- 29. Sep 2011, 18:25
Aber wir haben immer noch genug Baustellen im Verein,wenn diese nicht immer wieder vorsichhergeschoben würden und diese endlich mal erledigt,dann hätten wir etwas mehr Bewegungsfreiheit,was die Bugettierung anbelangt.
Vieleicht bräuchten wir uns dann nicht immer als Armenhäusler fühlen und wären dann auch nicht auf die grosszügigen Almosen der Grossvereine angewiesen.(Spielerverkäufe)
Ps:Ich weiss.ich polarisiere wieder.
gidi hat geschrieben:gidi-5-7 da gehe ich mit dir konform.robinklettern hat geschrieben: Auch im sportlichen Bereich ist der Vorstand dafür verantwortlich. w4e
Denn wenn er die Rahmenbedingungen nicht schafft,dass in der Voraussetzung,dass der Trainer eine halbwegs vernünftige,bundesligataugliche Manschaft zur Verfügung gestellt bekommt ,die eventuell auch im Stande ist,gewünschte und gelebte Träume(Plätze von 3-7) von Fans zu erfüllen,dann ist auch der Vorstand an dieser sportlichen Krise mitverantwortlich.
Ihn aus der Verantwortung zu entlassen,das halte ich für Augenauswischerei,denn es ist wirklich nicht alles so,wie es scheint.
also mit dem kader ist platz 5-7 sicherlich möglich.
Aber wir haben immer noch genug Baustellen im Verein,wenn diese nicht immer wieder vorsichhergeschoben würden und diese endlich mal erledigt,dann hätten wir etwas mehr Bewegungsfreiheit,was die Bugettierung anbelangt.
Vieleicht bräuchten wir uns dann nicht immer als Armenhäusler fühlen und wären dann auch nicht auf die grosszügigen Almosen der Grossvereine angewiesen.(Spielerverkäufe)
Ps:Ich weiss.ich polarisiere wieder.
Kritisiert werden kann nur,der etwas leistet und macht