- 15. Jun 2018, 07:56
Habs fix eingeplant, hoffentlich kommt nichts dazwischen. Mit Fanszene und weiteren Motivierten könnte das richtig cool werden.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
freigeist hat geschrieben: ↑16. Jun 2018, 13:18 Wacker sein, keine Ausreden, ab in die Wiesengasse. Anstoß 18:30. Nach einer super Saison sollten möglichst viele unsere Damen im Relegationsspiel gegen Spital unterstützen. Sie haben sich das mehr als verdient.Der Gegner kommt mit gut 100 Leuten. Hoffentlich sind viele Schwarz-Grüne dort!
Chris99 hat geschrieben: ↑16. Jun 2018, 13:22ich sehe es heute auch als meine plicht als mitglied und fan des FC WACKER INNSBRUCK an,unsere mädels tatkräftig zu unterstützen und wenn die auch noch aufsteigen,dann hat unser verein etwas geschaft,das sehr wenige vereine in europa geschaft haben,bei den frauen und bei den männern den aufstieg in die höchste spielklasse des landes geschafft zu haben.freigeist hat geschrieben: ↑16. Jun 2018, 13:18 Wacker sein, keine Ausreden, ab in die Wiesengasse. Anstoß 18:30. Nach einer super Saison sollten möglichst viele unsere Damen im Relegationsspiel gegen Spital unterstützen. Sie haben sich das mehr als verdient.Der Gegner kommt mit gut 100 Leuten. Hoffentlich sind viele Schwarz-Grüne dort!
Diese Fanfreundschaft scheint es nicht mehr so zu […]
Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]