Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
45%
Remis
6
18%
Niederlage
12
36%
wacker 4ever hat geschrieben:Bitte niemandem unterstellen, dass es ihnen egal ist, wenn man es nicht weiß. Solche Vermutungen bringen uns überhaupt nichts. Außerdem les ich hier immer von Abstieg. Es wird keinen FC Wacker Innsbruck in der RLW geben - so oder so nicht.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht: Aufgrund des guten Ergebnisses der letzten Bilanz haben wir die fehlenden Raten der Vergangenheit des Kredits aufgebracht, dazu sollten wir ja heuer zumindest ausgeglichen bilanzieren. Dann fehlen nur mehr die Restraten, die ja von der Tirolwerbung abgedeckt werden. Damit wäre auch ein Überleben in der RLW möglich....
admin hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Bitte niemandem unterstellen, dass es ihnen egal ist, wenn man es nicht weiß. Solche Vermutungen bringen uns überhaupt nichts. Außerdem les ich hier immer von Abstieg. Es wird keinen FC Wacker Innsbruck in der RLW geben - so oder so nicht.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht: Aufgrund des guten Ergebnisses der letzten Bilanz haben wir die fehlenden Raten der Vergangenheit des Kredits aufgebracht, dazu sollten wir ja heuer zumindest ausgeglichen bilanzieren. Dann fehlen nur mehr die Restraten, die ja von der Tirolwerbung abgedeckt werden. Damit wäre auch ein Überleben in der RLW möglich....
ach,irgendwie ist es immer wieder weitergegangen,dann fangen wir eben wieder in der zweiten klasse an,dann können die obergscheiten ja wieder einen fc Tirol mit dem hochstaffl machen,ist es eben so wie in stierwaschcity.das kann mich nicht mehr schrecken.
wacker 4ever hat geschrieben:@admin: Glaubst Du das selber oder verarscht Du mich gerade ein bisschen? :fad:

Wieso verarschen? Beim Vereinsabend wurden die Zahlen präsentiert, wonach wie letzte Saison fast 500k Gewinn gemacht haben. Dazu heuer so ungefähr die 0 (ich hoffe da ist die Rückzahlung Kredit schon dabei, weiss es aber nicht), somit sind wir beim Abbau im Plan und müssen so um die 25.000 selber pro Jahr noch beisteuern. Das sollte aber auch in der RLW machbar. sein.
Und was ist mit den Infrastrukturkosten? Jedes Heimspiel ist für uns ein Verlust. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Vertrag mit der Tirol-Werbung auch noch gilt, wenn wir nicht mehr im Profibereich spielen. Von allen anderen Sponsorverträgen red ich besser nicht mal. Aber daran will ich gar nicht denken. Wir schaffen das und fertig.
wacker 4ever hat geschrieben:Und was ist mit den Infrastrukturkosten? Jedes Heimspiel ist für uns ein Verlust. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Vertrag mit der Tirol-Werbung auch noch gilt, wenn wir nicht mehr im Profibereich spielen. Von allen anderen Sponsorverträgen red ich besser nicht mal. Aber daran will ich gar nicht denken. Wir schaffen das und fertig.
wenn wir wirklich das Debakel des abstiegs erleben sollten,dann wird unser verein bestimmt nicht im teurem Stadion spielen,dann gibt es w-2 oder wiesengasse und dann tun uns die infrastrukturkosten bestimmt nicht mehr weh.
nur befürchte ich,dass dann ein retortenverein entsteht,weil wir dann wieder soviel gescheite einflüsterer haben,die sich in Szene setzen wollen,aber bestimmt nicht helfen.
was mir heute in der TT aufgefallen ist,dass nicht wirklich draufgehaut wird,sondern was jetzt dringenst geschehen muss.
und da seh ich mit dem neuen Trainer und neururer auf dem richtigen weg,dass balast entfernt werden muss,sagen wir,dass die Herrn,die die Erwartungen nicht erfüllt haben sich einen neuen verein suchen dürfen oder zumindest auf der Tribüne eine nachdenkpause erhalten.
hoffe,dass dies auch durchgeführt wird.
Der Sportbeirat in Person von Nick Neururer ist bisher der einzige Lichtblick in einer ansonsten an Tristesse nicht mehr zu überbietenden Saison. Unser neuer Trainer gesellt sich dann hoffentlich auch auf die Lichblickliste.

Die unterschiedlichen Zugänge von Neururer und unserem "Sportdirektor" sieht man auch schon in den Aussagen in TT bzw. Krone:

Neurer: "Mit dieser Mannschaft steigen wir ab." = Wir sind selbst schuld.

Klausner: "In Innsbruck erwartet jeder, dass wir um den Aufstieg mitspielen - die ersten Partien haben uns gleich unter Druck gesetzt" = Schuld ist der böse Druck von außen.
runner hat geschrieben:Der Sportbeirat in Person von Nick Neururer ist bisher der einzige Lichtblick in einer ansonsten an Tristesse nicht mehr zu überbietenden Saison. Unser neuer Trainer gesellt sich dann hoffentlich auch auf die Lichblickliste.

Die unterschiedlichen Zugänge von Neururer und unserem "Sportdirektor" sieht man auch schon in den Aussagen in TT bzw. Krone:

Neurer: "Mit dieser Mannschaft steigen wir ab." = Wir sind selbst schuld.

Klausner: "In Innsbruck erwartet jeder, dass wir um den Aufstieg mitspielen - die ersten Partien haben uns gleich unter Druck gesetzt" = Schuld ist der böse Druck von außen.
Es war ja eher nicht zu erwarten, dass Klausner meint: "Schuld ist die schlechte Kadergestaltung!"
Schon klar, aber weiterbringen tut uns meines Erachtens nur, wenn man mal direkt auf die Hauptverantwortlichen zeigt und diese auch endlich öffentlich in die Verantwortung nimmt.

Ohne solche Leute wie Neururer, die jetzt Gehör bekommen, würden wir wahrscheinlich so lange Realitätsverweigerung betreiben, bis wir wirklich abgestiegen sind.

Anm.: Hauptverantwortlich im Sinne von 90 Minuten Gras fressen - der für die Zusammenstellung der vermeintlichen Grasfresser Zuständige wurde jetzt hoffentlich eh hinter den Kulissen vom Sportbeirat abgelöst.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 23
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]