Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
gidi hat geschrieben: schwächer als die österreichische bundesliga.
Dann stellt sich die Frage, ob jemand, der sich bei einem durchschnittlichen Verein der ersten serbischen Liga nicht durchsetzen kann eine großartige Verstärkung ist. Anschauen kostet aber nichts. Bisher wussten die geholten Legionäre durchwegs zu überzeugen.
Olli hat völlig recht, wenn er sich in der Vorbereitungszeit so viele Spieler wie möglich ansieht. Wir müssen uns finanziell nach der Decke strecken, vielleicht ist unter den Testspielern ja einer dabei, der uns weiterhelfen kann. Einen Arnautovic können wir uns leider nicht leisten für das offensive Mittelfeld...
Ich möchte einen neuen Namen ins Spiel bringen, der mir sehr gut beim Wacker gefallen würden.
Daniel Schütz, aktueller offensiver Mittelfeldspieler bei Altach, Youngster der Ersten Liga im September, U21 Nationalspieler, ausgebildet in der GAK Akademie.
Leider aktueller Vertrag bei Altach, mit Sicherheit Ablöse zu zahlen. Vermutlich wäre es/er das aber wert...
Womit sich das Thema schon erledigt hat. Im Winter wirst Du keine Top-Spieler ablösefrei bekommen. Ich wundere mich hier über einige Kommentare daher schon. Wobei ich dabei bleibe, dass ich es im Frühjahr mit Öbster/Ildiz in der Mitte probieren würde. Im Sommer tut man sich dann "leichter", wen zu finden.
Ich finde Öbster (sofern das Meniskusproblem auskuriert ist) absolut einen Versuch wert. Auch Ildiz. Dass Erbek ein Thema ist, könnte darauf hindeuten, dass diese Überlegung noch aktuell ist. Wernitznig und Erbek als zusätzliche Alternativen für die linke Seite, dafür Öbster in die Mitte und Schrott eben nach Anif.

Vielleicht bestehen aber in Zusammenhang mit Erbek auch bei oder für Bilgen Veränderungsgedanken.
Hallo!
Ich möchte gerne wissen ob Michael Paton (FC Aberdeen) / Stürmer
ablösefrei war/ist. Es wäre nämlich ganz wichtig unbedingt ein echter STÜRMER zu holen! Unser Angriff ist einfach zu harmlos! Ich hoffe trotzdem dass "we shall overcome"...

P.S.: War Oscar Sanchez / Mittelfeldspieler (UD Vecindario) auch ablösefrei?

Danke für eure kompetente Beiträge!
Angriff zu harmlos - also diese Formulierung find ich mal genial. Schön, dass man hier wenigstens noch ab und zu was zum Lachen hat. :tomaten: Also wenn ich die Berichte richtig inpretiere, ist es gut möglich, dass bis auf Bergmann niemand mehr kommt.
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 143
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]