Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑16. Dez 2023, 22:09 Nicht mal 3 mehr oder weniger schwindlige Investoren haben uns umgebracht, also was soll uns noch passieren?!Ich antworte jetzt mal hier, weil die Diskussion hier eigentlich besser aufgehoben wäre. Deine Rechnung mit dem einen Jahr stimmt aber auch nur, wenn du den Masseverwalter ignorierst. Mit dessen Aussagen kommst du (leider) nicht so schnell auf ein Jahr ohne negative finanzielle Schlagzeilen.Niemand kann in die Zukunft schauen, klar. Aber ich denke schon, dass wir aktuell recht stabil dastehen. Wobei, ich warte ja nur auf 26. April 2024. Dann hätten wir genau 1 (in Worten EIN) Jahr ohne negative finanzielle Schlagzeilen hinter uns. Etwas, das es seit 2002 so noch nie gab.
https://tivoli12.at/forum/viewtopic.php ... 30#p224440
wacker 4ever hat geschrieben: ↑16. Dez 2023, 22:45 Du nimmst einem auch jede Illusion.Ich muss dir halt leider auch diese Illusion nehmen. Auch diese Korrektur wirst du wieder korrigieren müssen. Das Verfahren läuft ja noch also wird es auch im kommenden Jahr leider wieder negative Schlagzeilen geben. Ich freue mich auch schon drauf, wenn das hinter uns liegt. Irgendwann.Ok, dann korrigiere ich auf Oktober 2024 oder so. Auch das werd ich noch erleben.
![]()
Mein Broswer ist brandaktuell (Firefox) und ich se[…]