Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
robinklettern hat geschrieben:
ich werf dich nicht in den topf der bösen,aber wer so provoziert,der heisst diese sachen für gut.
könnten gewisse herrschaften nicht einmal normal zu einem auswärtsspiel fahren,ohne dass dann beanstandungen in der zeitung und auch im funk kommen.
da wundern sich gewisse,wenns alle in einen topf geschmissen werden. tut mit leid ibk steve.
die schlechte nachrede hat ja net der fan,sondern es fallt immer auf den verein zurück.denn da heisst es, der verein hat seine fans net im griff.
Guten Morgen :cafe:

Dann ist ja gut dass du mich nicht in diesen Topf schmeisst, denn nur weil ich auswärts mitfahre, heißt das nicht dass ich zu diesen Herren gehöre. Ich habe lediglich nur gesagt, dass man der TT nicht immer so viel glauben schenken soll und sich lieber, wenn möglich, selbst ein Bild machen. Gerade beim Thema "Vandalismus" gehen die Meinungen oft stark auseinander, aber dieses Thema ist eh abgehackt.
Und entschuldige Robinklettern so manch provozierenden Post gestern, war wohl nicht mein bester Tag ;-) cheers
zum ersten mal bin ich über eine sperre von 3 spielen für einen wacker spieler (svejnoha) zufrieden. somit ist eine der größten fehlerquellen der letzten monate (sofern er gespielt hat) für 3 spiele ausgeschaltet. außerdem hat man auch gegen salzburg gesehen, dass ein perstaller der ebenfalls seit monaten außer form ist, momentan nicht wirklich abgeht. diese spieler sollte man erst wieder einsetzen wenn sie sich halbwegs gefangen haben und annähernd ihre form wiedergefunden haben.
nico hat geschrieben: zum ersten mal bin ich über eine sperre von 3 spielen für einen wacker spieler (svejnoha) zufrieden.
LOOOL :lol: aber du hast recht. Ausserdem finde ich dass der Schreter auch nicht mehr in seiner Topform ist...leider...
ibksteve hat geschrieben: LOOOL :lol: aber du hast recht. Ausserdem finde ich dass der Schreter auch nicht mehr in seiner Topform ist...leider...
Das sehe ich anders. Schreter ist zwar nicht in seiner Superform der Aufstiegssaison, aber es geht bei ihm definitiv aufwärts. Den Freistoß, der zum 1:0 führte, hat er schön herausgeholt und auch ansonsten war er ein Unruheherd in der gegnerischen Abwehr. Natürlich gibt es einige Kritikpunkte, wie seine mangelnde Chancenauswertung und seine oftmals eigensinnige Spielweise. Seine Krise hat Schreter für mich jedoch überwunden.
Seh ich auch so. Nur an seiner Torgefahr sollte Marcel noch arbeiten.

@AlexR.: Ok, dann ist Geld geflossen. Aber passiert ist in der Umsetzung bis dato null.
@Argos @w4e: Da habt ihr beiden schon recht, aber ich finde eben, wie w4e schon erwähnt hat, ein paar Tore würden ihm (und uns ^^) nicht schaden.
ibksteve hat geschrieben: @Argos @w4e: Da habt ihr beiden schon recht, aber ich finde eben, wie w4e schon erwähnt hat, ein paar Tore würden ihm (und uns ^^) nicht schaden.
Genau das ist unser Problem. Unsere Stürmer treffen zu wenig. Das gilt nicht nur für Schreter. Burgic beispielsweise ist ein enorm wichtiger Spieler, aber auch er sollte mehr Tore schießen. Daran werden Stürmer nun einmal gemessen. Die Abwehr hat sich wieder gefangen, nun wird es Zeit, dass der Angriff wieder in Schwung kommt.
nico hat geschrieben: zum ersten mal bin ich über eine sperre von 3 spielen für einen wacker spieler (svejnoha) zufrieden. somit ist eine der größten fehlerquellen der letzten monate (sofern er gespielt hat) für 3 spiele ausgeschaltet. außerdem hat man auch gegen salzburg gesehen, dass ein perstaller der ebenfalls seit monaten außer form ist, momentan nicht wirklich abgeht. diese spieler sollte man erst wieder einsetzen wenn sie sich halbwegs gefangen haben und annähernd ihre form wiedergefunden haben.
es mag sein wie es will,tatsache ist,der schweini hat bei der letzten partie einen grausligen tag erwischt,aber wegen dem,darf mann den spieler wirklich nicht so durch n dreck ziehen.
weitere tatsache ist,er war in der ersten liga eine wirkliche stütze,aber mmn ist seine gute zeit abgelaufen und er ist für die bl einfach nicht mehr gut genug.
mag auch seine schwere verletzung daran schuld gewesen sein,aber er ist teilweise immer noch besser als einige junge spieler.
darum wird er auch vom trainer immer wieder eingesetzt.
weiters ist es auch so,die sportliche einstellung einiger jungen ist oftmals sehr mangelhaft und grossteils zu überdenken.
manche der herrn glauben,nur weil sie den ball eimal ohne probleme treffen,sind sie schon wer.will da keine namen nennen.
erst konstante leistungen zeigen,im training verbissen kämpfen und dann wirklich gute ,kämpferische leistung zeigen,in der 2er und auch in der kampfmannschaft, an schweren verletzungen vorbei zu kommen, dann haben sie eine reelle chance,bundesliga taugliche spieler zu werden.
wacker 4ever hat geschrieben: @AlexR.: Ok, dann ist Geld geflossen. Aber passiert ist in der Umsetzung bis dato null.
Ob das Geld geflossen ist, weiss ich nicht. Da musst du eben die angesprochene Person selbst fragen bzw. sollte es, wenn mich nicht alles täuscht, ein paar Zeitungsartikel dazu geben (Zeitraum Jänner und Mai 2011).

@Argos: nunja, ich bin recht zufrieden mit der Leistung von Burgic. Natürlich kann es immer ein meher geben bezüglich Tore...aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Bezüglich Svejnoha: Froh bin ich nicht, dennoch ich denke, man sollte nicht unbedingt seinen Vertrag über 2012 hinaus verlängern. Aus der jetzigen Sicht der Dinge!
AlexR hat geschrieben: @Argos: nunja, ich bin recht zufrieden mit der Leistung von Burgic. Natürlich kann es immer ein meher geben bezüglich Tore...aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Genau das meine ich. Burgic ist sehr wichtig für unser Spiel und kann in seiner Bedeutung für uns gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Für ihn gilt aber gleiches wie für Schreter - es zählen bei einem Stürmer auf Dauer die Tore.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]