Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
schneexi hat geschrieben:fraisl denkt grumser denkt fc tirol denkt erfolg denkt geil denkt schöne ec-auswärtsfahrten denkt keine ec-auswärtsfahrten: spieler schuld, weil grumser=fc tirol=erfolg=geil=ec-ausw... usw.
gruber denkt grumser denkt reichenauer denkt kumpel denkt ehrliche haut denkt kann nix dafür, wenn's nicht läuft.
madl denkt ?? (in den kopf kann ich mich nicht hineinversetzen :D )
das alles stark vereinfacht
:D
freigeist hat geschrieben:2 Trainer in 4 Monaten abgesägt = 6 Punkte aus 2 Spielen. Wahrhaft tolle Leistung unserer „Führungsspieler“, die seinesgleichen sucht. Sind jeden Cent ihrer hochdotierten Verträge wert, weiter so. Wo wird heute gefeiert?
Grumser sein System ist leider auch zu kompliziert. Zudem verlangt er noch, dass sie am Fr schon um 17:30 im Stadion sein müssen und das ist wirklich zuviel verlangt
hansjörg hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:2 Trainer in 4 Monaten abgesägt = 6 Punkte aus 2 Spielen. Wahrhaft tolle Leistung unserer „Führungsspieler“, die seinesgleichen sucht. Sind jeden Cent ihrer hochdotierten Verträge wert, weiter so. Wo wird heute gefeiert?
Grumser sein System ist leider auch zu kompliziert. Zudem verlangt er noch, dass sie am Fr schon um 17:30 im Stadion sein müssen und das ist wirklich zuviel verlangt
was ist bei diesem system kompliziert,wenn ich zu feige bin,mit zwei stürmern zu spielen,die mittelfeldspieler,die sich den ball gegenseitig zuschupfen,da traut sich keiner etwas zu,mit diesen spielern bist immer auf verlorenem posten.17.30 das wäre ja ihre arbeitszeit,man sagt ja,am abend werden die faulen fleissig,aber da müssen die unsern ja etwas falsch verstehn,denn sie zeigen uns fans fussball zum einschlafen und abgewöhnen.
.
Grumser ist sicher ein fleißig arbeitender Trainer aber mit dieser Nudeltruppe wird auch er nichts holen und kommende Saison wenn es wieder mal einen quasi Neustart in Sachen Mannschaft geben wird/ muss ist fraglich ob Grumser da das Risiko Cheftrainer auf dem Schleudersessel Wacker übernehmen will oder ob er seinen quasi fixen Job bei der Versicherung behalten will und wieder in die 2er geht.

Dann ist die Frage ob man den doch eher Neuling Grumser das ganze Unterfangen neue Mannschaft formieren und damit aufsteigen zu traut oder doch eher nach einem gestandenen Mann sucht.

Ich persönlich glaube das Grumser wieder in die 2er gehen wird und ein neuer Trainer bzw ein neues Opfer den Trainerposten wagemutig übernehmen wird und ehrlich gesagt währe es auch das beste wenn es so kommen würde für alle Beteiligten.

Ich denke Grumser ist ein guter Mann und hat gute Arbeit bei der 2er gemacht und auch als Aushilfs Cheftrainer hat er sicher positiv gewirkt aber es ist ja jetzt so das er eben eine total kaputte Mannschaft übernohmen hat und auch nur als vorübergehender Trainer angefangen hat und da kann er selber auch ganz ruhig an die Sache rangehen aber wenn er fixer Cheftrainer ist dann wird sich seine Situation sehr verändern und vor allem der Druck der auf ihm lastet wird massiv ansteigen und ob er dann wirklich der richtige ist ist sehr fraglich.

Natürlich weis man nie vorher ob ein Trainer der richtige ist aber für die Mission Wacker ist Grumser für mich nicht die ideale Wahl ,es tut mir leid das so sagen zu müssen aber ich hoffe schon auf einen anderen Trainer kommende Saison.

Vielleicht kommt Grumsers Zeit als fixer Cheftrainer bei Wacker mal aber in der momentanen Situation ist es sehr fraglich ob er nicht doch noch etwas zu grün hinter den Ohren ist den es wird nächste Saison vielleicht noch schwerer werden als diese und der Druck wird noch stärker sein auf Trainer,Team und Generellmanager und ich würde es schade finden wenn man Grumser verheizen würde denn wie gesagt hat er gute Arbeit bei der 2er gemacht und das ist auch sehr wichtig und daher hoffe ich das er diese Aufgabe auch wieder übernehmen wird.
wacker 4ever hat geschrieben:Ähm, ich möchte ja nichts sagen, aber ich denke, es geht nicht um die kommende Saison, sondern wohl eher darum, ob Grumser im Frühjahr weitermacht/weitermachen will oder eben nicht. Insgesamt stimm ich Dir aber zu.
der grumser-effekt ist schon lang aufgebraucht.mit dieser devensiv-spielweise gewinnt man keinen krieg und es werden noch mehr fans mit diesem unsystem aus dem stadion gejagt.
wacker 4ever hat geschrieben:Wie würdest Du spielen lassen? Man kann der Mannschaft und dem Trainer sicher einiges vorwerfen, aber wohl kaum, dass wir zu defensiv spielen.
ich würde zumindest zuhause gegen die angeblich schwächeren mannschaften in unserer liga mit 2 stürmern spielen,denn spielern das seit jahren fehlende,genaue passspiel üben lassen,wenns sein muss,bis zum erbrechen,denn durch genaueres passspiel kommt auch ein genaueres spiel zu stande und dadurch käme auch eine gewisse spielerische linie ins spiel.
denn durch die ungenauen pässe,müssen unsere leute zuoft das angriffsspiel aprupt abbrechen um nach hinten abzusicher oder sogar nach hinten umschalten.
da unsere spieler keine blitzgneiser sind,muss man ihnen kondition und genaues passen lernen,sogar im schlaf müssen sie das können,ansonsten ist er auf der tribüne besser aufgehoben.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'