Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By sisqo
Schön langsam geht auch darum nicht zur lachnummer der liga zu werden... weiß no wie "lustig" ich die negativserie von steyr damals gefunden hab.
By ganymed0
[quote=erdnuss ]
hätte eine bessere idee - den buffy ettmayr verpflichten und spielen lassen - hat sicher mehr technisches können immer noch, wie der ganze kader zusammen - wie gesagt ein neuer trainer bringt da nix mehr!

oder einen militär aus burma einstellen, der prügelt nach jedem spiel die spieler, die ihre leistung nicht bringen ;D
geht aber doch nicht, da brauch ma wenigstens 2 - weil der kommt dann mit 40 stunden die woche nit aus!
[/quote]

Jaja, ist schon gut, aber für solche Scherze bin ich derzeit nicht aufgelegt.
By wedialexa
[quote=emil0815 ]
Warum wird jetzt so vehement der Kopf von Lars gefordert? Die Niederlage war doch total absehbar! Meiner Meinung nach hätte man sowieso viel früher reagieren müssen, aber mit dieser jungen Truppe kann man dem Trainer heute nicht viel vorwerfen.
[/quote]
Meiner Meinung nach muss man schon voll verrückt sein, so wie meine Familie und ich, dass man da noch zuschauen geht!! Ich stehe immer hinter den Spielern!!! Immer!!! Ich gehörte zu denen die von Anfang an gegen diesen Trainer waren! haben das mit unserem Plakat auch gezeigt!!MICHI IST AUFTRIEB!! LARS IST ABSTIEG!!
Sind nicht stolz drauf aber wir hatten recht! Und trotzdem stehe ich hinter den Spielern, aber jetzt seid mir bitte nicht böse, gehört gehandelt und nicht mehr geredet! Nur mehr ein Wunder kann uns vor dem Abstieg retten!! Mein Herz ist bleibtund war immer schon GRÜN SCHWARZ!!!! >:D
By erdnuss
Super!

Bist jetzt aber ganz stolz auf dich - ich würde so lachen, wenn der streiter mit der schweinstruppen wahrscheinlich noch weniger punkte hätte :o

ielleicht den streiter als spieler - da könnte er weiterhelfen - uns helfen nur 24 neue spieler kein neuer trainer

BildVerwarnt von Komsomolez auf Grund mehrerer untergriffiger Postings binnen kürzester Zeit
By puschel
sisqo hat geschrieben: Schön langsam geht auch darum nicht zur lachnummer der liga zu werden... weiß no wie "lustig" ich die negativserie von steyr damals gefunden hab.
Haha, das erinnert mich an das Interview von Daniel Madlener. Hab das noch auf irgendeiner VHS und lache auch heute noch darüber.
Daniel MADLENER:
Sein legendärstes Interview: "Ich bin davon überzeugt, dass Steyr überhaupt nicht in Abstiegsgefahr kommt". 18 Spiele später stand Steyr punktelos am letzten Tabellenplatz.
Glaube der genaue Wortlaut war: "Wir haben das Potential nicht in Abstiegsgefahr zu geraten."

Ähnlichkeiten mit dem FC Wacker sind ungewollt und zufällig. ;D
By wedialexa
[quote=erdnuss ]
Super!

Bist jetzt aber ganz stolz auf dich - ich würde so lachen, wenn der streiter mit der schweinstruppen wahrscheinlich noch weniger punkte hätte :o

ielleicht den streiter als spieler - da könnte er weiterhelfen - uns helfen nur 24 neue spieler kein neuer trainer
[/quote]
By gidi
nachdem söndergaard schon selbst sagt, dass es den anschein hat, er erreiche die mannschaft nicht mehr, sage ich: ein neuer trainer muss her! sofort! so kann es einfach nicht mehr weitergehen. und nachdem die mannschaft nicht mehr ausgetauschst werden kann.... was bleibt dann noch anderes übrig? :'(
By wedialexa

Nein bin ich nicht!
Aber man muss sich als Fan schon einiges gefallen lassen!
Meine Kinder werden ausgelacht wenn sie mit den Wacker Laibchen zur Schule gehen!!! Und wenn wir Auswers fahren mit unserem Auto wird gelacht da wir stolz drauf sind Wacker zu sein!!!! Nur frag ich mich schon langsam ob da wirklich auch der Gerhard stolz drauf ist??? Wie kann man so einen Trainer unterstützen???? Denk mal nach Streiter und Kraft mussten gehen da waren wir aber nicht an 10 Stelle!!! 6 Punkte hinter Kärnten!!! Wenn wir am Samstag gegen die entschärft nicht gewinnen dann ist der SCHlamassel perfekt!!! Wie ich schon sagte, wir stehen hinter den Spielern aber der Lars gehörte schon seit 5 Spielen weck!!!!!!! Das ist meine mMeinung und auch die vieler anderer die nicht auf der Nord sondern auf der Ost sitzen, die aber trotzdem treue Anhänger sind!!! Es gibt auch wahre Fans auf der Ost die jede mänge Geld in diesen Klub bulvern und die Auswärtsspiele privat fahren!!!

Posting bearbeitet. Bei aller verständlichen Emotion bitte ich um ein gewisses Diskussionsniveau und um keine Beleidiung unserer Gegner. Danke, wacker 4ever
By wedialexa
[quote=gidi ]
nachdem söndergaard schon selbst sagt, dass es den anschein hat, er erreiche die mannschaft nicht mehr, sage ich: ein neuer trainer muss her! sofort! so kann es einfach nicht mehr weitergehen. und nachdem die mannschaft nicht mehr ausgetauschst werden kann.... was bleibt dann noch anderes übrig? :'(

[/quote]
BRAVO BIN GANZ DEINER MEINUNG!
By Goberer
[quote=gidi ]

[/quote]

Stimme Dir vollkommen zu - ich würde mir wünschen er macht den Schritt selbst - denn der Gerhard wartet sicherlich noch auf'S Christkindl;
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 19
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]