Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wirklich schade, dass die Mannschaft nicht zu mehr in der Lage war. Rapid hat klar und verdient gewonnen.

Wie wacker viele Tivoli-Besucher wirklich sind hat sich aber einmal mehr gezeigt. Schon 15-10 Minuten vor Spielschluss hat sich das Stadion schnell geleert. Hauptsache mit 10.000 Fanartikel behangen im Stadion aufkreuzen und sich dann frühzeitig verabschieden.
Ultra96 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:
@djtheenige: Mei, weißt eh, der Kindergarten muss sich halt auch 2mal im Jahr in Szene setzen. Da macht man halt intern einen Wirbel.
Ich entschuldige mich im Voraus für den Ton, aber das kanns ja echt nicht sein!
Wer glaubst du eigentlich dass du bist?! Längjährige Wackerfans als Kindergarten bezeichnen. Sag das doch dem Kindergarten einmal ins Gesicht. Aber ja, vergessen, du verbringst ja dein halbes Leben im Internet und kannst somit Kritik auch nur so anbringen. Geh doch zu den zwei Jungs die aneinandergekommen sind und sag ihnen dass sie ein Kindergarten sind und sich eh nur selber in Szene setzen wollen.
Hier im Forum schreibst cool und lässig "ja mei der Kindergarten halt" aber im echten Leben wahrscheinlich die Hosn voll.
Da du ja laut eigenen Angaben Nord-Mitte-oben stehst, bist von dem Zwischenfall weit entfernt bzw. kannst gar nicht wissen um was es ging bzw. was der Auslöser war. Nur weil dann gsehn hast dass 5 Leute umgfallen sind musst dann hier im Forum schreiben "der Kindrgarten halt". Sorry aber :doh:
Alles was du da von dir gibst, trifft wohl eher auf dich zu. Bist gscheit im Netz und keiner kennt dich. User wie zum Beispiel wacker 4ever, chris 99 oder ich usw... sind im Sektor zum großen Teil bekannt und was w 4e macht ist keinesfalls feig. Er spricht sogar öffentlich auf einer GV, als Angst um seinen Verein. Wer ist da wohl gescheiter im Netz????

Wir machen uns ständig Gedanken um den Verein. Treten für ihn ein und hinterfragen so manches. Und was tust du für uns???

w 4e hat sich beim Vereinsabend auch schon einmal mit einen Vorstand angelegt, weil er Angst um einen möglichen Wirbel um den erst kürzlich erlangten Traditionsnamen (FC Wacker INNSBRUCK). Wie wir jetzt wissen völlig zurecht. Er macht sich 24 Stunden Gedanken um den Verein und was machst du??? Sorgen um die Stimmung und machst das ganze Fanini Forum mit deinen Vorschlägen narrisch.
Gscheit sein in der Anonymität kannst eher dir vorwerfen, aber nicht uns!!!!

Zur Kleidung auf der Nord, meingott wenn ich schon wie ein Farbenkasperl Fußballschauen gehe, so bitte nicht in die Mitte der Tribüne. Da laufen Burschen und Mädels herum, da tun mir die Augen weh. Auf der Seite wird niemand etwas sagen. Schaut einmal in andere Fankurven. Da gibt es sowas ganz einfach nicht...
@Rudl danke für deine Worte bezüglich w4e :) wollte hier nachdem ich diese ganze Diskussion durchgelesen habe, auch was schreiben aber hast du ja schon gemacht - mehr Fans von seinem Kaliber und der Verein wäre 1. besser aufgestellt und 2. das Forum müsste wegen überlastung geschlossen werden :ironie:

Wegen dem Farbenzirkus hier noch ein Wort: Das Argument: "ist ja in allen anderen Fankurven auch noch" find ich echt schwach, wollen wir in Innsbruck was eigenes aufbauen oder einfach alles so machen "wie halt überall anders auch..." ... Klar, inspirieren lassen, Ideen holen von italienischer Szene und so ist alles nachvollziehbar - aber dann mit Argumenten wie "das ist woanders auch so und drum machen wir das auch" um sich werfen zeugt nicht gerade von "eigenständiger Fanszene"

Ich selbst wurde lustigerweise von einer lieben Freundin die seit langem wieder mal im Stadion war gefragt: "Hm, was soll ich denn anziehen - gibt es irgendwelche Farben die schlecht sind" ... Wohlgemerkt, besagte Freundin geht auf die West :) ... ich hab dann gesagt, naja, auf der West ist alles OK - aber sie soll mir zuliebe nix violettes anziehen :) was sie dann auch gemacht hat ...
schneexi hat geschrieben: warum geht man auf die nord? vielleicht auch, weil man dort am günstigsten den wacker sehen kann
Allein aufgrund dieser Aussage erübrigt sich jede weitere Diskussion. Aber gegen den User schnexxi traut sich ja keiner was schreiben. zum Bsp. Rudl oder w4e: was sagt ihr zu solchen Aussagen. Wohlgemerkt handelt es sich hierbei um Nord-Mitte-Steher.
Super Einstellung schnexxi. ich liebe dieses Forum.
RollingSohn hat geschrieben: Wegen dem Farbenzirkus hier noch ein Wort: Das Argument: "ist ja in allen anderen Fankurven auch noch" find ich echt schwach, wollen wir in Innsbruck was eigenes aufbauen oder einfach alles so machen "wie halt überall anders auch..." ... Klar, inspirieren lassen, Ideen holen von italienischer Szene und so ist alles nachvollziehbar - aber dann mit Argumenten wie "das ist woanders auch so und drum machen wir das auch" um sich werfen zeugt nicht gerade von "eigenständiger Fanszene"
Es geht mir wirklich nicht um "nachmachen" anderer: Die Nordtribüne sollte schwarz-grün sein, ist das zu viel verlangt?

