Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Das hab ich zuerst gar nicht gecheckt. Roguljic war zentral, Dorta und Ojamaa links. So gesehen ist das von Pichlmann nicht komisch, sondern schlicht ein Blödsinn.
Und da es besser hier passt, das Posting von 19tivoli13 aus dem anderen Thread:
Einmal mehr: Wer lesen kann, ist im Vorteil. Ich sprach von kaum Entwicklung und nicht von null, wie du - einmal mehr - unrichtig unterstellst. Ich sehe halt leider nicht, dass unsere Mannschaft von Spiel zu Spiel besser geworden ist. Aber du hast recht: Es gibt schon viel positives: Knett ist ein sicherer Rückhalt, die Jungen wie Jamnig und vor allem Rieder legen Talentproben ab. Und Egbe und vorne der Ylmaz sind Hoffnungsträger. Soweit so gut. Aber Baumgartner, Kerschbaum, leider nun auch Freitag, Maak, mit Abstrichen Schimplesberger sind eben Spieler, die meiner Meinung nach stehen geblieben sind. Entwicklung ist da meiner Meinung nach eben kaum eine zu sehen.
Wenn ich frech wäre, würd ich sagen, Du argumentierst genauso gut wie unser ehemaliger Torschützenkönig. Das sag ich jetzt aber nicht.

Also wenn sich diese Mannschaft seit Saisonbeginn bis heute nicht deutlich entwickelt hat, dann weiß ich wirklich nicht mehr, dann haben wir sehr unterschiedliche Wahrnehmungen. Bei aller berechtigten Kritik, die Mannschaft hat sogar einen relativ großen Schritt gemacht. Ich finde vor allem Kerschbaum als sehr wichtigen Baustein in unserem Defensivspiel. Bei Baumgartner gibt es sicher Auf und Abs, aber umsonst spielt er weder bei uns noch im Nationalteam. Der hat einiges an Potential. Das Selbe gilt für Schimpelsberger. Gegen seine Anfangszeit ist er nicht wieder zu erkennen und ein wichtiger Baustein in unserer Viererkette. Genauso wie Vallci, auch wenn da manche die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Wie Du behaupten kannst, Maak sei stehengeblieben, weiß ich nicht. Ich kenn ihn noch zu wenig, um das wirklich beurteilen zu können. Und wo Freitag stehengeblieben sein soll, weiß ich nicht. Ja, höchstens vor einer roten Ampel. Aber sonst find ich es schon dreist, das über einen Spieler zu behaupten, der die halbe Saison wegen einer Gehirnerschütterung verpasst hat. Ich denke, wir können uns einfach auf jenen Nenner einigen, dass Du unseren Wacker zum überwiegenden Teil negativ siehst. Das ist natürlich wie immer so akzeptiert. Verstehen tu ich es allerdings nicht.