Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
RollingSohn hat geschrieben: 3. Aug 2023, 12:01
GroupFun hat geschrieben: 3. Aug 2023, 11:18

Fragen nach einem Brustsponsor (oder Sponsoren im Generellen) hört unser Vorstand nicht sehr gerne. Hat man mit dem LAFC-Deal doch gerade dem Verein Millionen verschafft! Was fällt einem ein, da noch mehr zu fordern.
Vielleicht geht es nicht um "mehr" sondern um eine Diversifizierung - wie es ist, von einem "Sponsor" abhängig zu sein, haben wir erlebt. Und nein, ich glaube, dass der LAFC Deal eine andere "Qualität" hat. Aber trotzdem ist es mM nach legitim, eine breitere Unterstützung zu wünschen - einfach, weil es mehr Stabilität und Unabhängigkeit bringt. Oder sehe ich das falsch? :-)
so sehe ich das auch :blush:
Joshua69 hat geschrieben: 3. Aug 2023, 12:20
GroupFun hat geschrieben: 3. Aug 2023, 11:18
Joshua69 hat geschrieben: 3. Aug 2023, 06:57 Wird auch ein neuer Brustsponsor präsentiert? gibts dazu schon was neues zu berichten? :fad:
Fragen nach einem Brustsponsor (oder Sponsoren im Generellen) hört unser Vorstand nicht sehr gerne. Hat man mit dem LAFC-Deal doch gerade dem Verein Millionen verschafft! Was fällt einem ein, da noch mehr zu fordern.
Unter - eine Anfrage zu stellen oder eine Forderung zu stellen - sehe ich gewaltige Unterschiede.
so schauts aus :doh:
schon Mal was von Ironie gehört?
Dass immer wieder Gespräche stattfinden, hab ich auch so gehört. Man ist sehr wohl dran, weil jedem klar ist, dass wir für ein höheres Budget, das es bei den angepeilten Aufstiegen in jeder höheren Liga braucht, zusätzliche Sponsoren brauchen. Dass sich bis jetzt aber nichts getan und dieser Punkt auf unserer Homepage nahezu leer ist, ist wohl nur bedingt dem aktuellen Vorstand anzulasten. Realistischerweise müssen wir jetzt wohl zusammen mit LAFC an zumindest mal EINER Saison ohne finanzielle Negativ-Schlagzeilen arbeiten, bevor sich hier was tut. Von der allgemein schwierigen Situation red ich gar nicht. Es sind so manche Dressen auch in der Bundesliga bzw. 2. Liga trotz viel höherer medialer Aufmerksamkeit sehr leer.

Allgemein überrascht mich nicht die Diskussion hier, sondern eher der Zeitpunkt. In jedem Jahr seit dem Abstieg und dem Abschied der TIWAG wäre es dringender gewesen als heuer. Klar, wäre es gut und wichtig, dass die Dress nicht mehr so leer ist, aber ich denke, wir haben jetzt nicht mehr diesen Druck wie noch vor 1, 2 oder 3 Jahren. Aber ja, ganz klar, der aktuelle Vorstand ist hier eindeutig gefordert, das Budget in den kommenden Monaten und Jahren zu erhöhen.
Ich sag Euch ganz ehrlich, dass ich dieses ewige "Es gibt gute Gespräche und positive Signale" seitens der Vereinsverantwortlichen nicht mehr hören kann.

Im Moment sagt es Hannes in jeder Ausgabe "Frog den Preis". Und früher haben wir das in regelmäßigen Abständen in der Wacker-Stube gehört.

Ich weiß schon, dass man nicht von heute auf morgen einen Hauptsponsor findet. Aber diese Stehsätze sagen nur: es gibt nix Konkretes. Und das sollte man genau so sagen und nicht herumeiern.
  • 1
  • 1313
  • 1314
  • 1315
  • 1316
  • 1317
  • 1345

Ich reise mit dem Barashubschrauber an. Die sind j[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]