Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gdp
ich denk mir: wenn ein trainer, wie söndergaard heute, selber zugibt, dass er den kontakt zur mannschaft verloren hat, ist es zeit für einen wechsel.
ich halte söndergaard für einen hervorragenden trainer, für einen der besten, die derzeit in österreich arbeiten. aber vielleicht ist er für die junge, unerfahrene und in den letzten jahren (u.a. durch straka) wohl auch verhätschelte wacker-mannnschaft nicht der richtige.
By wackerforever
trainerwechsel bringt nichts, gar nichts. außerdem nicht finanzierbar. jetzt ist es an der zeit für einen starken sportdirektor, der den lars den rücken stärkt. und zwar bei allem was der lars entscheidet, einige sollten sofort aus dem kader gestrichen werden.

wo kommen wir denn da hin? ein trainer erreicht die spieler nicht mehr. da paßt bei der mannschaft etwas ganz gehörig nicht.

die armen burschen, der dritte trainer erreicht sie jetzt schon nicht mehr. wenn ein neuer kommt, dann hauen sie sich einige spiele volle rein, gewinnen auch einige male, bis diverse stars wieder glauben sie sind weltstars, und dann beginnt das ganze schlamassl wieder von vorne. und der vierte trainer geht........

nein nein leute, so gehts nicht. trainer behalten, diesen den rücken stärken. und wenn wir absteigen sollten auch o.k. dann behaltet man sich einen guten kern der spieler und steigt gleich wieder auf. aber diese mannschaftsverhätschelung stinkt bis zum himmel

danke lars für deine arbeit

p.s. hätte mir nie gedacht d. ich von diesem lars söndergard so begeistert sein könnte, ich war ja wirklich einer seiner größten gegner
By schrani
Abgesehen von der wiedereinmal bitteren Niederlage, hat unser Obmann den Bock in der Krone abgeschossen. "Lars bleibt und wenn wir in die Red Zac absteigen". Ich persönlich gebe mir am Dienstag den Vereinsabend und dann werde ich Stocker mal einige Fragen stellen müssen.
By haritirol
hier wird immer wieder geschrieben was für ein
hervorragedner trainer lars söndergard ist
kann mir bitte jemand mal sagen wo er als trainer schon mal erfolg gehabt hat?

ich glaub es war einfach die billigste und bequemste variante
aber gut bei der finbanziellen situation verständlich
aber wenn einer schon zugibt das er die mannschaft nicht erreicht muss er soviel
courage haben und selber zurücktreten
im sinne des fc wacker

lg
By wedialexa
[quote=schrani ]
Abgesehen von der wiedereinmal bitteren Niederlage, hat unser Obmann den Bock in der Krone abgeschossen. "Lars bleibt und wenn wir in die Red Zac absteigen". Ich persönlich gebe mir am Dienstag den Vereinsabend und dann werde ich Stocker mal einige Fragen stellen müssen.
[/quote]
Keine Ahnung, ob Red Zack oder Regional Liga wer weiß ob da nicht die Geldgeber abspringen?!
Na ja es wird sich leider nie was tun bei uns wenn sich nicht endlich einer traut den Mund ganz weit auf zu machen!!!
By fcw since 1913
[quote=wedialexa ]
[quote=schrani ]
[/quote]

ja das war wieder ganz toll von ihm!
ich bin immer hinter stocker gestanden aber mit der zeit frage ich mich schon ob der gerhard schon noch kapiert was da abgeht!

aber je härter und häufiger die niederlagen, umso kürzer dauert es bis sich mal was bewegen muss um diesen verein!
By fcw since 1913
[quote=sisqo ]
Schön langsam geht auch darum nicht zur lachnummer der liga zu werden... weiß no wie "lustig" ich die negativserie von steyr damals gefunden hab.

[/quote]

traurig aber wahr!

zur zeit hat jedes team bei dem wir zu gast sind oder das im tivoli zu gast ist ein leichtes spiel weil wir sind eh nur mehr punktelieferant für den rest der liga.
und wenn ich daran denke dass diese (mi)serie jetzt schon seit letzter saison geht dann kann ich nur noch sagen: danke liebe verantwortlichen dass ihr so schnell reagiert habt!
By Goberer
[quote=schrani ]
Abgesehen von der wiedereinmal bitteren Niederlage, hat unser Obmann den Bock in der Krone abgeschossen. "Lars bleibt und wenn wir in die Red Zac absteigen"....
[/quote]

... es gibt also keine Konsequenzen bei einem Abstieg - es ist eh wurscht wenn jetzt gegen Altach wieder verloren wird, oder?
Was soll diese Aussage? Sicherlich steht Herr Stocker extrem unter Druck bzw. die Belastungen der letzten beiden Wochen haben sichtlich Spuren hinterlassen - sonst würden doch solche Aussagen nicht fallen - das ist aber keine Entschuldigung dafür - die hätte er sich sparen müssen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir nun am Samstag eine neue Serie starten. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr haben wir gegen Altach daheim verloren, und von da an gings bergab. Jetzt drehn wir das Jahr um ... forza Wacker
By wacker 4ever
Lieber User, schrani, ich weiß, daß Du gerne Stimmungsmache gegen den Verein betreibst. Positives Posting hab ich von Dir eh noch nie eines gelesen. Es steht Dir frei, Deine Meinung hier kundzutun. ABER: Wenn Du schon aus der KRONE zitierst, dann bitte richtig und nicht mit einer Verdrehung der Tatsachen. Gerhard hat nie gesagt, daß wir mit Söndergaard in die 2. Liga gehen werden. Lies nochmal. Außerdem freu ich mich auf Deinen Auftritt am Dienstag.

@fcw since 1913: Keine Sorge, Gerhard kapiert genau, was da abgeht und es beschäftigt ihn sehr.
By pack_man
Gerhard hat nie gesagt, daß wir mit Söndergaard in die 2. Liga gehen werden. Lies nochmal. Außerdem freu ich mich auf Deinen Auftritt am Dienstag.

Ob mit oder ohne Lars, wenn die Vereinsführung nach nur 12 Runden bereits sagt,
dass es nächstes Jahr halt in der Red Zac weitergeht. Dann braucht
man sich über fehlenden Einsatzwillen und Leidenschaft der Mannschaft
nicht unbedingt wundern.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 19
News von Ex-Wackerianern