Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Auf dieser Basis ist auch keine seriöse Diskussion zu führen, weil der Vergleich mehr als nur hinkt.

@paracelfus: Danke für Deinen interessanten Bericht. Scheint ein hartes Stück Arbeit gewesen zu sein, was aber fast zu erwarten war. Letztlich haben wir es dann doch souverän geschafft.
ich glaube eher mit dir martin kann man gar nicht diskutieren,weil dein ewiges schönreden ergibt keine diskussionwürdige basis.
es ist ganz egal was man schreibt,von dir wird leider alles schöngeredet.
das ist leider fakt,entweder man hat eine eigene meinung,die man vertritt oder man ..... .
By wacker 4ever
Es geht hier nicht darum, was im bisherigen Saisonverlauf alles falsch gelaufen ist, sondern um den heutigen Sieg im Cup. Und wenn mich jemand, der seit Tagen gegen alles in Schwarz-Grün wettert, als Schönredner bezeichnet, nehm ich das als Kompliment. :fuck:

@Treuer Fan: Meld Dich bitte bei mir. Ich hab sämtliche Berichte aus unserem RLW-Jahr. Du wirst erstaunt sein, wie viel Kritik es damals an den Auftritten der Mannschaft gab.

TT-Bericht zum Spiel: http://www.tt.com/Sport/5465806-2/zwisc ... -haben.csp
By gelöscht
paracelfus hat geschrieben: Will euch mal kurz vom Spiel berichten, da ich live vor Ort war.

Im "Stadion" waren ca. 800 Zuschauer, davon etwa 60-80 Wacker-Fans, allerdings keine/kaum Fanclubs. War aber auch kein Problem, Dienstag 19:00 ist eh logisch.

Das Spiel begannen wir durchaus engagiert und schwungvoll. Nach 4 Top-Chancen in den ersten 4 Minuten (2 x Wacker, 2 x Sollenau) gingen wir auch verdient nach ca. 15 Minuten in Führung durch eine schöne Aktion mit einem Querpass von links außen von Wallner auf Saurer. Man wollte wohl die frühe Führung verwalten, was mit einem direkten Eckball! (noch abgefälscht vl.?) völlig noch hinten los ging. Das 1:1 hat unser Spiel wieder völlig aus dem Konzept gebracht.

Die 2. Halbzeit schweigen wir besser völlig tod, das war einfach gar nix. Das gute daran ist, dass Sollenau auch zu keinen Chancen kam, allerdings nach vorne absolute Ratlosigkeit und nur hohe Fehl-Pässe. Letzlich absolut verdientes 1:1 nach 90 Minuten, die sich Sollenau ehrlich erarbeitet hat und absolut nicht die schlechtere Mannschaft war.

Keine Ahnung, was Kogler daraufhin in der kurzen Pause unserer Mannschaft mitgegeben hat, aber es war eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz. Das 2:1 nach einer schönen Drehung um den Verteidiger von Wallner, das 3:1 aus einem schönen Steilpass von Wallner und das 4:1 nach schönem Pass von Dakovic auf Wallner, nachdem Dako sich rechts in den Strafraum getankt hat. Das 5:1 dann ein richtiger Kracher von Fröschl aus gut 30 Metern absolut unhaltbar ins lange Eck. Marke Traumtor! Danach wurde das Spiel eigentlich nur noch locker runtergespielt.

Positiv herausnehmen muss man heute sicher Fröschl, der sich in der Verlängerung nochmal zerrissen hat und schlussendlich mit dem Tor belohnt wurde. Dem muss man natürlich schon entgegnen, dass der Gegner wohl ziemlich platt war und kaum noch Gegenwehr leistete. Die Kraft war wohl wirklich weg...

Ansonsten schwer jemanden wirklich positiv zu erwähnen. Am auffälligsten eigentlich Wallner und Bergmann und mit einigen Abstrichen noch vielleicht Hauser und Saurer, sonst war wenig herauszuheben leider. Für mich unverständlich wieso man in Hälfte 2 ausschließlich blind nach vorne schießt, obwohl sich auch im 15. Versuch daraus einfach keine Chancen ergeben...

Gut fand ich, dass sich einige Spieler nach dem Spiel äußerst sympathisch und Fan-nah gaben (Saurer!!). Die Erleichterung, auch wenn es nur ein Cup-Spiel in der Verlängerung war, war allen deutlichst anzumerken.
kann man so stehen lassen
zwei anmerkungen:
1. witzig diese forumsdiskussion nachzulesen - das spiel nicht sehen aber gscheid sein ...
2. frechheit der mannschaft (ausnahme saurer) nicht mit den fans abzuklatschen - immerhin haben die ca 80 wackerianer das gegurke von minute 15 -90 mehr als geduldig ertragen
By paracelfus
clesch1913 hat geschrieben: 2. frechheit der mannschaft (ausnahme saurer) nicht mit den fans abzuklatschen - immerhin haben die ca 80 wackerianer das gegurke von minute 15 -90 mehr als geduldig ertragen
Die meisten kamen schon...ich stand allerdings auf der Seite, dort kamen die meisten Spieler hin bis auf wenige Ausnahmen. Auch Oliver Prudlo zum Beispiel ;)

