Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ossi
Es ist das Kärnten Match das heute verhandelt wird. Wir brauchen auch heute viel Glück, damit wir "nur" mit einer Geldstrafe davonkommen. Denn Dank einiger Unverbesserlicher sind wir nun Wiederholungstäter und die Strafen sind da ziemlich drastisch ...
By wacker 4ever
@Chrischi: Dafür sind wir hier im falschen Thread. Erklärung findest im anderen.

@ossi: Das heißt, es könnte eine Stadionsperre drohen? Sorry, aber das wäre weit überzogen, da kein Gegenspieler attackiert wurde und vor allem alles erst NACH dem Schlusspfiff passiert ist. Geldstrafe JA, aber mehr wäre Schikane.

Nochmal zum Ried-Match: Laut BeiratsblaTT waren sowohl Andi Schrott als auch Helmut Kraft nach dem Spiel ziemlich sauer auf Peter Orosz. Ein Gespräch soll folgen. Kraft überlegt aber, in Graz mit Clottey zu beginnen, zumal er mit Idrizaj auch nicht unbedingt zufrieden war. Aganun werden wir übrigens wohl nicht mehr im Wacker-Dress sehen. Nach dieser Saison ist Schluss in Innsbruck.
By BenjaminRohrer
[quote=Benno ]

Es gibt schon wieder eine Anzeige aus dem Spiel gegen Ried, die Behandlung wurde aber vertagt???

hier nachzulesen: http://www.bundesliga.at/news/index.php ... ab7c9f7f4c

[/quote]

Also jetzt wurde es auch ausgebessert - es war damit wirklich das Kärntenspiel gemeint!

Hoffe natürlich, dass wir mit einem blauen Auge wiedereinmal davonkommen werden und nicht mit einer Stadionsperre bedacht werden. Gerade jetzt wäre es wirklich wichtig, noch einmal alles zugeben um doch noch vlt oben bleiben zu können!

Sorry für Offtopic - gehört eigtl. jetzt nicht mehr in diesen Thread!
By Melman
Zum Spiel am Samstag auch noch mein Senf...

So sehr ich mich über den Sieg und die 3 Punkte freue, so sehr gehen solche Spiele auf den Magen... Die Chancen von Orosz und vor allem der Konter in der 94.min waren ja schon gar nicht mehr anzusehen... Egal, zählen tun nur die 3 Punkte, auch wenn natürlich so einiges nicht gestimmt hat... Die Hoffnung lebt weiter und ist, auch durch den Trainerwechsel in Ried, wieder ein klein wenig grösser geworden...

Möchte hier noch kurz an die "Ganymed"-befallenen Fans hier im Forum einen kurzen Gruß schicken. Wenn ihr Mannschaften sucht, bei denen alles perfekt ist, dann sucht euch doch bitte einen anderen Verein. Soviel ich weiss, gibts da einen Dosen-Stall, wo solche Fans gerne aufgenommen werden... Sorry, aber was wollt ihr noch? Kritik üben ist ja gut und schön, auch erwünscht. Auch ich bin kritisch und weiss, dass beileibe nicht alles Eitel wonne ist... aber nach einem Sieg - egal wie er eingefahren wurde - so auf die Mannschaft loszugehen ist mehr als unangebracht. Ja, es war nicht das Gelbe vom Ei, ja es muss sich einiges ändern, aber FAKT ist - 3 Punkte bleiben 3 Punkte und die Hoffnung lebt weiter. Wird sowieso noch schwer genug die Klasse zu halten. >:(

@w4e - Aganun geht? Vertrag nimma verlängert oder schon neuer Verein?
By BenjaminRohrer
[quote=Melman ]
[/quote]

laut heutigem BeiratsblaTT geht Aganun im Sommer:

"Er verlässt Wacker sicher - Es gibt Kontakte zu zwei belgischen Erstligisten und nach Italien." So sein Berater Federspiel. Laut Federspiel hätte sich Aganun über längere Zeit mal eine Chance verdient
By gidi
lächerlich... aganun hat unter straka, söndergaard und kraft seine chance bekommen und nicht genützt. man sich auch mal trennen können, wenn man zu der entscheidung kommt, dass man nicht zueinander passt.
By Chris99
[quote=Benno ]
[quote=Melman ]
[/quote]

laut heutigem BeiratsblaTT geht Aganun im Sommer:

"Er verlässt Wacker sicher - Es gibt Kontakte zu zwei belgischen Erstligisten und nach Italien." So sein Berater Federspiel. Laut Federspiel hätte sich Aganun über längere Zeit mal eine Chance verdient
[/quote]

Wie sich die Zeiten ändern: Unter Stani hat sich Herr Federspiel darüber beklagt, dass Aganun zu viel spielt und so "verheizt" wird.
By ultrahanze
@ wacker4ever

Müssen denn erst gegnerische Spieler von Fans getreten werden,
damit wir eine Platzsperre bekommen?
Ich bitte um Klarstellung!
By hias
[quote=wacker 4ever ]
Nochmal zum Ried-Match: Laut BeiratsblaTT waren sowohl Andi Schrott als auch Helmut Kraft nach dem Spiel ziemlich sauer auf Peter Orosz. Ein Gespräch soll folgen.
[/quote]
wieso das?
wegen seinem stümperhaften vernebeln von topchancen oder seinem verhalten zu beginn des aufwärmens bzw. seiner nicht-akzeptanz des reservistendaseins? (bitte um nähere info, habe die TT nicht)
By chris
[quote=hias ]
wieso das?
wegen seinem stümperhaften vernebeln von topchancen oder seinem verhalten zu beginn des aufwärmens bzw. seiner nicht-akzeptanz des reservistendaseins? (bitte um nähere info, habe die TT nicht)
[/quote]

Es geht um den Artikel "Peter Orosz muss zum Rapport" in der heutigen Printausgabe der TT.

Laut TT "eckte" Peter Orosz "bei seinen Mannschaftskollegen durch sein lustloses Auftreten an".

Andi Schrott: "98 Prozent haben mit hundertprozentigem Einsatz gespielt. Jeder hat gesehen, was sich auf dem Platz abspielte. Ich erwarte, dass dies intern auch entsprechend angesprochen wird"

Heli Kraft: "So geht es nicht. Mit dieser Einstellung kann er uns im Abstiegskampf nicht helfen. Da sind harte Worte gefragt und die wird es auch geben."

Peter Orosz: "Freilich war ich maßlos enttäuscht, dass ich ohne Kommentar des Trainers gegen Ried nur auf der Bank saß. Aber Schuld bin ich mir keiner bewusst. Und ich werde auch weiter helfen, den Abstieg zu vermeiden."

So werden die drei zumindest von Autor Wolfgang Müller zitiert.

Chris
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
Forum Features

Funktionen "Ungelesene/Neue Beiträge[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung