- 7. Apr 2008, 13:24
Zum Spiel am Samstag auch noch mein Senf...
So sehr ich mich über den Sieg und die 3 Punkte freue, so sehr gehen solche Spiele auf den Magen... Die Chancen von Orosz und vor allem der Konter in der 94.min waren ja schon gar nicht mehr anzusehen... Egal, zählen tun nur die 3 Punkte, auch wenn natürlich so einiges nicht gestimmt hat... Die Hoffnung lebt weiter und ist, auch durch den Trainerwechsel in Ried, wieder ein klein wenig grösser geworden...
Möchte hier noch kurz an die "Ganymed"-befallenen Fans hier im Forum einen kurzen Gruß schicken. Wenn ihr Mannschaften sucht, bei denen alles perfekt ist, dann sucht euch doch bitte einen anderen Verein. Soviel ich weiss, gibts da einen Dosen-Stall, wo solche Fans gerne aufgenommen werden... Sorry, aber was wollt ihr noch? Kritik üben ist ja gut und schön, auch erwünscht. Auch ich bin kritisch und weiss, dass beileibe nicht alles Eitel wonne ist... aber nach einem Sieg - egal wie er eingefahren wurde - so auf die Mannschaft loszugehen ist mehr als unangebracht. Ja, es war nicht das Gelbe vom Ei, ja es muss sich einiges ändern, aber FAKT ist - 3 Punkte bleiben 3 Punkte und die Hoffnung lebt weiter. Wird sowieso noch schwer genug die Klasse zu halten. >:(
@w4e - Aganun geht? Vertrag nimma verlängert oder schon neuer Verein?