Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=MasterLu ]
keine gschissanen Volksabstimmungen mehr!!
[/quote]

Ich bin sprachlos ob deines Demokratieverständnisses... :-(
Meines Wissens ist es so, dass

1. die Stahlträger nicht die Legierung haben, die sie brauchen (um länger als 5 Jahre zu stehen)
2. die Grundstücke nur gepachtet sind
3. die Anzeigetafeln auf das kleine Stadion zugeschnitten sind
4. die Bewilligungen nur temporär sind (sonst UVP + Parkplätze...)
5. die Querteile und die Sitze nur geleast sind
6. der FC Tirol selbst in der besten Saison nur 3 mal richtig voll war
7. der Trend International eher Richtung "Angepasstheit" geht. Und nicht Richtung Gigantomanie.

Das heisst, dass z.B. Juve sein Stadion auf 30.000 reduzieren will. Dass Chelsea im kleinen Stanford bleibt. Dass die Löwen in der Alleanz unglücklich sind und lieber wieder wechseln würden. Aber dass Liverpool (immer ausverkauft) ein größeres Stadion erreichtet genauso wie z.B. St. Pauli.

Bitte darauf zu achten in den richtig Thread zu posten.
[quote=MasterLu ]
[quote=Weinbeisser ]
Das war natürlich zu erwarten, dass nach den tollen Eindrücken und der guten Stimmung beim Länderspiel die Forderungen wieder lauter werden, dass das Stadion nicht rückgebaut wird. Tatsache ist aber, dass wir in Innsbruck weder jetzt noch in einer rosigeren Zukunft ein so großes Stadion brauchen werden. Blicke in die Vergangenheit zeigen dies ganz klar.
[/quote]

Warum denkt ihr nicht weiter in die Zukunft? Glaubt ihr, Wacker spielt immer da unten rum? Wir sind ein großer Verein und werden auch wieder um den Titel und internationel mitspielen. Dann heißt es wieder, und genau von den Leuten die jetzt für einen Rückbau sind, warum hat man da Stadion nicht so gelassen?
[/quote]

Mit rosiger Zukunft war eigentlich genau das gemeint, das Wacker wieder erfolgreich ist - auch dann braucht man bestenfalls 20.000 Zuschauer. Innsbruck hat im letzten Bundesliga-Meisterjahr einen Schnitt von 12.000 Zuschauern gehabt; ausverkauft war glaube ich ein einziges Mal. Bei den internationalen Erfolgen hat es auch nie ein 30.000er-Stadion gebraucht: Warum sollte das in Zukunft so sein??

Über das Thema können wir nachdenken, wenn Innsbruck mal über 500.000 Einwohner hat....
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'