Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fcwacker1913
ein paar betrunkene den ordner weggedrängt - das ist die untertreibung des jahres...
ca. 20-30 mann haben den sektor richtiggehend gestürmt, und das fast eine stunde vor spielbeginn (wenigstens scheint man mit der pünktlichkeit was dazugelernt zu haben). gezahlt haben den eintritt, was ich so gehört habe, ah nur ich und ein paar andere "deppen". also bitte: DAS kanns nicht sein!
allerdings war der support erste sahne, die auswärtsfahrer werden immer mehr und das erste mal, das wir wohl in 3-4facher uberzahl waren.
die mannschaft hat super gefightet. mit der letztjährigen truppe(ohne pavlo sag ich mal) hätten wir das wahrscheinlich eh noch verloren, weiter so!

PS: ich hab grad im internet das tirol heute von gestern gesehen, demnach hat löffler das zweite tor geschossen:)
By EmozioneGrande
[quote=fcwacker1913]
PS: ich hab grad im internet das tirol heute von gestern gesehen, demnach hat löffler das zweite tor geschossen:)[/quote]

naja sie hat aber auch gesagt dass mossoró das 1. tor geschossen hatte...anscheinend wars ja fabiano?
By nord_anno1999
[quote=runner]Den falschen Torschützen beim 1:0 haben wir schon bemerkt und die Berichte wurden korrigiert.

Interessant das sich in diversen Portal nur Koejoe und Mossoró als Torschützen finden.[/quote]

Also der Torschütze war jetzt garantiert Fabiano? Man kommt ja gar nicht mehr mit+gg+ auf jeder Seite steht es anderst!

Vielleicht könntet ihr ja den Kollegen vom DSV auch sagen dass der Torschütze Fabiano war denn die habens auch falsch im Bericht stehn.

ahjja....am anfang des Frühjahres noch eines der Teams mit den meisten Gegentoren haben wir jetzt die 3.wenigsten...genau der Tabelle entsprechend und mit 45 geschossenen sind wir Führender ;-), ein kleines Lob mal an die Abwehr in den letzten 5 Spielen :fans:
Grünwald bleibt "noch" kommentarlos...
lg
By lady
[quote=nord_anno1999]Also der Torschütze war jetzt garantiert Fabiano? Man kommt ja gar nicht mehr mit+gg+ auf jeder Seite steht es anderst![/quote]

Also im heutigen Radio Tirol Sport, wo es einen ausführlichen Nachbericht mit einem sehr selbstkritischen Interview mit Andreas Schrott gegeben hat, ist ausdrücklich darauf hingewiesen worden, dass entgegen anders lautender Meldungen die Torschützen Fabiano und Markus Unterrainer waren.
By paracelfus
Hab die Zusammenfassung auf ORF gesehen und bin mir zu 99,99% (ein kleines Schlupfloch muss man sich immer lassen), dass die Tore von Mossoro und Unterrainer geschossen wurden. Bei Unterrainer wage ich mich sogar auf 100%.

Aber einigen Medien scheint dies wohl zu kompliziert zu sein, wenn 2 Brasilianer in einer Mannschaft spielen. Vielleicht sollten wir 11 verschiedene Nationen beschäftigen, damit es den Medien leichter fällt :joker:
By finki
das erste tor hat zu 100% fabiano geschossen - das sieht man an der rückennummer !!! ;-)
mossoro stand ca. 3m daneben....

für die ungläubigen noch ein screenshoot von der torszene
By mesque
[quote=finki]für die ungläubigen noch ein screenshoot von der torszene[/quote]

Vielleicht fliegt der Ball in der Szene ja noch 3 Meter weiter auf Mosoro? :)
By mesque
[quote=finki]für die ungläubigen noch ein screenshoot von der torszene[/quote]

Vielleicht verfehlt Fabiano ja und der Ball fliegt noch 3 Meter weiter auf Mossoro? :)
By paracelfus
Ok, da muss ich meine Meinung revidieren. Laut diesem TV-Bild war es wirklich Fabiano. Na dann zumindest interessant, wie sich alle täuschen ließen. Die Ticker-Crew war ja auch der Meinung, dass Mossoro das Tor gemacht hat. Aber Hauptsache drin...

Bei Unterrainer bin ich mir jedoch sicher, auch ohne TV-Beweis ;-)
By Wackerologe
also meine Perspektive war eine andere und dazu kommt dass der Pressebereich, wo ich mich aufhielt, nur freie Sicht auf das Tor zum 2:1 bot bzw. auf der anderen Seite die Sicht nur bis zum Strafraum reichte. Daher musste ich immer auf den Balkon raus um das Offensivspiel unserer Mannschaft zu sehen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]