Also was der Djokic abliefert ist eine absolute Frechheit. Der ist ein ständiger Gefahrenherd. 90% der Zweikämpfe sind Fouls, er geht in jeden Pressball mit dem Außenrist, verrückte Querpässe und Kopfballkerzen am eigenen Sechzener und permanent gelb bzw. gelbrot gefährdet weil er den Mund nicht halten kann. Dazu kommt noch maßlose Selbstüberschätzung (allein gegen zwei Bullen) wie vor dem 1:2 als er nur ausputzen muss und sich aufgrund seiner mangelnden technischen Fähigkeiten den Ball viel zu weit vorlegt. Das hat uns die Chance auf ein Elfmeterschießen und vielleicht den Torwart gekostet.
Djokic hätte nach seinem gelbrot Ausschluß wegen zweimaliger Kritik in einem der wichtigsten Spiele letztes Jahr nie mehr den Wacker Dress überziehen dürfen, in meiner Welt. :-) Stattdem wir er verlängert.
Dropo oder ein Junger kann hier nicht schlechter sein und einem Jungen verzeihe ich diese Fehler auch.
Sonst eine starke Partie vor allem der Nachwuchs konnte überzeugen.
Grüneald hat sich nach ein paar eigenartigen Ausschüßen zum Glück erholt und ich hoffe er ist bald wieder fit.
Kurz zum taktischen "Genie" unseres Sportmanagers: Wenn ich auf Konter spielen lasse, dann muss man nach gegnerischen Chancen schnell von hinten raus spielen oder abstoßen und nicht warten bis sich die Abwehr wieder formiert hat. Außerdem sollte ein taktischer Abstoß zum Zeitspiel nicht in der eigenen Hälfte ins Seitenout gehen sondern im Bereich der gegnerischen Eckfahne.
Aber das sind nur meine Gedanken.
Ich hoff mal dass die Leistung Auftrieb für die Meisterschaft gibt.
Sent from my iPhone using Tapatalk -
now Free