- 29. Sep 2007, 21:17
Schön langsam geht auch darum nicht zur lachnummer der liga zu werden... weiß no wie "lustig" ich die negativserie von steyr damals gefunden hab.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
sisqo hat geschrieben: Schön langsam geht auch darum nicht zur lachnummer der liga zu werden... weiß no wie "lustig" ich die negativserie von steyr damals gefunden hab.Haha, das erinnert mich an das Interview von Daniel Madlener. Hab das noch auf irgendeiner VHS und lache auch heute noch darüber.
Daniel MADLENER:Glaube der genaue Wortlaut war: "Wir haben das Potential nicht in Abstiegsgefahr zu geraten."
Sein legendärstes Interview: "Ich bin davon überzeugt, dass Steyr überhaupt nicht in Abstiegsgefahr kommt". 18 Spiele später stand Steyr punktelos am letzten Tabellenplatz.
Bist jetzt aber ganz stolz auf dich - ich würde so lachen, wenn der streiter mit der schweinstruppen wahrscheinlich noch weniger punkte hätte :oNein bin ich nicht!
ielleicht den streiter als spieler - da könnte er weiterhelfen - uns helfen nur 24 neue spieler kein neuer trainer