Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Innsbrucka
Wir können nur mehr auf ein Fußballwunder hoffen. Selbst wenn wir jetzt wirklich ALLE Spiele gewinnen, was nicht sehr wahrscheinlich ist müsste Kärnten 2 davon verlieren.

Ich hoffe noch auf den Klassenerhalt, hab mich mitlerweile, so traurig wie es ist mit der 2 Liga angefreundet. :'(
By cesc
[quote=gidi ]
wir waren eh chancenlos. den 11er bekommt natürlich nur ein klub wie rapid zuhause aber schön, wenn der pacult noch von einem "ganz klaren 11m" redet. ach ja... und der h. eder hätt auch nicht sooo überschwenglich jubeln müssen.

[/quote]

naja wenn man ganz böse ist, könnte man sagen, das rapid den charakter verdirbt ;D
By sniper
da könnt ich dir glatt Recht geben!

Da fällt mir sofort ein Lied und ein anderer Rekordmeister ein! ;D
By wackerwien
der polizeieinsatz im wackersektor war eine riesen schweinerei, man kann von glück reden dass es dadurch zu keinen gröberen ausschreitungen gekommen ist.
der einsatzleiter begründete die aktion auf mein nachfragen damit dass er eine aggressive stimmung erkennen konnte. ich weiß nicht wo er da hingesehen hat, beim stand von 4:1 war weit und breit keine aggressivität spürbar, einzig resignation herrschte. die aggressivität kam erst mit dem sinnlosen und gewaltbereiten einschreiten der hooligans in uniform.
By theEdge
bezeichnend wieder mal eine aussage von helmut kraft "hätte der lask seine hausaufgaben gemacht, dann..." tja, hätten die wacker spieler die ihrigen gemacht, dann wäre man nicht auf andere angewiesen gewesen! ich hoffe wirklich inständig, dass man sich von 90% der spieler trennt, teilweise ja auch trennen muss und dann wirklich beginnt eine neue mannschaft eventuell auch unter neuer führung aufzubauen. auch wenn ich vieles kritisieren mag, aber mit mir könnt's auch in der red zac aufm tivoli rechnen!
By Wacker_Innsbruck
Dem LASK die Schuld in die Schuhe zu schieben wäre zu einfach!

Wir sind verantwortlich und nicht der LASK, dass wir letzter sind. Klar ist es wiedermal sehr dumm gelaufen, aber wir sind selberschuld.

Gegen Rapid hatten wir keine Chance, aber gar keine. Aber solche Spiele darf man auch verlieren, aber jene wie gegen Kärnten und Altach müssen halt gewonnen werden und wenn das nicht klappt dann sind wir nicht bundesligatauglich. Basta.

Im Grune haben wir jetzt nichts mehr zu verlieren und das ist unsere letzte Chance aus keiner noch einmal zurückzukommen. Naja sonst spielt halt nächste Saison Kapfenberg in Linz und in Graz und wir dürfen Heimspiele gegen Leoben und Gratkorn geniessen und vorallem gegen Red Bull Juniors sehr heitere Aussichten.
By Innsbrucka
Im Berricht steht ja, dass ein Wacker Fan im Krankenhaus liegt? Weis wer diesbezüglich was? Wie geht es ihm und vor allem was ist passiert???
By sharky
also,die falschen schiedsrichterentscheidungen,ziehen sich wie ein roter faden durch diese spielsaison.diese fehlentscheidungen haben uns 10 punkte gekostet.der 11er für rapid eine frechheit.keine gelbe karte für grün weiß!bundesliga ohne den tratitionsverein wacker innsbruck,traurig !was haben die so hochgepriesenen verstärkungen gebracht,zusammen vielleicht 20min.B L spielzeit(torschützenkonig in ghana ist anscheinend zu wenig für österreichische verhältnisse) .aber vielleicht können wir jetzt befreiter aufspielen und keinen angsthasenfußball ala helli kraft. die weichen sind gestellt Shark soccerrules
By wackerforever
Wegen diesem Spiel spielen wir die Saison 2008/2009 (und hoffentlich nur diese) nicht in Liga 2.

Wer Heimspiele gegen Altach und gegen Kärnten nicht gewinnt, vor allem in dieser Situation, der hat in Liga 1 auch nichts verloren.

So leid mir das tut und so schmerzhaft diese Einsicht auch sein mag......

Zudem weiß ich nicht was mit dem Kraft los ist. Spielt gegen Altach und gegen Kärnten mit 1 Stürmer, und d. obwohl wir zu 100% gewinnen mussten.

Aber was solls, vielleicht ist der Abstieg das Beste was uns passieren konnte und die Politik wird munter. Und wir trennen uns so nebenbei von einigen "unfähigen" Spielern
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]