- 10. Nov 2019, 13:15
@derwahrheitwegen bring doch einfach konkrete Zahlen, anstatt mit Gerüchten um dich zu werfen.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
derwahrheitwegen hat geschrieben:@slad, mesque, wacker4ever..... ich weiß was ich sage - keine Sorge - und eurerseits kommt jedesmal die Keule "ich streue Gerüchte".... das ist alles was ihr dazu zu sagen habt.Was willst jetzt? Soll ich zu jedem einzelnen Mitarbeiter hingehen und fragen was er/sie verdient?
Na dann fragt einfach einmal ganz konkret nach - dort wo es zu fragen gilt.
Tut ihr aber nicht, weil ihr offensichtlich an einer objektiven Betrachtung gar nicht interessiert seid.
derwahrheitwegen hat geschrieben: ↑10. Nov 2019, 21:10 Na dann fragt einfach einmal ganz konkret nach - dort wo es zu fragen gilt.Wir fragen ja dich, der behauptet die Zahlen zu kennen. Dann präsentiere sie uns einfach und stell sie am Besten mit anderen Vereinen in ein Verhältnis, inklusive Funktion im Verein.
Tut ihr aber nicht, weil ihr offensichtlich an einer objektiven Betrachtung gar nicht interessiert seid.
franconero hat geschrieben: ↑14. Nov 2019, 09:48 Danke Felix und Martin für den Seitenhieb. Der Wahrheit wegen.?
franconero hat geschrieben: ↑14. Nov 2019, 10:40 Wackerstube. Stundenkürzungen und Bezahlung.Danke, habs im nachhinein gecheckt, bin gerade am Anhören
das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]