Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Ich glaube das sich mit den beiden Transfers von Wernitznig und Bergmann sich das Thema Erbek erledigt hat.
Für die offensive Mittelfeldposition soll man ruhig einige Kanditaten testen und sich weiter umsehen. Aber verpflichten wird man nur wen,wenn er uns wirklich helfen kann.
Da kann man sich bei Prudlo absolut sicher sein.
Das machen die Verantwortlichen rund um Oli Prudlo wirklich sehr gut!
10 Spieler zu holen um sie dann im Sommer wieder abzugeben da sie uns doch nicht weiterhelfen bringt nur Unruhe in die Mannschaft und eine enormer Aufwand ist es nebenbei.
Wäre aber schon eine super Sache wen wir noch einen kreativen (ablösefreien) Mittelfeldspieler finden würden der gut in unsere Truppe passt, und uns in der Frühjahrssaison schon weiterhelfen könnte.
Also ich hab da auch absolut kein Bedenken! Prudlo/Kogler werden mit Sicherheit keinen Spieler holen, nur damit sie ihn holen. Wenn einer nicht 100Prozent passt, wird nix geholt! Und ich glaub wir brauchen auch nicht zwingend jemanden!
wacker 4ever hat geschrieben: Angriff zu harmlos - also diese Formulierung find ich mal genial. Schön, dass man hier wenigstens noch ab und zu was zum Lachen hat. :tomaten: Also wenn ich die Berichte richtig inpretiere, ist es gut möglich, dass bis auf Bergmann niemand mehr kommt.
Also ganz unrecht hat er nicht. Es wurden zwar 16 von 25 Toren von Stürmern geschossen. Goalgetter, der aus keiner Chance ein Tor macht, haben wir aber meiner Meinung nach keinen. Bammer und Burgic wären aber dazu die richtigen Typen. Aber ich denk wichtiger wie ein Stürmer ist ein Kreativspieler, denn dann bekommen die Stürmer auch wieder die Bälle um Goals zu machen. Ich denke dass Öbster in der Mitte eine durchaus sehr gute Alternative ist wenn keiner mehr kommt.
duMMbo hat geschrieben: Also ich hab da auch absolut kein Bedenken! Prudlo/Kogler werden mit Sicherheit keinen Spieler holen, nur damit sie ihn holen. Wenn einer nicht 100Prozent passt, wird nix geholt! Und ich glaub wir brauchen auch nicht zwingend jemanden!
nein, brauchen wir nicht, wenn man zufrieden ist, dass wir nur um den 7.-9. tabellenplatz spielen.
nico hat geschrieben:
duMMbo hat geschrieben: Also ich hab da auch absolut kein Bedenken! Prudlo/Kogler werden mit Sicherheit keinen Spieler holen, nur damit sie ihn holen. Wenn einer nicht 100Prozent passt, wird nix geholt! Und ich glaub wir brauchen auch nicht zwingend jemanden!
nein, brauchen wir nicht, wenn man zufrieden ist, dass wir nur um den 7.-9. tabellenplatz spielen.
wenn vor der saison einer gesagt hätte das wir mit dem abstieg nichts zu tun haben und um platz 7-8 spielen, hätte glaub so gut wie niemand (außer den träumern) etwas dagegen gehabt.
esprit_sans_marie hat geschrieben: Ist Bergmann denn jetzt schon fix? Und wenn ja, wäre er nicht für die rechte Koch-Seite vorgesehen?
Bis jetzt trainiert Bergmann immer noch auf Probe. Von einer Verpflichtung/Ausleihe ist bis jetzt noch nichts bekannt. Der Spieler soll auf beiden Außenbahnen einsetzbar sein.
libelle hat geschrieben: Hallo!
Ich möchte gerne wissen ob Michael Paton (FC Aberdeen) / Stürmer
ablösefrei war/ist. Es wäre nämlich ganz wichtig unbedingt ein echter STÜRMER zu holen! Unser Angriff ist einfach zu harmlos! Ich hoffe trotzdem dass "we shall overcome"...

P.S.: War Oscar Sanchez / Mittelfeldspieler (UD Vecindario) auch ablösefrei?

Danke für eure kompetente Beiträge!
Für uns kommen nur ablösefreie Spieler in Frage. Paton und Sanchez haben zwar noch laufende Verträge, dürften aber aufgrund ihrer jeweiligen Situation (wenig Einsätze, Vertrag läuft demnächst aus) ablösefrei sein.
Michael Paton hat laut transfermarkt.at noch einen Vertrag bis Juni 2013, dachte das Thema ist schon länger wieder vom Tisch?
Laut TT.com werden morgen in Schwaz bei den beiden Testspielen die Leihspieler auf eine ernste Probe gestellt! Wird sicher interessant schau ma mal was sie können.
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 143
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]