Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Grundsätzlich ist das natürlich zu begrüßen. Allerdings werden die Maßnahmen auch genug Fans zu spüren bekommen, die sich nie was zu Schulden kommen haben lassen. Und das stört mich massiv.
By wackerwien
wenn ich spielermanager wär, würd ich jetzt gerade an einem schönen, ausführlichen dossier mit all meinen verteidigungs-spielern arbeiten. für beide teams.. unfassbar!
By wacker-innsbruck_1913
Ich bin beim Finale in Hamburg live dabei!

Leider ist Juventus heute ausgeschieden, jetzt liegt meine ganze Hoffnung bei einem Finaleinzug von Liverpool.
By Weinbeisser
[quote=wacker-innsbruck_1913]Ich bin beim Finale in Hamburg live dabei!

Leider ist Juventus heute ausgeschieden, jetzt liegt meine ganze Hoffnung bei einem Finaleinzug von Liverpool.[/quote]

Liverpool hatte ja heuer eine mehr als durchwachsene Saison, aber vielleicht läutete das 3:0 gegen Lille die Trendumkehr ein. Hoffentlich! Denn morgen spielen sie im Old Trafford gegen ManU und ich werde live vor Ort sein.
By RollingSohn
[quote=Weinbeisser]! Denn morgen spielen sie im Old Trafford gegen ManU und ich werde live vor Ort sein.[/quote]

*neid*

Na dann wünsch ich mal ein spannendes Match auf hohem Niveau ... genieß die Atmosphäre und schreib vielleicht ein paar Eindrücke ins Forum :) war leider noch nie dort ..
By Weinbeisser
[quote=wacker-innsbruck_1913]
Atl. Madrid vs Liverpool 1:0
[/quote]

Schade, ein reguläres Tor von Liverpool w/Abseits aberkannt! Aufgrund der gezeigten Leistung geht die Niederlage aber trotzdem in Ordnung!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
TFV-Cup 2024/25

Somit gibt es auch mal ein Wiedersehen mit Hupfauf[…]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]