Also das ein "sogenannter Sportdirektor" Sager für Diskusionsstoff sorgt hätte ich auch nicht gedacht. Aber gut.
Ich bin absolut nicht Respektlos gegenüber Klausner finde ich denn für mich ist er halt einfach kein Sportdirektor und deshalb nur ein sogenannter Sportdirektor,das ist meine Meinung und die wird durch seine Leistung bzw nicht Leistung und durch die schon längere Misere der Kampfmannschaft nur gestärkt.
Respekt muss man sich verdienen und den hat sich der gute Mann zumindest bei mir nicht verdient und das wird er auch nicht mehr egal wie die Saison ausgeht,er hat seine Chance gehabt und zwar länger als er es bei einen anderen Verein gehabt hätte aber irgendwann ist auch mal Schluss und das Ende von "Sportdirektor Klausner" sollte Ende der Saison sein.
Andere Leute mussten auch den Hut nehmen aber Klausner ist immer noch da und darüber sollte er froh sein denn in dem Zustand wie die Kampfmannschaft ist da gehört er normal sofort entlassen,denn ich denke mal das er wohl der Hauptverantwortliche ist und daher auch seinen Kopf hinheben muss.
Kirchler ist weg,Streiter ist weg,Klausner ist da!Warum?Kann er weniger dafür als die beiden anderen an der Situation oder warum sollte nicht auch er bluten?Ich bin halt der Meinung das er der Hauptverantwortliche ist und aufgrund der Situation nach Saisonende entlassen gehört!Und für mich ist er halt nur ein "sogenannter" Sportdirektor und aufgrund seiner negativen Bilanz muss er sich das auch gefallen lassen denn schlechter könnte die Kampfmannschaft nicht dastehen!
Sportlich wie in der öffentlichen Meinung ein Schatten seiner selbst ist der Fc Wacker nur mehr,leider.
Klausner wäre für einen Amateurklub oder Dorfklub ein guter Kassier oder Trainer aber als Sportdirektor beim Fc Wacker fehlt es Meilenweit und das hat er mehrfach bewiesen.
Ich habe nix gegen Klausner und wünsche ihm auch alles gute und nur das beste aber das "Projekt" Sportdirektor Klausner ist mehr als gescheitert,aber es war auch sehr riskant von Gunsch die Beförderung vom Co Trainer zum Sportdirektor.
Aber eigentlich wollte ich nicht mehr über Klausner reden aber irgendwie landet man immer wieder bei seinem Namen!
Und warum?Weil einfach sein Name mit der aktuellen Katastrophalen Lage der Kampfmannschaft am meisten verbunden wird und das ist sicher nicht ideal für den Verein Wacker Innsbruck.Ihr könnt mir glauben das der Name Klausner in der Öffentlichkeit sehr mit Misserfolg verbunden ist und das wird schon seinen Grund haben.
Jetzt tun mir schon die Finger vom tippen weh und daher noch ein Sorry für den langen Text aber das musste sein.
Ach ja Wacker4ever:es war sicher nicht respektlos gemeint das "sogenannte" aber für mich ist er einfach nur ein sogenannter Sportdirektor!Wenn du das als respektlos empfindest so tut mir das Leid aber es ist und bleibt trotzdem meine Meinung und schlechter schlafen tu ich deswegen auch nicht und ich hoffe du auch nicht.