Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Chris99
Wacker NÖ hat geschrieben:Der Trainer ist in seinem wohlverdienten Urlaub, der Vorstand spricht sich selbst das sportliche
Fachwissen ab, also wer stellt die Mannschaft für die kommende Saison zusammen? In 13 Tagen ist Trainingsbeginn!!!!!
Aktuell machen das Trainer Schmidt, Teammanager Feistmantl und Sportbeirat Neururer.

Sent from my iPhone using Tapatalk
wacker-nö-der vorstand ist intensiv auf lösungssuche,glaub es mir.
jetzt müssen wir einmal froh sein,dass Klausner nicht noch verträge macht,es ist auch jemand dabei intensiv spieler zu suchen,die eventuel zum verein passen,dann muss der Trainer seinen Senf dazu geben und dann hoffe ich,dass der neue sportdirektor im amt ist,um die verträge abzusegnen.
ausserdem ist Trainer Schmidt nicht im Urlaub,sondern einige tage zu hause,aber er schaut auch,ob irgendwelche spieler zu haben sind,die uns weiterhelfen und in unseren budgetrahmen hinein passen.
denn dass der sportdirektor spieler sondiert,das hat nichteinmal Superstar Klausner getan,aber es sind bestimmte leute vom verein auf schnäppchenjagt ggggg,doch dazu brauchen wir jetzt nicht unbedingt schon einen sportdirektor.
ausserdem für den notfall wäre hr.feistmantl auch noch da.
By Quokka
@robinklettern: Nachdem wir jetzt ungefähr 150 Postings bezüglich Klausner von dir gelesen haben, ist es jetzt genug. Auch ich bin froh, dass diese Personalentscheidung getroffen wurde,. Es ist also nicht notwendig, jetzt noch in 100 weiteren Postings nachzutreten! Danke!!!
By Melman
Zitat Quokka: @robinklettern: Nachdem wir jetzt ungefähr 150 Postings bezüglich Klausner von dir gelesen haben, ist es jetzt genug. Auch ich bin froh, dass diese Personalentscheidung getroffen wurde,. Es ist also nicht notwendig, jetzt noch in 100 weiteren Postings nachzutreten! Danke!!!

Wie jetzt? Du wirst doch bitte nicht Robinklettern absprechen wollen, seinen "Senf" dazu zu geben? :) Dann würde er sich ja vom Hrn. Fraisl, den er so verachtet, auch noch abheben! Also DAS geht nun wirklich nicht, Quokka! :winken:
Quokka hat geschrieben:@robinklettern: Nachdem wir jetzt ungefähr 150 Postings bezüglich Klausner von dir gelesen haben, ist es jetzt genug. Auch ich bin froh, dass diese Personalentscheidung getroffen wurde,. Es ist also nicht notwendig, jetzt noch in 100 weiteren Postings nachzutreten! Danke!!!
sehr geehrter hr.quokka,dies ist ein freies Forum und ich lass mit von dir bestimmt nicht den mund verbieten,du bist nur gescheid,wennst kritisieren kannst,sonnst kommt von dir nur heisse luft.
du kannst mir mal im Mondschein besuchen,
und wennst wieder schreien anfängst,wann wird der gesperrt,auf solche fans und forenteilnehmer können auch wir gerne verzichten.
By mesque
robinklettern hat geschrieben:du kannst mir mal im Mondschein besuchen,
Hab das mal gegoogelt und nun tatsächlich meinen Redensartenwortschatz erweitern können. (Kein Scherz.) Das möcht ich an dieser Stelle betonen, nur damit niemand auf die Idee kommt,, die Diskussion hier sei völlig sinnlos.
By admin
@ robinklettern:

Entsprechend den Forenregeln, denen du dich mit der Registrierung unterworfen hast, bekommst du jetzt mal eine 2 wöchige Nachdenkpause. Kritik an der Moderationstatätigkeit wird mit sofortiger Roter Karte geahndet.

Weiters muss einmal angemerkt werden, dass man deinen Auswüchsen schon sehr lange zugesehen hat und dir wahrscheinlich zu viel durchgehen hat lassen! Jetzt hast du 2 Wochen Zeit, dich wieder zu beruhigen und vielleicht in einem ordentlichen Ton dann wieder zu kommunizieren!

By mesque
Wer glaubt, dass unser Klassenerhalt im Stadion viel zu überschwänglich gefeiert worden wäre, hat hoffentlich nicht gesehen, was gerade bei 1860 abgegangen ist.. ;)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Shuttle vom Bhf Imst wäre genial. Rechnung bi[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'