Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Na na, ich war nicht im Hefen. Wäre doch mal was anderes gewesen und hätte einen tollen Bericht abgegeben :D
Bericht wird morgen folgen, auch wenn sich dann gar keiner mehr zu fahren getraut. Die, die vor Ort waren, wissen eh was Sache war und die anderen auch. Denn warum fahren sie nicht mehr? Warst du vor Ort?
Leider schafft man es, dass Auswärtsspiele für die Fans bald Geschichte sind. So wenig hat mich noch kein Wakerspiel interessiert und das 0:4 registriere ich gar nicht :crazyp:
Ui, da siehst, was ich für ein blinder Hund bin. Nein, mir fällt es leider sehr viel zu spät ein. Gesichter zu merken, ein Problem :doh:
Das nächste mal schupfst mich übern Haufen. Vielleicht erkenne ich dich dann. Wenns die bullen dürfen, darfst dus auch ;)
Das nächste mal fahrst rüber zu mir, statt ins Hanappi, da brauchst Dich auch weniger ärgern.... :)
Jetzt haben wir ein Auswärtsspiel gegen Rapid verloren und schon ist Feuer am Dach (?). Um den Meister werden wir nicht mitspielen.....
Ruhig Blut und einmal ein paar Spiele abwarten.
Mr. Wacker hat geschrieben:
Jetzt haben wir ein Auswärtsspiel gegen Rapid verloren und schon ist Feuer am Dach (?). Um den Meister werden wir nicht mitspielen.....
jetzt bin ich aber überrascht :)
Ganz ehrlich, ich bin zwar nach dem WE frustriert wegen der Niederlage - aber Feuer am Dach seh ich noch lange nicht!
Jetzt soll erst mal die Admira kommen, wenn wir uns da einen Sieg erkämpfen, sieht die schwarz-grüne Welt schon wieder ganz anders aus :bier:
wacker 4ever hat geschrieben: Wenn man sich ein bisschen mit dem Verein beschäftigt und die Vorberichte so verfolgt, dann bekommt man halt auch einiges mit. Das in Bezug auf Abraham. Betreffend Mitgliedschaft ist zu sagen, dass es halt bei Dir nicht aufscheint. Solltest Dich im Forum registrieren lassen. Ist natürlich kein Muss, aber ich finde, darauf kann man schon stolz sein. Betreffend Argumente ist schließlich noch zu sagen, dass Du halt nur negative zulassen willst und den FC Wacker Innsbruck bereits jetzt in den Abgrund schreibst.
Ich bin eigentlich auch Mitglied aber bei mir steht Anfänger unter dem Namen, wie kommt man denn zum Vereinsmitgliedsstatus, wär schon cool. :-D
henryhill81 hat geschrieben: Ich bin eigentlich auch Mitglied aber bei mir steht Anfänger unter dem Namen, wie kommt man denn zum Vereinsmitgliedsstatus, wär schon cool. :-D
aufnahmeprüfung bei w4e schon positv abgeschlossen? ohne die geht gar nix.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 20
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]