Hinter das Tor ging glaub ich gar keiner, fand ich etwas schade ja! Diese 5 Minuten dürfte man durchaus erwarten können...
By gelöscht
paracelfus hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben: 2. frechheit der mannschaft (ausnahme saurer) nicht mit den fans abzuklatschen - immerhin haben die ca 80 wackerianer das gegurke von minute 15 -90 mehr als geduldig ertragen
Die meisten kamen schon...ich stand allerdings auf der Seite, dort kamen die meisten Spieler hin bis auf wenige Ausnahmen. Auch Oliver Prudlo zum Beispiel ;)

Hinter das Tor ging glaub ich gar keiner, fand ich etwas schade ja! Diese 5 Minuten dürfte man durchaus erwarten können...
nein, ich stand ebenfalls auf der seite. die spieler blieben alle oben am beginn des gästesektors stehen. nur saurer wagte einige schritte weiter.
By schneexi
clesch1913 hat geschrieben:
paracelfus hat geschrieben:

nein, ich stand ebenfalls auf der seite. die spieler blieben alle oben am beginn des gästesektors stehen. nur saurer wagte einige schritte weiter.
finde ich auch sehr schaden. kann mir aber vorstellen, dass so mancher spieler nach den vorkommnissen nicht die grosse lust hatte, sich mit den fans zu "verbrüdern". auch wenn diejenigen, die sich den weg in die nö-pampa antaten, höchst wahrscheinlich nicht die gleichen sind, welche nach dem sturm-spiel für unruhe sorgten.
By wackerlebnlang
Also ich hab das Spiel gesehn (war dort). Habe nur die zweite Hälfte gesehen. In der zweiten Hälfte hatt Innsbruck nur denn Ball nach vorne gedrischt und es ist nie daraus etwas geworden. In der Verlängerung anscheinend Taktische änderung vom Walter Kogler . Innsbruck hat in der Verlängerung
den Spielaufbau von hinten sehr schön aufgebaut und haben sich von Station zu Station das Tor erarbeitet!
By AlexR
schneexi hat geschrieben: finde ich auch sehr schaden. kann mir aber vorstellen, dass so mancher spieler nach den vorkommnissen nicht die grosse lust hatte, sich mit den fans zu "verbrüdern". auch wenn diejenigen, die sich den weg in die nö-pampa antaten, höchst wahrscheinlich nicht die gleichen sind, welche nach dem sturm-spiel für unruhe sorgten.
Ich fand es etwas schade, da man hier durchaus gut PR/Marketing (oder was auch immer) betreiben hätte können.Die Wacker-Innsbruck Fans, die in Sollenau dabei waren, haben bis auf einige Ausnahmen (Green Black Danube, Rudl und meine Wenigkeit) nie die Chance wirklich nah an die Mannschaft heranzukommen. Deswegen hat es mich auch ein bisschen gestört, dass man nur die ersten 15 Leute mit Aufmerksamkeit bedacht hat und keine Runde um den Gästesektor. Neben mir sind 3 Personen aus dem Burgenland gestanden und hätten sich über Fotos mit/von Spielern sehr gefreut. Ob sie welche bekommen haben, weiß ich nicht, da ich recht schnell den Heimweg angetreten habe.
Natürlich hat man klarerweise nicht die Lust sich mit den Fans zu "verbrüdern", vorallem nicht nach den Vorfällen, aber ein schlichtes "Danke" im Form von Abklatschen, hätte durchaus einige graue Haare wieder ein bisschen schwarz-grün eingefärbt.
So sehr in den Mittelpunkt wollte ich das Thema jetzt nicht stellen, aber es lässt mich doch nicht los und ärgert mich schon ein bisschen.
Ansonsten kann man dem Posting von @paracelfus nur zustimmen.
By wacker 4ever
Einen ganz kurzen Ausschnitt mit dem mehr als unnötigen Gegentor und einem Treffer von Roman Wallner gibt es hier (unter "Nullnummer"): http://tvthek.orf.at/programs/70017-Nie ... eich-heute
By Melman
Bin froh darüber, dass wir die Runde überstanden haben, wenn auch mit etwas Bauchweh... dass es nicht das große fußballerische Feuerwerk war, durfte man erwarten - abhaken und nach vorne gucken. Rapid wartet - und das wird nochmal eine Schippe schwieriger...

PS: Wer Sollenau als Gurkentruppe hinstellt hat keine Ahnung, wie dort gearbeitet wird... Das schieb ich jetzt mal auf die Entfernung. Ansonsten würd ich mich mit Vorurteilen von gegnerischen Mannschaften etwas zurück halten, vor allem, wo unsere Jungs ja zur Zeit selbst nicht das "Gelbe vom Ei" sind... ;)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]