Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wär natürlich eine theoretische Möglichkeit. Aber mit der Leistung vom Dienstag würden sie, wenn sie jetzt immer noch spielen würden, gerade mal bei Tor Nummer 3 angekommen sein - wenn überhaupt. :P
das Ergebnis ist freilich in einem freundschaftlcihen Vorbereitungsspiel nicht das Wichtigste, allerdings sollte man zumnidest eine Spielphilosophie, entwickeltes taktisches Verhalten bei einer Profimannschaft erkennen können......
wacker 4ever hat geschrieben:Wär natürlich eine theoretische Möglichkeit. Aber mit der Leistung vom Dienstag würden sie, wenn sie jetzt immer noch spielen würden, gerade mal bei Tor Nummer 3 angekommen sein - wenn überhaupt. :P
allerdings wird man mit Riemann und Säumel spielerisch wieder stärker sein, und kann so taktische Defizite besser kaschieren bzw. kompensieren....
By hansjörg
Herz-und-Hirn hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Wär natürlich eine theoretische Möglichkeit. Aber mit der Leistung vom Dienstag würden sie, wenn sie jetzt immer noch spielen würden, gerade mal bei Tor Nummer 3 angekommen sein - wenn überhaupt. :P
allerdings wird man mit Riemann und Säumel spielerisch wieder stärker sein, und kann so taktische Defizite besser kaschieren bzw. kompensieren....
Was hat Dir an der Taktik von KS nicht gefallen, Und Hzre Ihrn?
hansjörg hat geschrieben:
Herz-und-Hirn hat geschrieben:
Was hat Dir an der Taktik von KS nicht gefallen, Und Hzre Ihrn?
Meines Erachtens ist der Aufstieg absolut möglich, wenn die wichtigsten Spieler wie Deutschmann, Hauser, Riemann, Säumel, Micic, Freitag, Pichlmann und Ojamaa nicht verletzungsbedingt länger ausfallen sollten.... dieser Kader ist sicher stark genug....es wird dann wohl am Trainer liegen, die Mannschaft taktisch und spielerisch entsprechend auf Vordermann zu bringen.....sonst wird man sich - so ist das Fußballgeschäft - um Alternativen umsehen müssen.......
Genial, wie mein Vorschreiber auf die gestellte Frage eingegangen ist. Er sollte in die Politik gehen. :winken:

@Herz-und-Hirn: Was interessiert´s Dich? Jetzt bist wieder da. Und für alle Mitlesenden: Dieser User ist ein Fake und nicht ernst zu nehmen. Er ist rund um den Vereinsabend wie gewohnt auf Tauchstation gewesen und spielt jetzt hier wieder den Gescheiten. Abgesehen davon darf ich weiter informieren, dass er entgegen seiner Ankündigung kein Konzept an den Verein übermittelt hat. Er produziert nur heiße Luft - und das auf provokante Art und Weise. So hat er hier wieder bewusst 3 Posts unmittelbar hintereinander geschrieben, obwohl er schon von mehreren Leuten (unter anderem von Moderatoren-Seite) ausdrücklich darauf hingewiesen wurde. Dieser User ist NICHT am Wacker interessiert, sondern rein an Provokation.
2 Spiele in Innsbruck - 2 Unentschieden. 2 Spiele in der Fremde - 2 Siege. Die Heimschwäche setzt sich also in der Vorbereitung fort, wenn man so will.

Was mir aber mehr Sorgen macht, sind die wiederholten (kleineren) Verletzungen in der Vorbereitung. Liegt das etwa daran, dass man keinen geeigneten Platz zum Trainieren hat? Wenn ja, dann frag ich mich, wie das weitergehen soll. Immerhin könnte das ein entscheidender Nachteil im Titelkampf werden. :fad:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]