He, @Rudl und RollingSohn: Danke für die netten Worte. Vor allem vom Rudl bin ich das ja gar nicht gewohnt. Der schimpft mich ja eher dauernd. Sei es hier oder aber auch im Netz. Danke jedenfalls.
@theEdge: Eben, weil Planer nicht so gut wie Grünwald ist, ist er eben die Nummer 2. Aber ob er angeschossen wird oder nicht, ist mir eigentlich egal. Er hat jetzt 2 wirklich gute Spiele gezeigt. Bei den Gegentoren konnte er nichts machen.
@dunax: Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Somit nehm ich meine Aussagen natürlich zurück.
Dann muss ich auch noch was loswerden. Ich bin mit dem geschätzen User @gidi in 99,99 % der Fälle NICHT einer Meinung. ABER: Er gehört zu den (wenigen) kritischen Geistern hier, die sich zumeist um eine faire und sachliche Beurteilung des Geschehens bemühen. Wenn ich aber zB den Beitrag von @Azilar lese oder mir den heutigen Bericht von "Tirol heute" anschaue, flipp ich so aus. Ich sag´s euch. Mir steht es langsam bis oben hin. Es kotzt mich einfach an. Da predigst und predigst vor dem Spiel, dass es falsch ist, lediglich über die Höhe des Sieges zu diskutieren. Aber da schreibst komplett gegen die Wand. Dann erwischen wir einen schlechten Tag wie gestern, wo hinten und vorne aber schon gar nichts funktioniert und sofort wird alles in Frage gestellt. Plötzlich stimmt die Qualität in der Mannschaft nicht oder wir haben die ach so große Europa-Chance vergeben. Hallo?! Wir sind der Aufsteiger und liegen derzeit auf einem sehr guten 6. Platz mit noch etwas Potential nach vor. Wir waren die gesamte Saison nicht ein einziges Mal auch nur annährend in Abstiegsgefahr und haben gestern das 2. Spiel im Frühjahr verloren. Wohlgemerkt gegen ein Team, das trotz diverser Unstimmigkeiten noch immer zu den besten dieser Liga gehört.
Dieser ganze nicht vorhandene Realitätssinn hier bei uns kotzt mich einfach so an. Ich hab davon so die Schnauze voll.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann