Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben:
Neuro hat geschrieben: ich überlegs mir jetzt auch, ob ich noch jedes spiel ins stadion gehe. muss pro heimspiel ca. 30 euro zahlen und 1 stunde brauch ich nach ibk...
Ma, bitte, dann lasst´s es doch. Dieses sterotype "ich geh nicht mehr in´s Stadion" nervt mindestens genauso viel wie einige andere Dinge rund um den Verein. Wer den Wacker jetzt im Stich lässt, hat sich die Bezeichnung Fan wirklich nicht verdient. Bleibt´s einfach daheim. Am besten für immer!
Man darf aber nicht vergessen dass für die meisten ein Stadionbesuch selbsverständlich und einfach ist und für andere eben schwieriger.(Weil sie eine lange anfahrt haben, am Wochenende Arbeiten müssen oder weiß der teufel was!)

Und wenn man zu den diesen leuten gehört ist es doch verständlich wenn man sichs zweimal überlegt.
Ja, selbstverständlich, dafür hab ich auch vollstes Verständnis. Aber wenn man dauernd in einer sportlich schwierigen Situation damit daherkommt, ermüdet es langsam. Bei einer Siegesserie ist auch kein Weg zu weit, kein Wetter zu schlecht usw.

@Rudl: Lass es Dir nur ja nicht wegnehmen. :P Deine positiven Worte muntern schon etwas auf.
wacker 4ever hat geschrieben:
Neuro hat geschrieben: ich überlegs mir jetzt auch, ob ich noch jedes spiel ins stadion gehe. muss pro heimspiel ca. 30 euro zahlen und 1 stunde brauch ich nach ibk...
Ma, bitte, dann lasst´s es doch. Dieses sterotype "ich geh nicht mehr in´s Stadion" nervt mindestens genauso viel wie einige andere Dinge rund um den Verein. Wer den Wacker jetzt im Stich lässt, hat sich die Bezeichnung Fan wirklich nicht verdient. Bleibt´s einfach daheim. Am besten für immer!

Erfreulich, dass Peter hier jetzt ab und zu eine Analyse abgeben wird: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... rapid.html

ich habs halt nicht so leicht wie du!!!!! bin schon lange wacker fan und werde es auch bleiben. bin immer auf der nord und feuer immer mit an. und von dir lass ich mir bestimmt nicht vorschreiben, ob ich noch ins tivoli gehe!
Ich wüsste nicht, wo ich es Dir vorgeschrieben hätte. Aber es muss erlaubt sein, zu sagen, dass dieses ewige Geplärre von einigen einfach nur nervt. Wenn eh immer dabei bist, versteh ich nicht, warum Du Dich angegriffen fühlst.
wacker 4ever hat geschrieben:Ist halt die Frage, ob das jemand kaufen will. Denn wer Sinnloses lesen will, bekommt das jeden Tag billiger in der Trafik bzw. am Sonntag sogar "gratis". Oh nein, sorry. Muss das jetzt zurücknehmen. Sonst schreibt der liebe Georg noch, es gab im Forum einen Aufruf zum Zeitungsklau. :furz:
Wieso, die TT ist doch am Sonntag wirklich gratis. ;)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]