Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Verteidiger brauchen wir aber sicher keinen.

@nico: Korrekt, Platz 7 wäre ein Riesenerfolg.
Chris99 hat geschrieben:
Für uns kommen nur ablösefreie Spieler in Frage.
Einer der Gründe, warum mich bezüglich Wacker Innsbruck II die Akte Gilewicz interessiert. Hoffe einmal, dass er schlussendlich doch ablösefrei war.

@w4e: Aufgrund deiner Beharrlichkeit zur Rollendefinition von Wacker II hab ich jetzt extra noch einmal im MGB nachgeschaut. Vgl. bitte unter dem ebenso bezeichnenden wie selbsterklärenden Titel "Das Tiroler Talentemodell" (S. 90).

Die Philosophie des Gesamtvereins hingegen ist natürlich bewusst überregional universell konzipiert, vgl. sportlich die Kampfmannschaft oder kulturell die Betonung der Werteidentität und des demokratischen Mitgliedervereins. Wacker II allerdings ist - zumindest im MGB - als Ausnahme von der Regel im Sinne einer regionalen Plattform/Andockmöglichkeit/Pfeilerstruktur der Talenteförderung vorgesehen. Aber vielleicht möchtest du an diesem Grundsatz etwas ändern? Denn dass das Prädikat "Tiroler" an sich noch kein Befähigungsnachweis ist, stimmt natürlich.
Tirola hat geschrieben: http://www.laola1.at/429+M55b3035aefc.html
wenn Ali Hörtnagl bei Rapid Spieler verleiht sind doch wir der erste Gesprächspartner oder nicht : - )
Die Rede ist von "einem halben Jahr Spielpraxis sammeln". Das ist für uns wenig attraktiv. Ziel muss es sein langfrisitg eine bundesligataugliche Mannschaft zu formen, und nicht immer wieder Spieler nach kurzer Zeit abgeben zu müssen.
bin immer noch der meinung, man sollte noch einen zentralen mittelfeldspieler mit regisseurqualitäten versuchen an unseren verein zu binden.

@ wacker 4ever: ein bisschen mehr dürfte es ruhig sein (event. Platz 5)!
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 143
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]