Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
18%
AlexR hat geschrieben:Ich möchte meine Aussage auf eine der ersten Seiten zurück ziehen, die Tiroler Medien sind doch mit Qualität geschrieben. Im Vergleich zu anderen Ländern, siehe heutigen Krone Artikel.
Schreibt der "Schneider Paule" da als Ghost :D
AlexR hat geschrieben:Ich möchte meine Aussage auf eine der ersten Seiten zurück ziehen, die Tiroler Medien sind doch mit Qualität geschrieben. Im Vergleich zu anderen Ländern, siehe heutigen Krone Artikel.

Zum Spiel: solange die derzeitigen Spieler am Felde stehen, werde ich mich einzig und allein zum Wattens Spiel einfinden. Meine Toleranzgrenze ist erreicht worden. Ich bin es einfach leid, mich von überbezahlten Kickern verarschen zu lassen. Sollen jemanden anders finden, der den Hampelmann auf der Tribüne macht. Ich schaue mir in Zukunft nur mehr Spiele der zweiten Mannschaft an, die haben noch die richtige Einstellung zum Fußball und die geistige Reifen Vorgaben umzusetzen.
+1 alex-selten waren wir so einer gleichen meinung.
Ganz zu Beginn der Meisterschaft hat ein User die mangelnde Qualität der Mannschaft angesprochen. Ich gratuliere ihm zu diesem Weitblick, denn mittlerweile ist es nach rund einem Viertel der Meisterschaft wohl amtlich, dass dieser Kader maximal Mittelmaß ist. Wer das zu verantworten hat, müssen andere beurteilen, aber sicher ist es nicht allein der Trainer...

Zum Spiel: solange die derzeitigen Spieler am Felde stehen, werde ich mich einzig und allein zum Wattens Spiel einfinden. Meine Toleranzgrenze ist erreicht worden. Ich bin es einfach leid, mich von überbezahlten Kickern verarschen zu lassen. Sollen jemanden anders finden, der den Hampelmann auf der Tribüne macht. Ich schaue mir in Zukunft nur mehr Spiele der zweiten Mannschaft an, die haben noch die richtige Einstellung zum Fußball und die geistige Reifen Vorgaben umzusetzen.
Wenn jetzt sogar schon Leute aus dem "harten Kern" (und da zähl ich Dich dazu) sowas schreiben, dann weiß man, was es geschlagen hat. Wild. Nicht falsch verstehen: Es ist natürlich Deine Entscheidung. Aber wenn wir als Basis jetzt auch noch fernbleiben, dann mach ich mir noch größere Sorgen um den Verein.

Laut Alfred Hörtnagl in Radio Tirol wird der Trainer im Amt bleiben. Sehr mutig, Ali, muss ich sagen. Ich hoffe, das geht gut.
wacker 4ever hat geschrieben: Wenn jetzt sogar schon Leute aus dem "harten Kern" (und da zähl ich Dich dazu) sowas schreiben, dann weiß man, was es geschlagen hat. Wild. Nicht falsch verstehen: Es ist natürlich Deine Entscheidung. Aber wenn wir als Basis jetzt auch noch fernbleiben, dann mach ich mir noch größere Sorgen um den Verein.
Da für mich der Verein nicht nur aus dem "Profi" Bereich besteht, gehe ich halt nur zu einem anderen Teil des Vereins. Dieser Teil des Vereins hat sich das aus meiner Sicht definitiv verdient und wieso solle ich mich am Dienstag/Freitag Abend ärgern, wenn ich am Samstag Nachmittag eine top motivierte, von Anfang an kämpfende und spielerisch gute Mannschaft mir ansehen kann?
Wieso soll ich mich dann am Freitag von der Arbeit ins Stadion stressen, wenn ich am Samstag gemütlich ins Stadion fahren kann und ich genau das präsentiert bekomme, das man sich von einem Wacker Innsbruck Spieler erwartet? Da ist mir der Niveauunterschied definitiv egal, weil einfach "guter Fußball" zu sehen ist.
Sollte, also jemand Zeit haben, dann würde ich definitiv empfehlen; als Abonnent und Mitglied kommt man eh gratis rein.
wacker 4ever hat geschrieben: Laut Alfred Hörtnagl in Radio Tirol wird der Trainer im Amt bleiben. Sehr mutig, Ali, muss ich sagen. Ich hoffe, das geht gut.
:anbeten: :anbeten: :anbeten:
Dann ist er halt noch drei Tage länger im Amt - der Wacker Trainer - am Dienstag setzts die nächste Pleite dann wird er nicht mehr zu halten sein.
Wenn man nicht sehr schnell die Kurve kriegt versinkt Wacker immer mehr im Abstiegssumpf - mit diesem Trainer gelingt die Wende nicht mehr. ....die Zeit drängt. ..
kann sonst eine bittere Saison werden - Abstieg inklusive. ..
@AlexR: Wenn Du das mit dem Fernbleiben schaffst, dann hast meinen Respekt. Ich würd es nicht schaffen. Ich hab seit 1993 genau ein einziges Heimspiel versäumt und werd auch diese Saison immer dabei sein. Dafür liegt mir einfach zu viel dran. Auch wenn es keine Freude macht (und die macht es absolut nicht), ich bin halt trotzdem immer dabei.

Ob das Festhalten am Trainer richtig ist, wird sich weisen. Da ich nicht weiß, woran es genau liegt, maße ich mir da auch kein Urteil an. Die Bilanz ist jedenfalls desaströs.
ForeverWacker hat geschrieben:Das diese Mannschaft eine Meisternannschaft ist habe ich schon zu Beginn der Meisterschaft etwas skeptisch gesehen denn die Neuzugänge sind auch nicht unbedingt das was man top nennen kann und der Trainer redet zwar gut und kann gut die Leute einlullen mit seinem Gerede aber mehr als Schweitzer Unterklasse hat er auch nie trainiert.

Ob nun der Trainer schuld ist mit seiner Taktik,System oder Art oder doch die Mannschaft gegen ihm ist oder ob die Mannschaft einfach wirklich so schwach ist sei mal dahingestellt und jeder soll sich selber seine Meinung bilden.

Ich denke das die Mannschaft sicher nicht die Übermannschaft ist aber davon gibt es in dieser Liga keine,ebenso denke ich das sicher einige schwierige Typen in der Mannschaft sind die den guten Klausi auch schon auf den Gewissen haben.
Mir scheint eher dass diese Mannschaft schon seit geraumer Zeit keine positiven ode schwierigen Typen hat und kein Charisma, einfach eine fade lethargische Truppe, die immer zu spät aufwacht und kein Siegergen hat. Immer wieder diese knappen, und unglücklichen Niederlagen etc., das hat fast schon System und hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass dieser unbedingte Zusammenhalt und letzte Wille fehlt.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17
TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Bus zum Cup-Finale in Tarrenz geplant

Mein Broswer ist brandaktuell (Firefox) und ich se[…]

Kaderplanung