Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
@Max53: Bist Du hier, um zu diskutieren oder willst Du nur Halbwahrheiten verbreiten und über Leute herziehen?

Und an alle: Man kann beim Wacker mit jedem reden, wenn man eine Frage hat. Da braucht man nicht ständig im Forum künstlich Dinge hochstilisieren, die so nicht stimmen. Abgesehen davon war IMMER klar, dass unser Jubiläum erst im Sommer offiziell zelebriert wird. Sich jetzt aufzuregen, dass im Frühjahr noch etwas schaumgebremst gearbeitet wird, ist von daher sinnlos. Wobei in den nächsten Wochen ja eh einige Dinge umgesetzt werden. Aber es ist natürlich einfacher, die Verantwortlichen der Tatenlosigkeit zu bezichtigen, als sich einfach mal zu informieren.
By Max53
wacker 4ever hat geschrieben: @Max53: Bist Du hier, um zu diskutieren oder willst Du nur Halbwahrheiten verbreiten und über Leute herziehen?

Und an alle: Man kann beim Wacker mit jedem reden, wenn man eine Frage hat. Da braucht man nicht ständig im Forum künstlich Dinge hochstilisieren, die so nicht stimmen. Abgesehen davon war IMMER klar, dass unser Jubiläum erst im Sommer offiziell zelebriert wird. Sich jetzt aufzuregen, dass im Frühjahr noch etwas schaumgebremst gearbeitet wird, ist von daher sinnlos. Wobei in den nächsten Wochen ja eh einige Dinge umgesetzt werden. Aber es ist natürlich einfacher, die Verantwortlichen der Tatenlosigkeit zu bezichtigen, als sich einfach mal zu informieren.
Das ist ist mein Eindruck und das kann ich doch sagen!mit der Dress wurde mir so gesagt,und es wurde gesagt das ab Weihnachten Silvester was passiert und nichts ist bis jetzt passiert!
Du sagst Schaumgebremst ich merke gar nichts das wir denn 100haben,
so ist mein Eindruck und denn darf ich doch haben,wenn ich ihn so empfinde,
By wacker 4ever
Selbstverständlich. Aber dann sind offenbar einige Infos an Dir vorbei gegangen, weil so ist es definitiv nicht.
By Max53
Kann schon sein.aber vielleicht sollte der Verein das deutlicher machen.
Aber ich will ja nicht schimpfen,ich habe mich schon so auf die Dress gefreut denn ich will es jeden zeigen das es uns schon hundert Jahre gibt.ich kann ja nicht sagen wie die Dress ausgeschaut hat.(hast Ein Bild davon),ich versteh nicht da,Da wird sie bei der GV präsentiert und dann sagen einige die ist nicht schön und dann wird gleich eine neue gemacht,wieso haben sie nicht auf der Homepage gezeigt so das die Mehrheit darüber abstimmen kann,oder Verbesserungsvorschläge machen kann!das wäre was gewesen.
Habe ich da so Unrecht!
By atonal
Max53 hat geschrieben: Kann schon sein.aber vielleicht sollte der Verein das deutlicher machen.
Aber ich will ja nicht schimpfen,ich habe mich schon so auf die Dress gefreut denn ich will es jeden zeigen das es uns schon hundert Jahre gibt.ich kann ja nicht sagen wie die Dress ausgeschaut hat.(hast Ein Bild davon),ich versteh nicht da,Da wird sie bei der GV präsentiert und dann sagen einige die ist nicht schön und dann wird gleich eine neue gemacht,wieso haben sie nicht auf der Homepage gezeigt so das die Mehrheit darüber abstimmen kann,oder Verbesserungsvorschläge machen kann!das wäre was gewesen.
Habe ich da so Unrecht!
ja hast schon recht irgendwie ist schon die ganze 100 jahre euphorie schon wieder vorbei
By wacker 4ever
Nichts ist vorbei, es fängt erst an. Vorbei ist es erst, wenn es uns egal ist. Noch ist Winterpause und mit Frühjahrsstart wird einiges in Gang kommen.

@Max53: Das ist völlig legitim, dass Du Deine Meinung sagst und hier auch artikulierst. Und wenn Dich Dinge stören, muss auch Platz dafür sein, dies auszudrücken. Teil es aber bitte auch dem Verein selber zB per Mail mit. Ich muss mich hier nur dagegen verwehren, wenn der Eindruck entsteht, die 100 Jahre seien jedem - überspitzt gesagt - scheißegal. Weil das ist sicher nicht der Fall. Es wird im Hintergrund akribisch daran gearbeitet, dass dieses 2013 ein besonderes Jahr wird.
By AlexR
Max53 hat geschrieben: Kann schon sein.aber vielleicht sollte der Verein das deutlicher machen.
Habe ich da so Unrecht!
Mitglied werden und das direkt auf einen Vereinsabend (am besten wäre es im Jahre 2011-2012 gewesen) artikulieren.
By Mr. Wacker
atonal hat geschrieben: ja hast schon recht irgendwie ist schon die ganze 100 jahre euphorie schon wieder vorbei
Na das kann doch nicht wahr sein :rolleyes:
Selbst wenn die Wurzeln ins Jahr 1913 zurückreichen sollten, war es bestimmt nicht der Jänner ;)
Also ist noch Zeit genug zum Feiern u.a.
By RollingSohn
Mr. Wacker hat geschrieben:
atonal hat geschrieben: ja hast schon recht irgendwie ist schon die ganze 100 jahre euphorie schon wieder vorbei
Na das kann doch nicht wahr sein :rolleyes:
Selbst wenn die Wurzeln ins Jahr 1913 zurückreichen sollten, war es bestimmt nicht der Jänner ;)
Also ist noch Zeit genug zum Feiern u.a.
Eher der Dezember oder so :)
By Max53
Ich glaube sie wollen kein Geld für Aktionen zur Zeit ausgeben denn wo kein Geld keine Feier.hatten wir keine Geld sorgen dann würde die Feier jetzt schon losgehen
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 104
TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Kaderplanung

Die offizielle Bekanntgabe war letztes Jahr auch e[…]

Bereich 'Berichte'