Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
Chris99 hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben:
wobei man ehrlicherweise schon sagen muss, dass dieses nicht-ankommen zu einem guten teil auch an den eklatanten kopfballschwächen unseres mittelfeldes und v.a. unserer stürmern liegt. mehr als in die richtung eines mitspielers kann der goalie den ball nicht hoch in die luft dreschen, den rest müssen schon die feldspieler richten. und da hat sich grünwald gestern schon verbessert gezeigt.
Warum dann nicht das Spiel von hinten aufbauen, statt den Ball sofort per Tormann dem Gegner schenken?
Dem kann ich nur voll zustimmen. Wenn 90% der Ausschüsse beim Gegner landen, steht man sofort wieder unter Druck mit dieser Taktik, gerade bei einer Mannschaft wie RBS.
Es gibt durchaus Methoden, dem aggressiven Pressing durch intelligente Spielzüge zu entgegnen.
By Wacker02_Fan
leonardo hat geschrieben:Deine Kommentare sind nicht nur überflüssig (Beistrich fehlt) sondern auch mit Rechtschreibfehler (-n des Dativ Plural fehlt) übersät (Beistrich fehlt) das (richtig: dass!) man 3 mal durchlesen muss um zu kapieren (Beistrich fehlt) was du meinst.
Also: Wer in Stein sitzt, soll nicht mit Glashäusern werfen (oder so ähnlich :P )
By schneexi
Wacker02_Fan hat geschrieben:
leonardo hat geschrieben:Deine Kommentare sind nicht nur überflüssig (Beistrich fehlt) sondern auch mit Rechtschreibfehler (-n des Dativ Plural fehlt) übersät (Beistrich fehlt) das (richtig: dass!) man 3 mal durchlesen muss um zu kapieren (Beistrich fehlt) was du meinst.
Also: Wer in Stein sitzt, soll nicht mit Glashäusern werfen (oder so ähnlich :P )
chapeau für den schönen konter. aber ich darf noch einen beistrich nachreichen, nur der vollständigkeit halber:
(...)man 3 mal durchlesen muss (Beistrich fehlt) um zu kapieren (...)
By mesque
schneexi hat geschrieben:
Wacker02_Fan hat geschrieben:
chapeau für den schönen konter. aber ich darf noch einen beistrich nachreichen, nur der vollständigkeit halber:
Und aus meiner Sicht müsste man im letzten Satzteil noch ein Wörtchen einfügen: wen oder was muss man drei Mal durchlesen?
das (richtig: dass!) man sie 3 mal durchlesen muss um zu kapieren (Beistrich fehlt) was du meinst.
Zudem müsste es entweder heißen: "so ... übersät, dass" oder aber "auch ... übersät, sodass ..."
By joxl
Das Tivoli12 Forum hat einfach alles zu bieten, sogar einen Rechtschreibkurs. Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht verschrieben :D .
By Quokka
Ich möchte aber noch ergänzen, dass Zahlen bis zwölf ausgeschrieben werden! Also drei nicht 3! :dance: :dance:
By peter pitze 261
Taktisch hervorragend eingestellt war Wacker gegen RB Salzburg und die Mannschaft konnte die
Vorgaben von Florian Klausner auch umsetzen. Der Interimstrainer ist vielleicht doch nicht so ein Blinder wie ihn viele in diesem Forum halten.
Trainer Florian Klausner- vielleicht sollte sich Wacker um einen Sportdirektor umsehen!!
By Fanatiker
peter pitze 261 hat geschrieben:Taktisch hervorragend eingestellt war Wacker gegen RB Salzburg und die Mannschaft konnte die
Vorgaben von Florian Klausner auch umsetzen. Der Interimstrainer ist vielleicht doch nicht so ein Blinder wie ihn viele in diesem Forum halten.
Trainer Florian Klausner- vielleicht sollte sich Wacker um einen Sportdirektor umsehen!!
Zugegeben die Mannschaft hat eine bessere Figur gemacht als ich dachte.
ABER: EIN Cupspiel gegen einen eigentlich spielerisch übermächtigen Gegner macht noch keinen Sommer! Eine reine Defensivtaktik ist immer leichter als selbst das Spiel zu machen. Und in die Offensive war ja nicht gerade viel gegen RB.
Also bitte nicht Klausner an diesem Spiel messen!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'