Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Mr. Wacker
mesque hat geschrieben: 13. Jul 2023, 12:42
Mr. Wacker hat geschrieben: 13. Jul 2023, 12:36
SchwazW1977 hat geschrieben: 13. Jul 2023, 11:57 Josip Steko von der Union wird vermutlich auch ein Neuzugang sein
Ich wart auf die internationalen "Kracher" :joker:
Dann geh doch nach Ostvolders! :P
neee, ich will nicht lauter junge Tiroler sehen :P
By zillatola
Die Transferzeit endet am Wochenende
Bis jetzt haben wir unzählige Abgänge und 2 bestätigte Zugänge. Ich verstehe dass wir ein Amateurverein sind….aber gar nichts..?
By cesc
zillatola hat geschrieben: 13. Jul 2023, 19:41 Die Transferzeit endet am Wochenende
Bis jetzt haben wir unzählige Abgänge und 2 bestätigte Zugänge. Ich verstehe dass wir ein Amateurverein sind….aber gar nichts..?
Man will halt das Testspiel am Samstag noch mitnehmen und die Testspieler testen. Gibt ja nur diese 2 Vorbereitungsspiele im Sommer jetzt. Da wird schon ein Schwall Neuverpflichtungen kommen am WE
By wacker 4ever
Ich versteh immer noch nicht, woher der Stress bei einigen kommt. Jakob hat vor genau einem Jahr in 5 Tagen eine Truppe zusammengestellt. Jetzt hat man mehr Zeit und versucht aus vielen Möglichkeiten (= Testspieler) die besten Lösungen zu finden. Absolut kein Problem, sondern im Gegenteil die genau richtige Vorgangsweise.

Zum Thema Lukas Tauber: Ich bin da ehrlich gesagt total gespalten. Einerseits bin ich bekanntlich ein Fan von Simon Berger als Nummer 1. Andererseits, wenn man so einen erfahrenen Torhüter bekommen kann, darf man keinesfalls nein sagen. Denn gerade jemand wie er, kann die dringend nötige Ruhe in unsere Defensive bringen. Von daher insgesamt sicher eine gute Verpflichtung.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 89
WSG Ostvolders

So eine Mischung aus Forderung an Commitment der T[…]

Bereich 'Berichte'

Ja, genau. Sogar auf die Geschichte mit 1913, 1914[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25