche würd ich natürlich sagen, wenn zB Leute wie Grünwald oder Schreter betroffen wären.

Ich find´s schon lustig bzw. eher seltsam, dass ausgerechnet jetzt dieses Thema wieder hochgekocht wird. Hätten wir öfter gewonnen, würde das niemanden interessieren. Fakt ist, Schrott hat damit öffentlich angefangen und der Verein hat entsprechend darauf reagiert. Das Öffentliche hat mir zwar nicht gefallen, aber in der Sache an sich geh ich mit der sportlichen Führung konform. Jemanden, der sich öffentlich so verhält, will ich bei Wacker Innsbruck nicht mehr sehen! Fertig!

@Leitgeb: Du bist leider das typische Beispiel dafür, es sich so zu drehen, wie es gerade passt. Du weißt zwar genauso wenig wie wir, erlaubst Dir aber ein klares Urteil. Und noch was: Hätte Kogler gestern mit Svejnoha statt Boris begonnen, hättten wir hier die seitenweise Diskussion, ob der Kogler völlig spinnt, gegen Kapfenberg mit 2 Sechsern zu spielen.

@MARACANA: Das gestrige Spiel ist in dem Fall kein Maßstab. Da war die Abwehr wirklich schlecht. Ansonsten war sie bisher unser stabilster Mannschaftsteil.

Bezüglich Transfer von Schrott seh ich auch keinen Nachteil, weil kein Verein im Winter für einen Verteidiger bezahlen wird, den sie im Sommer kostenlos bekommen.
By m.bone
[quote=wacker 4ever] Jemanden, der sich öffentlich so verhält, will ich bei Wacker Innsbruck nicht mehr sehen! Fertig!
[/quote]

Wirklich ernstgemeinte Frage: Wie hat sich denn der Schrott öffentlich verhalten? Hab nichts mitbekommen, war da gerade im Urlaub.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International