Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Rudl hat geschrieben: ↑17. Mär 2023, 13:57 @ mesque: wie sieht das die Mitgliederinitiative?Ich würde hier nur für mich als Einzelperson sprechen wollen. Ich sehe es in weiten Teilen sehr ähnlich wie du Rudl, kann aber auch den Aussagen von Lady etwas abgewinnen. Und w4e muss ich zustimmen, weil er mich bestochen hat. Aber ausführlich ausführen will ich zu dem Thema derzeit eigentlich nichts, weil sich 84% der 6 Poster auch morgen in Kematen austauschen können und ich damit viel Zeit spare, die ich produktiver nutzen kann.
Meister SKN St. Pölten hat die Saison standesgemäß beendet. Die Niederösterreicherinnen gewannen am Sonntag in der 18. und letzten Runde daheim gegen USV Neulengbach mit 3:1 (2:0) und holten damit bei einer Niederlage gleich 17 Siege. Der achte Meistertitel in Folge war schon seit Längerem festgestanden.Seit Längerem? Seit genau einer Woche eigentlich...