Viele, die sich bei solchen attraktiven Gegnern (fällt mir das schwer zu schreiben) ins Tivoli bewegen, kramen ja auch an die Erinnerung an die "gute alte Zeit", ihre damaligen Fanartikel hervor.
Soll sein, nicht jeder will oder kann Neues kaufen, obwohl natürlich auch mit dem Fanartikelverkauf im Wackerladen bzw. Stadion dem Verein geholfen ist.

Wir können doch wirklich jeden Cent brauchen.

@schneexi schrieb:
also ab sofort: schwarz-grüne uniformpflicht auf der nord
Bist du Wackerfan, oder nicht?
Was stört dich an den Vereinsfarben?
Die Diskussion läuft in die falsche Richtung. Es geht nicht darum, ob die Nord schwarz-grün sein sollte (natürlich sollte sie das sein), sondern wie gegen diese Person vorgegangen wurde. Genau das finde ich schwach.
Natürlich sollte man schwarz-grün angezogen sein (mein Freund hatte ja ein Wacker-Shirt an, sowie 2 Schals um Hals bzw. Handgelenk). Und man kann sich bei ihm wegen lila Kleidungsstücken auch beschweren, gar keine Frage. Aber deswegen handgreiflich zu werden, ist meiner Meinung nach übertrieben. Ich verstehe ja, dass sich der VK-Nachwuchs seine Sporen verdienen will, aber das ist der falsche Weg. Außerdem wirft so etwas ein schlechtes Licht auf den ganzen Fanclub.
WI1913 hat geschrieben: Die Diskussion läuft in die falsche Richtung. Es geht nicht darum, ob die Nord schwarz-grün sein sollte (natürlich sollte sie das sein), sondern wie gegen diese Person vorgegangen wurde. Genau das finde ich schwach.

Richtig, man kann es erklären und sie auf die Seiten verweisen!!!!

Ich hatte beim Spiel gegen Wr. Neustadt ein Gespräch mit einer deutschen "Frau" (Mädl) und die sagte, in dem Gewand in dem die Leute hier auf die Fantribüne gehen, das würde es bei ihnen nicht geben....
WI1913 hat geschrieben: Die Diskussion läuft in die falsche Richtung. Es geht nicht darum, ob die Nord schwarz-grün sein sollte (natürlich sollte sie das sein), sondern wie gegen diese Person vorgegangen wurde. Genau das finde ich schwach.

danke! es gibt auch noch vernunft in diesem forum. weil so weit sollte es nicht kommen: toleranz gegenüber gewalt, aber null toleranz bei dresscode.
He, @Rudl und RollingSohn: Danke für die netten Worte. Vor allem vom Rudl bin ich das ja gar nicht gewohnt. Der schimpft mich ja eher dauernd. Sei es hier oder aber auch im Netz. Danke jedenfalls. :XX

@theEdge: Eben, weil Planer nicht so gut wie Grünwald ist, ist er eben die Nummer 2. Aber ob er angeschossen wird oder nicht, ist mir eigentlich egal. Er hat jetzt 2 wirklich gute Spiele gezeigt. Bei den Gegentoren konnte er nichts machen.

@dunax: Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Somit nehm ich meine Aussagen natürlich zurück.

Dann muss ich auch noch was loswerden. Ich bin mit dem geschätzen User @gidi in 99,99 % der Fälle NICHT einer Meinung. ABER: Er gehört zu den (wenigen) kritischen Geistern hier, die sich zumeist um eine faire und sachliche Beurteilung des Geschehens bemühen. Wenn ich aber zB den Beitrag von @Azilar lese oder mir den heutigen Bericht von "Tirol heute" anschaue, flipp ich so aus. Ich sag´s euch. Mir steht es langsam bis oben hin. Es kotzt mich einfach an. Da predigst und predigst vor dem Spiel, dass es falsch ist, lediglich über die Höhe des Sieges zu diskutieren. Aber da schreibst komplett gegen die Wand. Dann erwischen wir einen schlechten Tag wie gestern, wo hinten und vorne aber schon gar nichts funktioniert und sofort wird alles in Frage gestellt. Plötzlich stimmt die Qualität in der Mannschaft nicht oder wir haben die ach so große Europa-Chance vergeben. Hallo?! Wir sind der Aufsteiger und liegen derzeit auf einem sehr guten 6. Platz mit noch etwas Potential nach vor. Wir waren die gesamte Saison nicht ein einziges Mal auch nur annährend in Abstiegsgefahr und haben gestern das 2. Spiel im Frühjahr verloren. Wohlgemerkt gegen ein Team, das trotz diverser Unstimmigkeiten noch immer zu den besten dieser Liga gehört.

Dieser ganze nicht vorhandene Realitätssinn hier bei uns kotzt mich einfach so an. Ich hab davon so die Schnauze voll. :-(
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]