Unsere 2er gewinnt heute mit 6:1 und kommt so zumindest wieder etwas an die Aufstiegsplätze heran. Da hab ich heute eines der schnellsten Tore erlebt, an die ich mich erinnern kann: Anstoß - dann so nach 10 bis 15 Sekunden das 1:0. Perfekter Start. Dann haben wir uns lange schwer getan. Aufgrund des Cupspiels am Montag mussten wir heute ohne Unterstützung von oben auskommen. So hatten wir einen Altersschnitt von knapp 16 Jahren. Dafür haben es unsere Jungs gegen zum Teil ältere Spieler wirklich gut gemacht. Aber es hat schon auch die "ordnende Hand" von Bicer gefehlt, der unter der Woche beim Futsal war und heute dann in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde. Mit ihm wurde es dann ein klarer Sieg. Wobei, so ein Tor wie sein 1. wird ihm so schnell wohl auch nicht mehr gelingen. Wie dieser an sich harmlose Schuss dem Torhüter durchrutscht, das tat fast weh beim Zuschauen.

Wie auch immer, ich hab schon das Gefühl, dass da was entsteht. Da sind einige wirklich gute junge Spieler drin. Sollte es heuer mit dem Aufstieg nicht klappen, wär das natürlich bitter, aber man sollte unbedingt auf diesem Weg, auch mit dem Trainer, bleiben.